Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt


Nachdem der Hacker GeoHot gestern um Spenden aufrief, hinterlies er soeben auf seinem Blog eine kleine Dankesmeldung. Demnach sind so viele Spenden bei ihm eingegangen das es scheinbar genügt sich gegen Sony ordentlich zu wehren. Er dankt jedem für die zahlreiche Unterstützung und hofft weiterhin auf Hilfe von außen. So bittet er nun darum die Wahrheit über Sony in die Welt hinaus zu tragen.

Die Gerichtsverhandlung zum Rechtsstreit "Sony VS GeoHot" ist im März angesetzt. Ihm wird von Sony vorgeworfen gegen Copyrights verstoßen- und gleichzeitig Piraterie ermöglicht zu haben.

Quelle: iDev-World -Partner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 16:20 von alexking.

21.02.2011 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Feb-21-2011), supercloud (Feb-21-2011), Joriktos (Feb-21-2011), Cha0z (Feb-21-2011), ~MaX~ (Feb-21-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

tzzs was Sony wieder labert.

21.02.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #3
RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

SUPER! Nun, Sony hast wohl jezt keine Chance mehr... Hätte ich noch ein paar Cents auf mein PayPal, wärs GeoHot seins.

21.02.2011 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

Es wird sich alles zeigen ...

21.02.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #5
RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

Geohot ist der einzigste Hacker, der gegen die Piraterie ist und auf dessen CFW man keine BUM's installieren kann und er wird dafür verantwortlich gemacht die Piraterie zu ermöglichen. :/

21.02.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

Tenex :
Geohot ist der einzigste Hacker, der gegen die Piraterie ist und auf dessen CFW man keine BUM's installieren kann und er wird dafür verantwortlich gemacht die Piraterie zu ermöglichen. :/


Na logisch, er hat es ja erst ermöglicht das andere BUM für die PS3 erstellen können. Hätte er die PS3 nicht gehackt wären es nicht möglich runtergeladene Spiele zu spielen.

21.02.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #7
RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

GeoHot wird nur verklagt weil man ihn kennt. Der Typ zeigt sein Gesicht überall im Internet und sein voller Name ist bekannt. Da kann Sony ihn leicht finden und verantwortlich machen. Und die anderen PS3 Entwickler hätten auch ohne GeoHots Hilfe eine CFW mit Backup Unterstützung herausgebracht.

Sony würde sicher auch Graf_Chokolo und KaKaRoTo vor Gericht sehen wollen, doch über die ist nichts bekannt. Und die wollen auch nichts bekannt geben, die wollen ja in Ruhe weiter für die PS3 Arbeiten

21.02.2011 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #8
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

rock lee 97 :
tzzs was Sony wieder labert.


Warum labbert sony?
Das stimmt ich meine stell dir vor dir gehört sony dan kommt eine haker der ein Jaiblreak macht der es dir ermöglicht kopien zu zocken dan kauft niemand mehr spiele sony mach minus und kriegt kein Geld.
Spiele entwickler machen keine games mehr weil sie wissen das kleine piraten die games kostenlos downloaden.Wenn mir sony gehören würde würde ich die Mafia beauftragen gehot zu bangen.Obwohl ich nichts gege haker habe aber wenn man halt so was sagt "sony laber doch"
-_-

21.02.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-22-2011), maxll (Feb-21-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #9
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

Dragon2 :

Tenex :
Geohot ist der einzigste Hacker, der gegen die Piraterie ist und auf dessen CFW man keine BUM's installieren kann und er wird dafür verantwortlich gemacht die Piraterie zu ermöglichen. :/


Na logisch, er hat es ja erst ermöglicht das andere BUM für die PS3 erstellen können. Hätte er die PS3 nicht gehackt wären es nicht möglich runtergeladene Spiele zu spielen.


Vollkomener Schwachsinn.

PSJailbreak brach die Security der PS3 vor Geohot und ermöglichte BUM´s dann erst kam nachher der metldr Key von Geohot und seine CFW und dann kamen erst die CFW´s mit BUM support.

MFG

21.02.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Feb-21-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #10
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

Coooli :

Dragon2 :

Tenex :
Geohot ist der einzigste Hacker, der gegen die Piraterie ist und auf dessen CFW man keine BUM's installieren kann und er wird dafür verantwortlich gemacht die Piraterie zu ermöglichen. :/


Na logisch, er hat es ja erst ermöglicht das andere BUM für die PS3 erstellen können. Hätte er die PS3 nicht gehackt wären es nicht möglich runtergeladene Spiele zu spielen.


Vollkomener Schwachsinn.

PSJailbreak brach die Security der PS3 vor Geohot und ermöglichte BUM´s dann erst kam nachher der metldr Key von Geohot und seine CFW und dann kamen erst die CFW´s mit BUM support.

MFG

Ach genau, da war ja noch was^^
Das hab ich komplett vergessen, naja irgendwer muss ja schuld sein und da Geohot der einzige ist der so doof ist und sich zeigt muss er eben dafür gerade stehn.

21.02.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #11
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

soony tut mir leid.
Jetzt werden keine Games mehr produziert und wir haben geschissen

21.02.2011 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #12
RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

@RonW13: Bullshit.

Wenn wegen Raubkopierer die Entwickler nicht mehr für PS3 entwickeln wäre die Xbox schon vor 5 jahren ausgestorben.

MFG

21.02.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-21-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #13
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

bushido744 :

rock lee 97 :
tzzs was Sony wieder labert.


Warum labbert sony?
Das stimmt ich meine stell dir vor dir gehört sony dan kommt eine haker der ein Jaiblreak macht der es dir ermöglicht kopien zu zocken dan kauft niemand mehr spiele sony mach minus und kriegt kein Geld.
Spiele entwickler machen keine games mehr weil sie wissen das kleine piraten die games kostenlos downloaden.Wenn mir sony gehören würde würde ich die Mafia beauftragen gehot zu bangen.Obwohl ich nichts gege haker habe aber wenn man halt so was sagt "sony laber doch"
-_-


Ja mr. Bang hats halt voll drauf nicht ?? "Wenn mir sony gehören würde würde ich die Mafia beauftragen gehot zu bangen"
Sony Fanboy xD



Naja Back to Topic :
Ich finde Geohot hat gute Arbeit geleistet. Und da soll lieber Sony bannen als ihn anzuklagen.

21.02.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
megakill32
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #14
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

xD bei der PSP werden immanoch someinche spiele folgen und die kann man schon sehr lange hacken/Flashen und bei der WII und kp DS und so weita ist das das gleiche sie hören wegen den Piraten doch nicht auf spiele zu prodozieren sie griegen zwar etwas weniger gelld aba das stört den produzirer nicht! ihnen nicht bei guten spielen wie zb CoD wird drozdem noch verdint obwohl es drozdem viele laden, bei den schlechten spielen die keiner kauft schiebt man allles auf die Piraterie!

Bitter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 16:56 von megakill32.

21.02.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #15
xPSP  RE: GeoHot dankt - Genug Spenden gesammelt

RonW13 :
soony tut mir leid.
Jetzt werden keine Games mehr produziert und wir haben geschissen


Mann, wann hören manche Leute mal auf, dieses von der Content-Industrie erfundene Lied nachzusingen anstatt selbst mal nachzudenken?

Das fing schon in dem Zeiten von den ersten Cassettenrecordern an, da man ja damit Schallplatten kopieren konnte, ging über die VHS-Recorder zu CD/DVD, MP3-Player usw. und überall wurde kopiert. Aber pleite oder ausgestorben ist bis dato deswegen noch keiner dieser Zweige.

21.02.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Feb-21-2011), Darktraceur92 (Feb-21-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.883 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Resident Evil 7 verkauft sich gut aber nicht gut genug für Capcom alexking 2 2.570 29.04.2017 16:49
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Lost Region - Survival MMO soll über Spenden für PS4 finanziert werden alexking 0 1.848 23.02.2017 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Psychonauts 2 - Spenden nehmen kein Ende Chabbanese 1 1.014 13.01.2016 21:29
Letzter Beitrag: Amuggi
xxps3 Need for Speed hat nicht genug PS für Pole Position alexking 5 1.627 05.11.2015 11:43
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang