Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #61
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Naja, jetzt stirbt die PS3-Homebrewszene wenn GeoHot und graf_chokolo nicht beim Gericht durchkommen. Hoffen wir das Beste.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
24.02.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #62
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Vielleicht sollte man das mal in die News verschieben ,damit da auch jeder bescheid weiß Wink

Einfach nur armselig von Sony!!!
Wie kleine Kinder benehmen sich die: Heuuuul die ham meine Konsole gehackt, das sag ich meiner Mama ^^

Kann man die nicht deswegen anzeigen wegen Nötigung oder wie müsste man das formulieren?
(ich denke nötigung weil sie "spielen" ja gesetz)

Vielleicht sollt ich mir doch nochmal überlegen ob ich mir ne NGP kauf, bei dem was sony im moment so macht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 22:16 von davdda.

24.02.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #63
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Die Szene wird nicht sterben. Wenn nicht alle HB nutzer so scharf aufs PSN wären, dann würde Sony nur halb so viel Theater machen.

Aber dank der ganzen Keys und der Möglichkeit das Praktisch Jeder Jeden bannen kann muss Sony so hart durchgreifen.

Und das finde ich ehrlichgesagt auch ganz OK so.

Beim Besten willen ich hab nichs dagegen wenn man sich Spiele Runterlädt aber was bei der PS3 in sachen "Backups" abgeht in der Letzten zeit ist schon nichtmehr feierlich.

Cor7eZ :

Whynot :
Ps: Wer lädt ne 40 gb iso von nem Game ??


Dauert 2 Stunden bei ner 16k Leitung, die es mittlerweile für 20€ im Monat gibt.


Also ich schaff mit 16k grad mal 18gb in 2 Stunden^^



24.02.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #64
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich finde es in ordnung von sony die raubkopierer zu stoppen aber einfach alle verantwortlich machen finde ich nicht inordnung.
ich persönlich bin immer braf auf der ofw geblieben angel



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
24.02.2011 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Feb-25-2011)
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #65
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Oh man, obwohl ich keine PS3 habe die gejailbreaked ist un mich auch nie trauen würde sie zu machen hat es mir immer wieder spaß gemacht die tut's durchzulesen -.-


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
24.02.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-24-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #66
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Es ist unsere Konsole und damit können wir es anstellen und machen was wir wollen, hacken,jailbreaken,tutorials benutzen, tools und hb ausführen.
Und das ist legal.

Sony will es aber nicht sondern will dass es so sein soll wie im Originalzustand ist. Sony will nur dass wir unsere Konsole benutzen sollen was Sony es so will. Was wir es Privat machen akzeptiert Sony nicht? Sieht so aus wie ein Stasi und Diktatur. Buhmann an Sony. Ich hoffe dass Sony verliert und das Gericht für legal erklärt was wir mit unser gekauften Konsole anstellen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 22:34 von NicNic.

24.02.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-24-2011)
PSP_Lord
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 133
Beitrag: #67
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Ich finde es einfach nur qualitätslos, wie hier viele (!) von euch blind auf Sony losgehen und auf das Übelste beschimpfen. Euch ist wohl nicht bewusst, dass das, was die Hacker getan haben eigentlich illegal ist und KLAR gegen die SONY AGB verstoßen haben. Sony gehen dadurch Millionen an Geldern verloren und nicht nur das, auch der Spielesupport wird stark gefärdet. Dadurch resultiert eine kürzere Lebenszeit der PS3, sinkende Bedeutung in der Spielebranche...Nun, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Sony leiten würdet oder dort angestellt wäret? Würdet ihr nur zuschauen, wie Hacker und Downloader euer Geschäftsmodel zerstören? Oder würdet ihr ALLES daransetzen, die illegale PS3 Szene versuchen zu stoppen? Bevor nicht die PS3 gehackt wurde, kann ich mich in keinster Weise daran erinnern, dass Sony auch nur ansatzweise irgendwelche der hier dargestellten Attribute gezeigt hat.

Aber ich kenne ja genug solche Leute, die nur ihre eigene Situation beachten. Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass die Mehrzahl von euch, die sich hier beschwert haben, illegal Spiele downloaden, so stelle ich doch folgendes fest:

Erst werden hunderte von Sppielen illegal downgeloadet, als Folge werden kaum noch AAA Titel (Blockbuster) erscheinen und viele werden wieder auf Sony losgehen. "Schlechter Support, scheiß Sony, den sind doch die User egal, etc..."

Wer sowas sagt, und Sony dann noch vorwirft, wie ein Kind zu handeln, kennzeichnet sich selber noch als Kind aus, dem sich die Komplexität unseres Wirtschaftsystems nicht erschließt.


http://ps4dev.net.tc/ - the new german psp development site. Check it out!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 22:33 von PSP_Lord.

24.02.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FokS (Feb-24-2011), agentor (Feb-24-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #68
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Oh Sony schick ne Abmahnung naja man muss ja keinen Jailbreak unterstützen Wink

Aber kann man noch TuTs für Back Ups machen oder auch nicht ?


West Zeit / Westside

24.02.2011 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #69
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

PSP_Lord :
Ich finde es einfach nur qualitätslos, wie hier viele (!) von euch blind auf Sony losgehen und auf das Übelste beschimpfen. Euch ist wohl nicht bewusst, dass das, was die Hacker getan haben eigentlich illegal ist und KLAR gegen die SONY AGB verstoßen haben. Sony gehen dadurch Millionen an Geldern verloren und nicht nur das, auch der Spielesupport wird stark gefärdet. Dadurch resultiert eine kürzere Lebenszeit der PS3, sinkende Bedeutung in der Spielebranche...Nun, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Sony leiten würdet oder dort angestellt wäret? Würdet ihr nur zuschauen, wie Hacker und Downloader euer Geschäftsmodel zerstören? Oder würdet ihr ALLES daransetzen, die illegale PS3 Szene versuchen zu stoppen? Bevor nicht die PS3 gehackt wurde, kann ich mich in keinster Weise daran erinnern, dass Sony auch nur ansatzweise irgendwelche der hier dargestellten Attribute gezeigt hat.

Aber ich kenne ja genug solche Leute, die nur ihre eigene Situation beachten. Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass die Mehrzahl von euch, die sich hier beschwert haben, illegal Spiele downloaden, so stelle ich doch folgendes fest:

Erst werden hunderte von Sppielen illegal downgeloadet, als Folge werden kaum noch AAA Titel (Blockbuster) erscheinen und viele werden wieder auf Sony losgehen. "Schlechter Support, scheiß Sony, den sind doch die User egal, etc..."

Wer sowas sagt, und Sony dann noch vorwirft, wie ein Kind zu handeln, kennzeichnet sich selber noch als Kind aus, dem sich die Komplexität unseres Wirtschaftsystems nicht erschließt.


Ich kann ja verstehen wenn sony gegen seiten klagt die downloads etc anbieten... aber PSPKING ist nun wirklich eine seite die sich ganz klar von illegalen sachen distanziert!

24.02.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #70
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

stehn :
Oh Sony schick ne Abmahnung naja man muss ja keinen Jailbreak unterstützen Wink

Aber kann man noch TuTs für Back Ups machen oder auch nicht ?


Nein, sämtliche Tuts zu diesen Themen sind untersagt.

Eine allgemeine Diskussion kann man nicht verbieten, aber alles was in Richtung Tutorial oder Download (egal wo gehostet) geht, ist jetzt verboten.




24.02.2011 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Feb-24-2011)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #71
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Deafmobil :
Es ist unsere Konsole und damit können wir es anstellen und machen was wir wollen, hacken,jailbreaken,tutorials benutzen, tools und hb ausführen.
Und das ist legal.....

aber sony meint was andres


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 22:46 von Shinouga.

24.02.2011 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #72
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

alexking :

stehn :
Oh Sony schick ne Abmahnung naja man muss ja keinen Jailbreak unterstützen Wink

Aber kann man noch TuTs für Back Ups machen oder auch nicht ?


Nein, sämtliche Tuts zu diesen Themen sind untersagt.

Eine allgemeine Diskussion kann man nicht verbieten, aber alles was in Richtung Tutorial oder Download (egal wo gehostet) geht, ist jetzt verboten.


OK danke.

Naja Sony will einfach nicht das die PS3 so endet wie die PSP doch letztendlich kann man es nicht verhindern Wink


West Zeit / Westside

24.02.2011 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #73
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Was für ein Schwachsinn... Ich finde, Sony sollte als allererstes mal etwas gegen diese Jeder-Bannt-Jeden-Geschichte unternehmen. Sonst vergraulen die sich auch noch ganz schnell die "braven" PS3 user, die einfach nur in Frieden zocken wollen. Am Ende wird wirklich niemand mehr Sony leiden können.
Nichts desto Trotz bin ich aber auch dafür, das in die News zu setzen, damit sich niemand ausversehen "strafbar" macht

24.02.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-26-2011)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #74
xPSP  RE: Achtung: Ab sofort verboten !

stehn :
Naja Sony will einfach nicht das die PS3 so endet wie die PSP doch letztendlich kann man es nicht verhindern Wink


doch die psp ist wegen den hacks so oft verkauft worden


24.02.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Feb-26-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #75
RE: Achtung: Ab sofort verboten !

Man muss Sony auch verstehen, die machen immerhin die Einbußen...
Wenns ne Möglichkeit gäbe Back Ups die man gesaugt hat zu spielen könnte man die FW für Homebrews auch "öffnen", aber dann gibts immer nen Weg isos abzuspielen. Bleibt ihnen also keine andere Wahl...




Kein Support mehr per PM

24.02.2011 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspking ab sofort in schulen gesperrt boardman14 16 4.316 26.01.2013 00:54
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.593 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.148 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.660 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
xPSP Achtung: Beitragszähler deaktiviert alexking 19 4.541 07.03.2011 22:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang