Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Isos von M2 und Adapter

Hallo, der Speicherplatz auf meinem Pro Duo ist knapp und da habe ich überlegt mir 16 GB anzuschaffen.Leider kosten die Teile mehr als ich Taschengeld habe.Da hab ich eine 16 Gb m2 Karte+Pro Duo Adapter gesehen.So kann ich meíne Sks von der kleinen Karte spielen oder hängt sich die Karte beim Spielen? Hab gehört die sind sehr langsam vor allem mit Adapter.Und das dumpen soll 30 min lang dauern.Bitte um Aufklärung.Noidea:no-idea:Noidea

19.02.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xPSP  RE: Isos von M2 und Adapter

ich hab selber ne 16gb m2 karte mit adapter und bei mir klappt ales super da hängt sich nichts auf und dumpen dauert um die 15 minuten





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 15:54 von 36Bier36.

19.02.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: Isos von M2 und Adapter

gug mal hierWink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
19.02.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #4
RE: Isos von M2 und Adapter

hab in beiden meiner PSPs eine M² Micro ne 8 GB und 16 GB und der adapter hat keinen Microcontroller ,lediglich kontakte und das dumpen geht recht zuegig bei mir, ausser ich erstelle ne CSO dann dauerts aber bis zu 3 stunden (je nach compressions Stufe) aber ansonsten sind die M² TOP


Der Arsch von Internet Kriminellen und EDV Betruegern ist im Knast OPENSOURCE !!!

Ich hab den DJ angerufen und der hat direkt wieder aufgelegt

PSPGO 16GB + 16GB M² tCFW 6.20 Pro - B X was besser geht
22.02.2011 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lars96
Nathan Drake
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #5
RE: Isos von M2 und Adapter

Ja hab auch eine 16GB M2 Karte mit Adapter zu MS Pro.

Geht recht zügig aber bei 16GB (insges.) an SK's dauerts im Menü immer so ca. ne Minute bis alle Bilder geladen sind, deswegen empfielt es sich mehrere Ordner (gamecategories) zu erstellen.

Lg


22.02.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xPSP  RE: Isos von M2 und Adapter

Leute Danke für die Hilfe aber das Problem hat sich vor 3 Tagen gelöstWink

22.02.2011 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP TuT xlink kai ohne wifi adapter Akantor999 24 7.405 10.08.2011 14:42
Letzter Beitrag: Killer190
xPSP ISOs kompatibel machen? Serpens 11 2.910 28.01.2011 23:03
Letzter Beitrag: UnknownError
xPSP [PSX2PSP]Mehrere Isos lars96 4 2.677 25.01.2011 23:12
Letzter Beitrag: lars96
xPSP zu den isos xXPizzaNinjaXx 7 1.900 22.01.2011 18:18
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP psp isos xXPizzaNinjaXx 1 1.150 12.01.2011 11:59
Letzter Beitrag: Vera

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang