Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gewinnspiel: 2x Killzone 3


Anlässlich des Releases von Killzone 3 verlosen wir ab heute in Zusammenarbeit mit Sony Deutschland 2x den Top-Titel von Guerilla Games.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet ihr in diesen Thread, was euch an Killzone am besten gefällt. Seid ihr lieber auf Seite der ISA oder ein Helghast ? Teilt uns einfach mit, was euch am Spiel bewegt.

Da Killzone 3 erst ab 18 Jahren freigegeben ist, können die Games leider nicht an Minderjährige verschickt werden. Wir werden einen entsprechenden Altersnachweis fordern.

Die Gewinner werden per Zufall ausgelost.
Teilnahmeschluss ist der 4. März 2011.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 15:33 von alexking.

25.02.2011 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
D3lta (Mar-5-2011), S.Kakashi (Mar-5-2011), Deimos (Mar-5-2011), Z0RK (Mar-5-2011), PolskaPatryk (Mar-5-2011), Destz (Mar-5-2011), BaDBoY67 (Mar-4-2011), Mishka84 (Feb-26-2011), IpwndmyPlaysi (Feb-26-2011), Arcadia (Feb-26-2011), ~God3ateR~ (Feb-25-2011)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Also ich bin auf der Seite der ISA und mir gefällt an dem Spiel die Art wie man schießt und alles halt ^^^^ würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen könnte ^^

25.02.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Feb-26-2011)
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

haha bisschen ironisch dass diese seite mit sony arbeitet oder? Smile

25.02.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

pspgamer94 :
haha bisschen ironisch dass diese seite mit sony arbeitet oder? Smile


Mit Sony Deutschland gibt es keine Probleme. Die sind super nett und haben eine ausgezeichnete Presseabteilung.

Die Beanstandung kam über Sony Europe, die in London sitzen.

25.02.2011 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IpwndmyPlaysi (Feb-26-2011), pspgamer94 (Feb-25-2011)
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

okay dann hatte ich was missverstanden
tut mir leid

PS: es ist mir eine ehre dass mir meine frage vom King beantwortet wird Smile

25.02.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ganz klar der Movesupport und das man zusammen mit einen Freund in Koop spielen kann Big Grin

25.02.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

mh ich bin erst seit kurzem ps3 besitzer und hab mich von dem killzone hype anstecken lassen Smile durch die multiplayerbeta und die singleplayer demo Smile danach ein wenig schlau gemacht über diverse seiten und youtube. mir gefällt die story die dahinter ist und das killzone deswegen kein stumpfer run and gun shooter ist, sondern halt auch ne geschichte erzählt. was ja heute leider selten ist. welche seite ich am liebsten spiele? im multi am liebsten hellgast, die haben die geileren uniformen Smile alleine schon weil die mich an die rüstungen aus jon-roh errinnern , einer meiner lieblingsanimes Smile auf jedenfall würde ich mich freuen über killzone 3 da ich imo auf der jagt nach teil 1+2 bin um die serie komplett zu kriegen Wink kaufen würd ich mir teil 3 zwar auch aber erst wenn der preis etwas gefallen ist Smile

mfg

25.02.2011 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wister14
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Mir gefällt auch der Move-Support. Ich bin eher auf der Helghast Seite.

25.02.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

ich bin fuer helghast ich finde killzone 3 gut weil das spiel eine top graphic hat und der koop modos verbessert wurde

25.02.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Mir gefällt die Qualität des Spiels. Wie zum Beispiel die Grafik oder die ganzen HD Zwischensequenzen.
Was auch geil ist das beim Spiel fast die volle Blue Ray ausgenutzt wurde (41 GB).
Übrigens steh ich auf den seiten der ISA

25.02.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rebootex
Der Kroate


Beiträge: 309
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #11
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde die Story und die Grafik einfach nur göttlich
Und ich bin auf der Seite der ISA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 15:24 von Rebootex.

25.02.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny_Loadet
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Auf seiten der ISA
Die Grafik
Das Gameplay
Die Waffen ;D
Und Natürlich der Multiplayer (Y)

25.02.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

also ich bin eher für die ISA und am spiel gefällt mir dei grafik die ist einfach nur GEIL!!Und mit 41 gb muss das game sehr viel in sich haben Big Grin

25.02.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #14
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin eher auf der Seite der ISA.
Besonders cool an dem Game finde ich die geniale Grafik und der Move SupportSmile
Und das Gameplay war schon immer extrem genial.

25.02.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windhuck
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Die ISA ganz klar
was mir gefällt die Atmosphäre des ganzen Spiels und die sehr gelungene Grafik

25.02.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.682 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.518 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Killzone 5: Guerrilla Games arbeitet laut holländischer Zeitung am Spiel alexking 0 1.764 23.02.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.749 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.369 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang