Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern

Hallo,

leider mußte ich gestern Abend mit Entsetzten feststellen, dass mein kopiertes GT5 von der interenen auf die externe via Comgenie Awesome Filemanager nicht mehr am PC anschaubar ist, d.h. ich sehe die Daten nicht, obwohl sie auf der Platte sind(anhand des benutzten Speichers).
Ich kann das Spiel jedoch "sehen" via Game Updater.

Ist das normal, oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

P.s. bevor jemand fragt wieso ich das gemacht habe, weil ich bis dato nicht wußte, dass man die Updates für Spiele als pkg runterlädt und via USB Stick installieren kann.

Danke im voraus für jeden Tipp

21.02.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern

Aktiviere mal die Option, dass versteckte Dateien angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 19:20 von TrueBent.

21.02.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Benutzer 1 (Feb-21-2011)
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dateien nicht am PC sichtbar, nach Copy von intern auf extern

ach du meine Güte. Jetzt schäm ich mich gerade richtg siesta
Ich muß aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich glaube das gestern Abend schonmal versucht zu haben...könnte natürlich gut möglich sein, dass ich da so verpennt war, dass ich die Option zwar ausgewählt, dann aber nicht übernommen habe.
Dickes Danke

21.02.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 OFW installation nach Festplattenwechsel nicht möglich, brauche HILFE!! dio2009 5 2.674 08.01.2012 03:41
Letzter Beitrag: Bennz
xPSP Mkv dateien von interner starten? nabband 4 2.017 16.09.2011 20:19
Letzter Beitrag: nabband
xxps3 Multiman Cache Extern Wie ? AD95-King 1 1.226 01.09.2011 20:11
Letzter Beitrag: AD95-King
xxps3 PS3 Spieldaten-Dienstprogramme Extern Speichern AD95-King 2 2.214 22.08.2011 11:13
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang