Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Translate:
Google doch

   

Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.030
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8141
Beitrag: #1
xPSP  Google doch

Ich wollte das eigentlich grade in einem Anderen Thread als Antwort Posten, dachte aber dann so hat es ne bessere Wirkung.


Post von cortez442 in diesem Thread
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35752

cortez442 :
PMP, wenn sie eine Auflösung von 480x272 haben
oder mit SUPER convertieren(hat ein PSP ProfilWink)

oder, was du sowieso zuerst machen solltest, aber natürlich nicht gemacht hast Google benutzen!!!


Und in diesem Thema auch die google frage wieder von cortez442
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35250


Immer diese "Google doch" antworten.

Schonmal drüber nachgedacht wenn keiner mehr Antworten gibt und nurnoch jeder schreibt "google doch" das es Irgendwann nichts mehr zu googeln gibt weil keiner Antworten gegeben hat?

Wenn alle leute zu Themen schreiben "Google doch" dann googelt man irgendwann und findet in den Foren nurnoch "Google doch"

Das ist echt ne absolut Unnötige Antwort die man sich auch Sparen kann. Wenn Jeder nurnoch Googelt anstatt zu Antworten findet man irgendwann garnichts mehr.

Und Langsam aber sicher gehen mir diese "Google doch" antworten Tierisch auf die Eier. Dann sollte man echt besser einfach die fresse halten.

Mal ohne Witz was sollen solche Antworten? Was bringen sie ausser einen Beitrag im Zähler mehr? Welchen Wertvollen Sinn haben diese Beiträge fürs Forum wenn Jedesmal nur "Google doch" geschrieben wird?

Das grenzt schon an Spam und ich finde das "Google doch" oder "LMGTFY" Links einfach Gelöscht und die Poster dieser Scheisse Verwarnt gehören. Sie Zerstören den Sinn eines Forums und einer Guten Community wo man einander helfen soll.

Naja das wars erstmal.



22.02.2011 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Nov-19-2012), Fixie (Nov-18-2012), Kitzur (Nov-18-2012), Sefirot (Jul-3-2012), Hideki (Mar-15-2012), M.J96 (Dec-25-2011), leong62 (Apr-27-2011), winnerking (Apr-27-2011), The Real Enigma87 (Apr-27-2011), Akantor999 (Apr-27-2011), ToXXiN (Apr-27-2011), ~Hook~ (Apr-27-2011), lolske (Apr-27-2011), Storm (Apr-27-2011), Monster (Apr-27-2011), KeksDose (Apr-26-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-26-2011), bvb1909 (Apr-26-2011), UltraNoob5000 (Apr-26-2011), Spielefreak (Apr-26-2011), Toillete (Apr-26-2011), fürniggi (Apr-26-2011), hausy007 (Apr-26-2011), Dusk (Apr-26-2011), piti_rocks (Apr-26-2011), Speedmaster (Apr-24-2011), Z0RK (Apr-24-2011), Alik13 (Apr-24-2011), Axiom_Pwns (Apr-24-2011), Dumbledore (Apr-24-2011), xXIcHXx (Apr-24-2011), C'est moi (Apr-24-2011), Shinouga (Apr-24-2011), loveless74 (Apr-2-2011), -CornFlakes- (Feb-22-2011), fsi09 (Feb-22-2011), sike0ne (Feb-22-2011), A7X (Feb-22-2011), Cor7eZ (Feb-22-2011), MyKey (Feb-22-2011), seimen.te (Feb-22-2011), Deutschland 1 (Feb-22-2011), SemiProGamer (Feb-22-2011), matz9 (Feb-22-2011), Sigma-Draconis (Feb-22-2011), SgdFan (Feb-22-2011), Cha0z (Feb-22-2011), davdda (Feb-22-2011), Axel (Feb-22-2011), _Kai_ (Feb-22-2011), FfbBoy (Feb-21-2011), dark-awesome (Feb-21-2011), fkrone (Feb-21-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: Google doch

Ja bin ganz deiner Meinung Wink

Und ich finde das die Leute eine Verwarnung verdient haben, weil das einfach unnötig ist und nur nervt.

PS: Und jeder Googlet anders der eine schreib etwas rein findet aber nicht und dann kommt einer mit Google doch und sag ich habe sofort was gefunden (weil er vielleicht anders Google) das finde ich auch blöd Wink

Bei diesen LMGTFY link schreiben manche das so ne scheiß in die Suchzeile wie z.B. das:

Hier


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 01:03 von dark-awesome.

22.02.2011 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-26-2011), xXIcHXx (Apr-24-2011), -CornFlakes- (Feb-22-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #3
RE: Google doch

Ich finde die Beiträge sollten gelöscht werden,und gut is !

22.02.2011 01:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #4
xPSP  RE: Google doch

Man muss es aus 2 Ansichten betrachten: Einerseits nervt es, einfach nur Spam. Andererseits müsste man beim Suchen etw präziser sein. ↲ ↲Lösung: Leute, die scheinbar gerne googlen, einfach den passenden Link als Antwort abschicken. Einfach auf eine andere Seite verweisen - Punkt. (ohne dummes Kommentar)


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
22.02.2011 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #5
RE: Google doch

Hast recht.aber glaubst du spammer geben sich mühe beim spammen ?

22.02.2011 02:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xPSP  RE: Google doch

EmInK123 :
Hast recht.aber glaubst du spammer geben sich mühe beim spammen ?


ich wollt wirklich ned spamen hab wirklich gesucht aber nix richtiges gefunden

in meinem thema hilft mir aber auch keiner weiter naja was solls muss ich eben weiter umwandeln..


Alles Axel...
22.02.2011 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.756
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3269
Beitrag: #7
RE: Google doch

Einige gebrauchen den Begriff "Spam" wirklich sehr leichtfertig! Axel hat eine Frage zur PSP gestellt...was kann daran Spam sein? Ok, diese Frage wurde schon x-mal gestellt (beinahe wöchentlich). Das alleine stellt jedoch kein Verstoß gegen die Forenregeln dar.

Cortez442 gibt zumindest eine Antwort, bevor er auf google verweist. Gerade bei ständig wiederkehrenden Themen ist ein netter (!!!) Hinweis auf die Forensuche oder google durchaus mal ergänzend sinnvoll. Im Regelfall aber absolut überflüssig. Hätte Cortez442 nun keine Antwort dazu gegeben, hätte ich durchaus verwarnt. Ihr könnt uns sowas künftig gerne melden...wir wägen dann in Einzelfall ab, was passiert.

22.02.2011 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Apr-27-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-26-2011), speedy (Apr-26-2011), fsi09 (Feb-22-2011), Kevin*** (Feb-22-2011), Cha0z (Feb-22-2011)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #8
RE: Google doch

@groelaz OT: deine siggi is pervers xDDDDDDDDDDD

Ja, nutz google solltete man auch am ende schreiben nicht am anfang!


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
22.02.2011 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #9
xPSP  RE: Google doch

Ich finde googel doch antworten in vielen fällen unnötig. aber es ist leider meisten so das irgentwelche Leute immer nur nach einem Link fragen ohne davor überhaupt gesucht zu haben.


22.02.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
RE: Google doch

Google ist nich die Lösung für Alles... bin deiner Meinung speedfreak.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

22.02.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.030
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8141
Beitrag: #11
xPSP  RE: Google doch

crunchop :
Ich finde googel doch antworten in vielen fällen unnötig. aber es ist leider meisten so das irgentwelche Leute immer nur nach einem Link fragen ohne davor überhaupt gesucht zu haben.


Und wieso sollte man suchen wenn man in einer Community ist wo einem geholfen werden kann??

Man sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken das nicht Jeder sofort weiss was google oder die forensuche überhaupt ist.

Als ich mit Internet angefangen habe und mich in Foren angemeldet habe wusste ich auch nicht gleich von beginn was die Boardsuche sein soll.

Ich denke das wusste niemand von anfang an im ersten board wo man sich angemeldet hat.

Und ebenso weiss nicht jeder was google ist und wie es funktioniert.

Die antwort "Google doch" ist immer in jedem fall überflüssig.

btw. Wenn Cortez dort nur geantwortet hätte, dann hätte es auch gereicht der Übergrosse in Rot Verfasste "Google doch" ist einfach nur arrogant und überflüssig gewesen.



22.02.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-26-2011), fsi09 (Feb-22-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #12
xPSP  RE: Google doch

groelaz :
Einige gebrauchen den Begriff "Spam" wirklich sehr leichtfertig! Axel hat eine Frage zur PSP gestellt...was kann daran Spam sein? Ok, diese Frage wurde schon x-mal gestellt (beinahe wöchentlich). Das alleine stellt jedoch kein Verstoß gegen die Forenregeln dar.
...

Recht haste!!
Sapm wird wie Folgt efiniert:
Unerwünschte Werbe-E-Mails Spam sind für den Empfänger unerwünschte Werbemails. Sie können, von der Belästigung abgesehen, bei hohem Aufkommen unter Umständen die Stabilität Ihres Netzwerks beeinträchtigen.
DAS IST SPAM UN NIX ANDERES!!

22.02.2011 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-22-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #13
xPSP  RE: Google doch

Ich meine nur jemand hat eine Frage dann kriegt er ne Antwort zb. das er sich ein Programm holen soll. Und anstatt 2 Minuten googeln wird nach einem Link gefragt. solche Situationen nerven einfach. Allerdings wenn nach einem Tut oder gefragt wird welche zb. die beste cfw ist dann find ich kann man ruhig fragen. Da die meisten sachen die man über googel findet nicht ganz aktuell sind.


22.02.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueFreak
Halbprofi
***


Beiträge: 172
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #14
xPSP  RE: Google doch

EmInK123 :
Ich finde die Beiträge sollten gelöscht werden,und gut is !


Naja die Moderatoren müssen dann viel mehr machen..... Mann kann ja die Forum Regeln ändern


Hier kann ihre Werbung stehen
24.04.2011 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #15
RE: Google doch

Naja, aber manche Fragen sind wirklich so , das man sie innerhalb von 2 minuten per google suche, sich selbst beantworten kann.

24.04.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de

Unser VIP-Partner: Online casino


» zum Seitenanfang