Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #16
RE: Google doch

Hmm kleiner Sinnes wechsel:

Man sollte doch immer zu erst Googlen und wenn Google keine Antwort gibt dann fragt man. Deswegen ist es irgendwie blöd zu sagen das Google dann keine Antworten mehr hat. Wenn man bei Google nicht fündig wird fragt man im Forum und dann hat Google ja wieder eine Antwort ^^

Und wenn Google nun die Antwort hat und fragt im Forum dann bring es ja sowieso nicht das Google die Antwort hat. Oder ? ^^


West Zeit / Westside

24.04.2011 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Sep-24-2011), speedy (Apr-26-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #17
xPSP  RE: Google doch

bluemonster :

EmInK123 :
Ich finde die Beiträge sollten gelöscht werden,und gut is !


Naja die Moderatoren müssen dann viel mehr machen..... Mann kann ja die Forum Regeln ändern


WIR sollen mehr machen??? WIR??? Sorry, aber mal ehrlich? Ist es unser verschulden, wenn sich User nicht zu benehmen wissen, wenn wir sowas wie nen Leben außerhalb von PSPKing haben und nicht jede Sekunde unseres Lebens PSPKing widmen? Ist es unsere Schuld, wenn User Postgeil sind und nur rumspammen? Ist es unsere Schuld, wenn Leute statt auf den Meldeknopf zu drücken nur rumflamen? Ganz ehrlich, denke mal lieber nach, bevor du postest. Es ist gerade eine schwere Zeit, und das letzte, was wir momentan brauchen könnten ist, uns die Schuld für die Unfähigkeit einiger User, ein Forum zu bedienen, zuzuweisen.

Danke!

24.04.2011 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Apr-27-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-26-2011), C'est moi (Apr-26-2011), The Z (Apr-24-2011)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #18
RE: Google doch

Dieser Thread ist eig. unnötig weil sich ehe keiner daran hält
Google doch einfach ist ne dumme ansage stimmt aber das juckt keinen es gibt immer paar noobs die das sagen müssen

mfg


24.04.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #19
RE: Google doch

Aber bei fragen die es schon X mal gab. Kann man doch mal die SuFu oder Google verwenden. Ist doch nicht so schwer ^^
Es nervt einfach jede Woche 3 mal die selben Fragen zu sehen.


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 23:56 von dark-awesome.

24.04.2011 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Apr-25-2011), PS3.Minimus (Apr-24-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #20
RE: Google doch

Ich finde man sollte zuerst die antwort sagen und dann google doch schreiben. Für mich viel sinnvoller da: die antwort da is und goggle erwähnt wurde



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
25.04.2011 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #21
xPSP  RE: Google doch

joni17 :
Ich finde man sollte zuerst die antwort sagen und dann google doch schreiben. Für mich viel sinnvoller da: die antwort da is und goggle erwähnt wurde


Naja hat @cortez442 ja gemacht.

Zitat:
PMP, wenn sie eine Auflösung von 480x272 haben
oder mit SUPER convertieren(hat ein PSP Profil)

oder, was du sowieso zuerst machen solltest, aber natürlich nicht gemacht hast Google benutzen!!!


West Zeit / Westside

25.04.2011 00:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #22
RE: Google doch

Ich stimme speedfreak zu wenn wir als (Community) so weiter machen wird es in Goggle irgendwan keine Antwort mehr geben!
Was ist halt daran Schlimm jemanden einfach zu helfen und nicht Google Doch zu posten?

Das Qualität von PSPKing sinkt, früher war es hier viel Zivilisierter und inzwischen verlieren wir immer mehr unsere Guten User.

Leute ihr seit die Community!!!
Verdirbt euch nicht sonder Verbessert euch!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
25.04.2011 01:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-26-2011), speedfreak (Apr-26-2011), A7X (Apr-25-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #23
xPSP  RE: Google doch

stehn :
Aber bei fragen die es schon X mal gab. Kann man doch mal die SuFu oder Google verwenden. Ist doch nicht so schwer ^^
Es nervt einfach jede Woche 3 mal die selben Fragen zu sehen.


Was viel mehr nervt sind die leute die dann daherkommen und Schreiben "Sufu" "Google" anstatt die Frage einfach zu Beantworten.

Ich kanns gerne nochmal sagen. Nicht Jeder weiss wie Google oder eine Foren Suchfunktion überhaupt funktioniert.

Was ist so schwer daran einfach auf die Frage zu antworten?
Wenn dich die Frage Nervt dann antworte einfach garnicht und gut ist. Es wird schon ein Normaler User kommen der diese Frage gerne beantwortet.



26.04.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Apr-26-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #24
xPSP  RE: Google doch

speedfreak :

stehn :
Aber bei fragen die es schon X mal gab. Kann man doch mal die SuFu oder Google verwenden. Ist doch nicht so schwer ^^
Es nervt einfach jede Woche 3 mal die selben Fragen zu sehen.


Was viel mehr nervt sind die leute die dann daherkommen und Schreiben "Sufu" "Google" anstatt die Frage einfach zu Beantworten.

Ich kanns gerne nochmal sagen. Nicht Jeder weiss wie Google oder eine Foren Suchfunktion überhaupt funktioniert.

Was ist so schwer daran einfach auf die Frage zu antworten?
Wenn dich die Frage Nervt dann antworte einfach garnicht und gut ist. Es wird schon ein Normaler User kommen der diese Frage gerne beantwortet.


lol ^^

Habe noch nie Sinnlos Google doch gesagt, und du scheißt mich so zusammen ^^

Einmal hatte ich jemanden eine gute Funktion von Google genannt, die er vielleicht noch nicht kannte "define:<Wort>" so kann man die Bedeutung von bestimmt Wörtern herausfinden. Hatte aber noch die Antwort geschrieben und ihn als Tipp das mit define dazu gegeben. Naja hab dafür noch ne Verwahrung bekommen lol

Das ist doch langsam nicht normal. Man muss unter Sinnlosem Google doch...
Und Sinnvoller Google Antwort unterscheiden Wink

Und kommt jetzt nicht mit dann gibt es keine Antworten das ist nur dumm, außerdem bezieht define seine Antworten von Wikipedia, und ähnlichen Seiten.


West Zeit / Westside

26.04.2011 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #25
xPSP  RE: Google doch

Ich bin mal ehrlich.
Als ich vor über 10 Jahren anfing, im Internet zu surfen, wusste ich auch nicht, was Google ist! Wie sollen das dann Neulinge wissen?
Und ich habe anfangs auch nicht auf Rechtschreibung geachtet, was jetzt nicht mehr der Fall ist! Also lasst die Newbies in Frieden, gebt ihnen die Antwort , nach der sie sich sehnen, und dann ist gut.


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
26.04.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Apr-26-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #26
xPSP  RE: Google doch

@Stehn: Ich hab dich damit garnicht Persönlich angesprochen^^
Nur deine einstellung, Wenn ein Thema Nervt weil es schon X mal gefragt wurde, antworte nicht.

stehn :
Und kommt jetzt nicht mit dann gibt es keine Antworten das ist nur dumm,


Dumm? Was meinste was Passiert wenn die nächsten 10 jahre jeder bei vorhandenen fragen schreibt "Google doch"?
Ich kanns dir sagen. Jemand googelt dann nach einer Frage und findet nurnoch antworten mit dem Inhalt "Google doch"

Und bitte was ich so schwer, wenn man sowieso antwortet, gleich richtig zu Antworten?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 21:50 von speedfreak.

26.04.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #27
xPSP  RE: Google doch

speedfreak :
@Stehn: Ich hab dich damit garnicht Persönlich angesprochen^^
Nur deine einstellung, Wenn ein Thema Nervt weil es schon X mal gefragt wurde, antworte nicht.

stehn :
Und kommt jetzt nicht mit dann gibt es keine Antworten das ist nur dumm,


Dumm? Was meinste was Passiert wenn die nächsten 10 jahre jeder bei vorhandenen fragen schreibt "Google doch"?
Ich kanns dir sagen. Jemand googelt dann nach einer Frage und findet nurnoch antworten mit dem Inhalt "Google doch"

Und bitte was ich so schwer, wenn man sowieso antwortet, gleich richtig zu Antworten?



Naja wenn Google keine Antwort liefert fragt man im Forum. So kommt man immer zur Antwort. Tongue
Naja lohnt sich eigentlich nicht drüber zu streiten, die Leute lesen es zwar werden sich aber dennoch nicht dran halten, weil sie halt so sind wie sie sind ^^


West Zeit / Westside

26.04.2011 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #28
RE: Google doch

Chillt ma, Leute! Smile



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
26.04.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Apr-27-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #29
RE: Google doch

hab den thread über google gefunden Big Grin Big Grin Big Grin
bin auch deiner meinung außerdem wozu gibt es das denn hier ?? xD
http://lmgtfy.com/?q=www.pspking.de



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
27.04.2011 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #30
RE: Google doch

Also bei manchen Fragen verstehe ich es ja z.B. welche USK hat dieses Spiel.Aber das von Cortez war übertrieben.



27.04.2011 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang