Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
xPSP  cod mw2 flughafenscene diskussion

hallo leute.

ich wüsste gern, was ihr von der flughafenscene bzw der mission "no russia" haltet. bitte schreibt nicht nur "scheisse" oder "gut" sondern begründet eure aussagen bitte.

wie immmer halte ich meine meinung vorerst zurück

23.02.2011 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #2
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Ich finde die Szene zu krass...Sinnloses Abballern von unbewaffneten Personen (unschuldig!), die Szene sollte man lieber raus lassen...Dafür haben sie es in Rio de Janeiro gut gelöst, man darf dort bei den Sterne-Missionen keine Zivilisten töten...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
23.02.2011 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-1-2011), Bananensaft (Feb-23-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Ja bei der Mission darfst du selbst keine Zivi's töten, aber dennoch zu krass diese Szene. Da liegt einer schreiend vor Schmerzen im letzten Eck und der Typ läuft extra nochmals zu dem hin und erledigt ihn entgültig.

Naja genau aus diesem Grund gibts wohl solche Szenen, damit wir über das Spiel reden und es bekannter machen. Bei MoH wars genau das selbe.


23.02.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-1-2011), EuRoFiGHTeR (Feb-24-2011), Bananensaft (Feb-24-2011), bvb1909 (Feb-23-2011)
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #4
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Ich finde die Szene extrem krass, habe mir deswegen auch die Deutsch (cut) Version gekauft,
dieses Spiel ist nicht umsonst geschnitten, sowas sollte wirklich nicht sein.
Außerdem ist die Mission sowieso voll dumm, du läufst da rum und bringst arme Unschuldige Leute um.

Provokation.

@Master_Jens: Welche Szene meinst du in MoH, habe das Spiel leider komplett vergessen Tongue

Mit freundlichen Grüßen


23.02.2011 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-24-2011), bvb1909 (Feb-23-2011)
Dragoni
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Ich mag die Mission nicht so sehr, musst zivis töten, wenn du vorläufst wirst du von den anderen getötet, und ausserdem muss man die Mission gar nicht machen.

24.02.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-24-2011)
AstralSideX
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #6
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Die Mission ist langweilig..wenn ihr die mission nicht ertagen könnt dann klickt sie weg oder denkt einfach das sind terroristen oder whatever.


Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!
24.02.2011 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Feb-24-2011), bvb1909 (Feb-24-2011), PSP_Joker (Feb-24-2011), Bananensaft (Feb-24-2011)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #7
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Also mir hat's gefallen Smile.
Ganz ehrlich, ihr wollt immer Spiele die Uncut sind weil: "das ist doch sowieso nur ein Spiel ... Bla bla..." dann kommnt sowas und jeder findets scheisse? Na dann läuft aber gewaltig was schief!

Ich hab die Uncut Version und hab die Mission auch gespielt, was ist daran so schlimm?


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
24.02.2011 06:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-2-2011), m33leads (Feb-24-2011), xXIcHXx (Feb-24-2011), Zacu (Feb-24-2011), PSP_Joker (Feb-24-2011), AlChrism (Feb-24-2011), Jitsu (Feb-24-2011), Ethno (Feb-24-2011), Bananensaft (Feb-24-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #8
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

also ich habe es auch uncut gezockt... ich fand es zwar achlimm aber ich habe nicht geschossen, obwohl ich die möglichkeit hatte. ausserdem ist das in der mission geschehende ja auch der story zuträglich daher bin ich der meinung: krass aber nicht verächtenswert

24.02.2011 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-2-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #9
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

....ich fand dass man in der mission echt mal der fiese terrorist sein darf! als ich die Szene das erste mal bei nem freund sah , habe ich mir erst gedacht" Alter, was habe die da fuer ne Sicke Mission reingepackt? Als ich dann die Mission selber mal Spielen konnte auf meinem PC hab ich nur 2 minuten gezockt dann wurds langweilig, kein bock gehabt auf unschuldige und unbewaffnete zivilisten zu ballern die grade in urlaub wollten!
Sie sollte meiner meinung nach weiter frei waehlbar sein - und Die Warnung vor beginn der mission vielleicht noch bisschen genauer sein!!


Der Arsch von Internet Kriminellen und EDV Betruegern ist im Knast OPENSOURCE !!!

Ich hab den DJ angerufen und der hat direkt wieder aufgelegt

PSPGO 16GB + 16GB M² tCFW 6.20 Pro - B X was besser geht
24.02.2011 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #10
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Also ich habe die Mission Uncut gespielt Big Grin
Ich fands eigentlich ein Muss, wenn man die Story verstehen will....




Kein Support mehr per PM

24.02.2011 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-24-2011), Cha0z (Feb-24-2011)
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #11
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Jo wie JC es gesagt hatte!

Ich hab selber UNCUT für PC und PS3 (wobei ich PS3 ned zogge darf wegen schule) und diese Mission ich mag se.

Aber ich finde es auch gut, dass diese Szene in Deutschland geschnitten wurde weil sonst manche verrückt werden können (Lehrer wie ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin) und es is auch gut, dass es in Russland auch geschnitten wurde sonst würde Invinity Ward Chef nicht mehr leben...

Ja, die begründung: Hab keine immer wenns lw is dann zogge.


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 19:00 von Cha0z.

24.02.2011 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stormwarrior123 (Feb-24-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #12
xPSP  RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Cha0z :
Jo wie JC es gesagt hatte!

Ich hab selber UNCUT für PC und PS3 (wobei ich PS3 ned zogge darf wegen schule) und diese Mission (sry russen) ICH LIEBE DIESE MISSSION!!! Ich ballere immer auf die mit nem Headshot Tongue Big Grin^^

Aber ich finde es auch gut, dass diese Szene in Deutschland geschnitten wurde weil sonst manche verrückt werden können (Lehrer wie ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin) und es is auch gut, dass es in Russland auch geschnitten wurde sonst würde Invinity Ward Chef nicht mehr leben...


dann hast du das prinzip der mission nicht verstanden.

24.02.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-2-2011), matz9 (Feb-24-2011), Cha0z (Feb-24-2011), lolske (Feb-24-2011)
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #13
RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

find ich nicht schlimm aber auch nicht gut hab se au gezockt fands aber nicht so schlimm is aber einfach nur dumm iwelche unbewaffneten leute umzulegen


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
24.02.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-2-2011), Bananensaft (Feb-24-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
xPSP  RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Cha0z :
Jo wie JC es gesagt hatte!

Ich hab selber UNCUT für PC und PS3 (wobei ich PS3 ned zogge darf wegen schule) und diese Mission (sry russen) ICH LIEBE DIESE MISSSION!!! Ich ballere immer auf die mit nem Headshot Tongue Big Grin^^

Aber ich finde es auch gut, dass diese Szene in Deutschland geschnitten wurde weil sonst manche verrückt werden können (Lehrer wie ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin) und es is auch gut, dass es in Russland auch geschnitten wurde sonst würde Invinity Ward Chef nicht mehr leben...


Dieser Post ist die Definition von Fail!

@Topic

Ich finde man hätte die Mission ruhig uncut drin lassen können, dafür konnte man sie ja skippen. Für mich hat sie ein Großteil der Action und der Story ausgemacht. Wer es nicht ab kann konnte es skippen.

Ich fand die Mission auch nicht schlecht. In "Gangster" Filmen werden auch Leute umgebracht... Da muss man sich bei Spielen nicht so anstellen...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.02.2011 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-24-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #15
xPSP  RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Cha0z :
Jo wie JC es gesagt hatte!

Ich hab selber UNCUT für PC und PS3 (wobei ich PS3 ned zogge darf wegen schule) und diese Mission (sry russen) ICH LIEBE DIESE MISSSION!!! Ich ballere immer auf die mit nem Headshot Tongue Big Grin^^

Aber ich finde es auch gut, dass diese Szene in Deutschland geschnitten wurde weil sonst manche verrückt werden können (Lehrer wie ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin) und es is auch gut, dass es in Russland auch geschnitten wurde sonst würde Invinity Ward Chef nicht mehr leben...


was? ab den beitrag hasse ich dich-.-
hier sind auch russen unterwegs (uneranderen auch ich!)


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 18:57 von matz9.

24.02.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Mar-2-2011), Kevin*** (Mar-2-2011), Bananensaft (Feb-24-2011), Cha0z (Feb-24-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.367 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.635 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.859 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Cod Black Ops schon gehackt? Diskussion!! C4 H4cKeR 2 1.185 09.11.2010 16:33
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Wieder mal ein Amoklauf..wieder mal eine Diskussion.. DeaDlY 18 2.969 06.10.2010 20:32
Letzter Beitrag: Doppelkeksrolle

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang