Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xxps3  [Review] Test Drive Unlimited 2

The [Review] so far:

Hey PS3-King Community ^^

hier schreibe ich ein Review zu dem PS3 Titel Test Drive Unlimited 2.



Mit folgendem System wurde getestet:
PS3 Slim 120GB 3.55 kmaew
Röhrenfernseher Tongue (neuer unterwegs)
PS3 Original Joystick ^^

Folgendes werde ich bewerten:
Story
Spielwelt
Fahrphysik
Musik
Multiplayer
Autos
Grafik



Story
Ich war ziemlich überrascht als im am Anfang direkt die Schlüssel für den Ferrari in die Hand gedrückt bekam ôo aber es war mir auch schon klar das es als Tutorial aufgetischt wird , weil so Spaßraubend kann kein Anfang sein!
Dann erwacht man ins Reale ,virtuelle, Leben und darf sich direkt in die Story stürzen.Rasen ist erstmal direkt angesagt mit Zeitspanne.
Beim Fahren merkt man ungemein das die Fahrphysik natürlich nicht an Gran Turismo 5 ankommt , aber das hat ja auch 5 oder 6 Jahre entwicklung gebraucht!

Was einen aber wirklich stört sind diese beschissenen Synchros der Charaktere.Oh Gott und schon das benehmen der Nebencharacktere hat mich schon kirre gemacht.Das ist ein totaler Fail bei mir.
Meine & Jesus Meinung zu den Synchros:


Spielwelt

Anders als in TDU 1 spielt man bei TDU 2 in Ibiza und kann nachher aber angeblich auch in Hawaii rumfahren.Angeblich soll das zusammen , 2,5x so groß sein wie die Hawaii beim Vorgänger.
Mir macht es Spaß einfach so rumzufahren am Strand , mit offenem Fenster versteht sich ^^ , und chillige Musik zu hören und dann aufeinmal Vollgas zugeben und durch die Innlänndische Einöde zu donnern.
Mir gefällts ^^
Die Spieltwelt ist meiner Meinung nach Top!

Fahrphysik

Wie schon weiter oben angemängelt ist die Fahrphysik natürlich nicht so der Hammer wie bei GT5 aber bei einem MOOR (Massively Open Online Racing) achtet muss man bei der Entwicklung zudem auf die Umwelt achten,Story und den Multiplayer natürlich. Also in dem Ansichtswinkel völlig in Ordnung auch , nicht so das man nicht gut fahren könnte.
Aber was manchmal echt Stört ist die dämliche KI der Gegner bei den Rennen.Meistens hat man keine Ansprüche an die Gegner und kann locker überholen.... -.-
Oder falls man irgendwo gegenfährt hört sich das Geräusch auch komisch an.

Musik

WOW
WOW
WOOOOOOW!
Ich finde die Musik in dem Spiel echt klasse.Ein Lied hat mir sogar so gefallen ich musste einfach stundenlang suchen damit ich es endlich hatte ♥_♥
Dann kommt aber das große
OOHHHH -.-
Warum bitte ?! WARUM GIBT ES NUR 2 SENDER?! >.<
Und dann noch so kurze Programme das man nach 1 Stunde Spielzeit das Radioprogramm 3 mal gehört hat?-.-
Das soll man unbedingt besser machen bitte.Leider kann man seine eigene Musik nicht abspielen lassen.

Multiplayer
Folgt!

Autos
Es soll einen viel umfangreicheren Fuhrpark in TDU 2 geben , im Vergleich zu TDU 1.
Hier ein paar Bilder:





Was ich noch ziemlich schön finde ist , dass jedes Auto eine Cockpit sicht hat Smile

Grafik

Natürlich kommt das Spiel auch nicht gegen Die Grafik von GT5 an aber was solls man hat viel mehr Umfang Big Grin


Fazit:

Das Spiel bekommt von mir 80%

Ich verbiete es mein Reviem irgendwo zu veröfftenlichen ohne mich zu fragen. © by QuickSilver

Wem mein Review gefällt soll bitte auf den "Danke"-Button drücken Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 21:03 von QuickSilver.

22.02.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Feb-22-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: [Review] Test Drive Unlimited 2

Kauft es euch ja nicht für die Xbox! Da gibts seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele bugs! z.b. kann es sein das seine speicherdaten ganz zufällig nicht mehr gehen



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
22.02.2011 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.366 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.952 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.925 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.320 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.963 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang