Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit FTP zugang

Ich habe mir kürzlich eine neue interne Festplatte für meine Ps3 bestellt. Vorher habe ich alle Daten die auf alten 80gb Platte waren über den FTP zugang auf meinen PC gezogen damit ich sie anschließend wieder auf meine neue Platte ziehen kann wenn sie ankommt.
Heute ist sie jetzt angekommen und nach dem formatieren, FW und CFW neu-installieren geht der FTP server nicht mehr.
Ich habe genau die gleiche Firmware wie vorher (3.55 kmeaw) aber es funktioniert einfach nichts!
Ich habe immer alles über blackb0x 1.2 gemacht, das lässt sich jetzt aber nicht mehr starten. Über den FTP server von dem Gaia Manager 2.07 kann ich mich nicht einloggen.

Was muss ich jetzt machen?

mfg kick

22.02.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #2
RE: Problem mit FTP zugang

Nimm doch einfach den openPS3FTP, damit wirst du es sicherlich hinbekommen.

//pizza


22.02.2011 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: Problem mit FTP zugang

Jo danke, habs hinbekommen.
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem.
wie bekomme ich meine ganzen savegames und trophäen von meiner alten platte auf die neue? ich hab alles von der alten platte von hdd0 auf die neue kopiert, auf der playstation tut sich aber nichts. Was habe ich falsch gemacht?

22.02.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang