Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xPSP  Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Ich habe es wircklich geschafft eine CFW für die 3.56 zu erstellen! Ich habe App Home und Install Package Files hinzugefügt. Das Problem ist das die ps3 die Frimware zwar erkennt und geht auch bis zum punkt des kopierens auf die HDD, aber dann bekomme ich ein Fehler "Installation Defekt" mit dem Fehlercode 8002F2C5. Sollte ich keine Lösung finden stelle ich die Firmware zum Download frei damit ihr sie testen könnt.

Bis dahin bitte ich euch nicht zuviel hoffnung zu haben!

MfG


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 12:40 von fkrone.

20.02.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #2
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Update: Ich glaube es bringt nichts, das update will die ps3 einfach nicht annehmen. Ich habe mit den mfw builder das "install package files" für die 3.56 hinzugefügt und es kam auch kein fehler. Nur wenn ich verusche lvl 1 usw zu patchen bekomme ich "Private key not aviable". Deshalb verstehe ich nicht wieso ich "daten Defekt" bekomme. Vielleicht hat die firmware selber ein problem, wie mit dem hdd wechsel da kam der selbe fehler.

Naja ich werd jetzt einfach auf die richtigen devs warten und hoffen das bald was kommt. Ich habe EndeverouX angeschrieben und er sagt er ist kein faker ich hoffe mal das stimmt und die onyx frimware kommt bald =)


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
21.02.2011 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ozkan65
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

denkt ihr krigt es noch hin weil ich überall das vfw suche

21.02.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #4
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Lol das wird immer geiler XDD.

Ist doch nicht dein Ernst, dass du probiert hast mit dem MFW Builder für die 3.55 eine 3.56 CFW zu erstellen!?

Sorry, aber leider ist deine PS3 jetzt nicht gebrickt^^.




21.02.2011 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #5
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Ich habe es nicht versucht sondern ich habe es geschafft. Aber die ps3 sagt immer Daten defekt. Ich starte das update, die ps3 zeigt die lizens an etc und nach dem die ps3 das update auf die ps3 kopiert hat bekomme ich den fehler das die Daten Defekt seien.

Und wer sagt das der mfw builder nur für die 3.55 sei? Alle keys sind auch schon für 3.56 in den mfw builder nur die privaten keys fehlen..


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 10:36 von AstralSideX.

22.02.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chef17.02
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Das schlimme daran ist, dass du jetzt auch noch stolz drauf bist Smile

Sag wie alt bist du 14-15? Keine Schule?

Ich denke wenn es so einfach wäre sich mit dem MFW Builder eine Custom 3.56 zu machen warum sitzen dann die richtigen Devs schon Wochen an einer Custom 3.56???

Du hast mir meinen Morgen versüßt Smile

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 11:47 von Chef17.02.

22.02.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #7
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Was ist daran so schlimm wenn ich es einfach mal selber versuche und es kam nichtmal ein fehler das heißt die firmware ist tatsächlich modifiziert. Aber soviel ich mitbekommen habe geht das wohl nicht weil sony bei der 3.56 die update signatur geändert hat, wäre das nicht der fall dann würde das updaten wohl gehen.

Gibts denn irgendwelche Informationen das jemand an einer cfw 3.56 arbeitet? Bis auf onyx (Der Vielleicht ein fake ist) kenne ich niemanden.


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
22.02.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #8
xPSP  RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

omg^^ du weißt schon das der mfwbuilter von denen erstellt wurde,
die an der cfw 3.56 gescheitert sind, wegen dem service mode. da
weder die keys zur 3.56 veröffentlicht wurden, noch der mfwbuilter
dafür geeignet sein kann (IST!!!!!), kannst du sowas von froh sein,
dass durch so einen schwachsinn deine ps3 nicht gebrickt ist!

dafür einen thread zu eröffnen ist sowas von geil^^

das klingt ungefähr so, wie als wenn du versuchst
mit dem wmp eine dvd zu rippen^^

bitte closen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 12:37 von jackjason.

22.02.2011 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #9
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Ich weiß das der mfw builder nicht für 3.56 geeignet ist. Und ich habe doch gerade gesagt das "nur" die privaten keys fehlen, alle anderen keys habe ich in mfw (ps3keys ordner). Von mir aus kann der Thread geschlossen werden ich kann eh nichts daran ändern.


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
22.02.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Lasst es ihn doch Versuchen.

Wenns euch nicht Passt dann schreibt nichts.

jackjason :
bitte closen....


Wieso? Nur weil du das willst oder nur weil du das für Lächerlich hälst?
Wusste garnicht das du Neuerdings entscheidest was geschlossen wird.



22.02.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #11
xPSP  RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Lasst ihn doch machen; ist schließlich seine PS3... vielleicht findet er Gefallen an der Softwarespielerei und beschäftigt sich ernsthaft damit, d.h. lernt erstmal die Grundlagen der Programmierung, Linux usw.
Und wer weiss, womöglich ist AstralSidex der Star-Dev von morgen.

btw: Ich wundere mich, dass in dem Programm keine Abfrage/MD5-Check auf OFW 3.55 eingebaut ist. Sehr leichtsinnig von dem Dev :/

22.02.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #12
xPSP  RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

nein ich will gar nichts entscheiden, ich dachte nur,
dass ihr selbst einsieht, dass dieser thread lächerlich ist....

dass das nicht geht liegt nicht nur an den fehlenden keys.
es ist unsinnig einen thread zu eröffnen, wenn man etwas total unsinniges tut,
was im schlimmsten fall einen brick verursacht!

wenn ihr nicht meiner meinung seid, dann lasst ihn offen.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 13:52 von jackjason.

22.02.2011 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roymaccanon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #13
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

ist zwar total lebensgefährlich was er da tut, aber er zeigt mut, meiner meinung zu viel weil ps3's falln nich vom himmel Smile oder er hat nen nand/nor flasher un garantie pfeifft er drauf


psn: heimlichhorst
games: cod bo, lbp, juiced 2HIN, ac b, bf bc, cod 4
fw: 3.55 kmeaw Wink
ps3: 40gb ukSmile mit 100gb platte
22.02.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #14
xPSP  RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

jackjason :
nein ich will gar nichts entscheiden, ich dachte nur,
dass ihr selbst einsieht, dass dieser thread lächerlich ist....

dass das nicht geht liegt nicht nur an den fehlenden keys.
es ist unsinnig einen thread zu eröffnen, wenn man etwas total unsinniges tut,
was im schlimmsten fall einen brick verursacht!

wenn ihr nicht meiner meinung seid, dann lasst ihn offen.....


Ich denke nicht, dass der Thread lächerlich ist. Total unsinnig ist er auch nicht. Es zeigt ja nur, dass es nicht geht. Vielleicht solltest du mal auf deine Rechtschreibung achten, denn wenn du länger an deinem Kommentar sitzt, denkst du ja vielleicht genauer darüber nach, was du schreibst!

MfG,

MOM!NHO


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
22.02.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sankt_g. (Feb-22-2011)
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #15
RE: Ps3 3.56 Cfw erstellt (Mit Problemen)

Ich muss sagen ich steige gerade hier nicht durch, auch wenn mir die Marterie an und für sich nicht vollkommen fremd ist. Warum funktioniert es nicht auf der 3.56? Waren die "Sony schafft es nie wieder die PS3 sicher zu kriegen!" Rufe alle Schwachsinn?

Theoretisch sind die Keys doch wirklich alle frei verfügbar, oder? Wenn ja, wo ist das Problem?


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!
22.02.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wie erstellt man eine .pkg Datei? atze96 1 1.443 06.02.2011 17:37
Letzter Beitrag: atze96
xPSP GeoHot hat sein erstes Homebrew für 3.55 erstellt GaMers4D 6 2.137 08.01.2011 02:16
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang