Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Axel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Foren Regeln

Hallo

vieleicht solltet ihr in die Foren Regeln mit rein schreiben das man kein king im Name haben darf

ich wusste des nämlich ned sonst hätte ich mich anders genannt sorry an alle

aber wär echt gut wenn ihr das rein schreibt damit man schon vorher drauf achten kann

alles axel...


Alles Axel...
21.02.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Foren Regeln

hä? davon höre ich heute das erste mal. Villeicht mustest du ihn nur ändern weil er Alexkings ähnlich war


21.02.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #3
RE: Foren Regeln

wieso darf man kein king ?
wenn ich mal alle aufzahlen wurde...

21.02.2011 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #4
xPSP  RE: Foren Regeln

Axel :
Hallo

vieleicht solltet ihr in die Foren Regeln mit rein schreiben das man kein king im Name haben darf

ich wusste des nämlich ned sonst hätte ich mich anders genannt sorry an alle

aber wär echt gut wenn ihr das rein schreibt damit man schon vorher drauf achten kann

alles axel...


Finde ich total unnötig, jeder darf sich nennen wie er will, außer wenn jetzt Anstößiges im Namen enthalten ist




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
21.02.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #5
RE: Foren Regeln

Ne king darf man haben Wink

z.B. http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=30

nur dein Name war wahrscheinlich der gleiche wie alexking (unser Admin) Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 21:08 von dark-awesome.

21.02.2011 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #6
RE: Foren Regeln

Kein Wunder, wenn du dich Axelking nennst. Rollende-Augen

21.02.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #7
RE: Foren Regeln

Er hieß Axelking.
Ist natürlich nicht so toll.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
21.02.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Foren Regeln

das reine "king" im Namen ist egal, aber du hast dich axelking genannt und auch noch den Homer mit Krone als Avatar gehabt. Kein Mensch glaubt dir, dass dies Zufall gewesen ist.




21.02.2011 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #9
xPSP  RE: Foren Regeln

alexking :
das reine "king" im Namen ist egal, aber du hast dich axelking genannt und auch noch den Homer mit Krone als Avatar gehabt. Kein Mensch glaubt dir, dass dies Zufall gewesen ist.


Jetzt ohne Witz, mein aller erster Gedanke war das alexking sein Avatar geändert hat.
Ja, das ist schon irgendwie komisch.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 22:24 von Z0RK.

21.02.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #10
RE: Foren Regeln

Naja hin oder her. Jetzt wissen wirs Smile
Hätte aber auch eine verwarnung werden können, aber schön dass du dich entschuldigst'

21.02.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #11
xPSP  RE: Foren Regeln

alexking :
das reine "king" im Namen ist egal, aber du hast dich axelking genannt und auch noch den Homer mit Krone als Avatar gehabt. Kein Mensch glaubt dir, dass dies Zufall gewesen ist.


ja nein das mit dem name war zufall weil axel auf pspking - axelking
aber das mit dem bild war kein zufall das hab ich bei alex gesehn und dann bei google bilder gefunden fand das cool darf ich es wieder nehmen ? ist ja nur von google bilder und alex seins auch aber alex seins sieht anderster aus


Alles Axel...
21.02.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #12
RE: Foren Regeln

Ich denke, es spricht nun nichts mehr dagegen, dass Du das alte Avatar wieder nimmst. Die Sache mit der Namensgleichheit ist ja beseitigt. Allerdings finde ich es persönlich aber schöner, wenn man ein "eigenes" Avatar nimmt, anstatt jemand anderes nachzuahmen...aber das ist natürlich Deine Sache!

Da das Thema aber erledigt ist, mache ich mal zu! Wink

21.02.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axel (Feb-22-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Foren Statistik DaRkSiDe 0 773 24.10.2009 04:44
Letzter Beitrag: DaRkSiDe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang