Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
momower1
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #16
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde die ISA am coolsten, weil sie besser aussieht und sich cool bewegt.
MFG momower1

25.02.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hackekacke
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #17
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Hi Leutz,

also mir gefallen die Helghast am besten, ich weiß nicht wieso, vllt gefallen mir ihre Militärmächte oder einfach nur ihr auftreten aber im großen und ganzen, und da bin ich mir ganz sicher finden alle von uns eig. beide Fraktionen, am besten ^^.

Was mir auch an dem Spiel gefällt ist einmal der Story Modus der jedesmal versucht wird, immer besser Gestaltet zu werden um somit mehr fun zu machen.

Aber der Kern und das was mich auch schon so fasziniert hat in Killzone 2 war der Multiplayer Modus ; )

man hatte soviele möglichkeiten im Spiel und die Community war auch immer dabei ( Killzone.com - war ja mal auch der Hammer ^^ und ist es auch noch )

Im großen und ganzen ein Prachtspiel auf der Ps3 ^^Tongue:PTongue

25.02.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #18
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

ISA
super Grafik, super Gameplay.
Sieht nach was neuem aus!

25.02.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #19
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin auf der Seite der ISA......ich bin einer von den guten Wink
Am besten find ich in Killzone 3 den Co-op Modus
Es macht richtig Spaß mir Freunden Die Story durch zuspielen
Die Demo war schon der Hammer leider habe ich das Spiel noch nicht Sad
Da kommt dieses Gewinnspiel ganz recht

25.02.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #20
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin gerne auf der seite der Helghast, und wenn ich mir Move hole dan nur für das spiel.
Aber besonders gefält mir der Multiplayer und das komplette Gamyplay.
Edit: fast vergessen das spiel sieht meiner meinung nach nicht nach einen COD clon aus so wie andere shooter, es ist endlich mal wider was "gutes" neues.

OT: Sony Deutschland rockt Big Grin Sony Europa sind spißer Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 15:31 von manuel-cfw.

25.02.2011 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #21
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde das ganze Setting und die Gegner super

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 15:27 von SKATEorDIE____.

25.02.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #22
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Die ISA ist cooler Smile

Mir gefällt die Atmosphäre und alleine schon die Idee des Spiels ist brilliant.

25.02.2011 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #23
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

mir gefällt am besten die hammer geile Grafik und der Move-Support..
Konnte das Game bei nem Kumpel schon mal vorzeitig antesten [...] Big Grin
Einfach der Wahnsinn das Game

25.02.2011 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #24
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin eine ISA, hab zwar noch nie Killzone gespielt da ich bis vor wenigen Monaten als Heimkonsole die 360 hatte.

Mir gefällt vor allem dass das Game Move kompatibel sein soll, das ist für mich eines der Gründe bei Killzone einzusteigen ;-)

25.02.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #25
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin auf der Seite von Helghast ich finde die Waffen sowie die Grafik cool, jedoch beachte ich auch den Entwickler von denen kammen meinerseits nur gutes raus also bevor ich ein Spiel kaufe oder so kuck ich mir erstmal andere Spiele vom Entwickler an den wenn man nicht aufpasst könnte es ein fetter Fail sein (siehe Mafia I und Mafia II).

Würde mich über ein Gewinn freuen

25.02.2011 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Damnight
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #26
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

ich finde Ja die Grafik eXtream geil !! Gameplay ebenfalls. Ich bin auf seiten der Helghast. Hat was den Bösen zu spielen Big Grin

25.02.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #27
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde die ISA geil, am Spiel selber gefällt mir die ganze Inszinierung und auch der Move Support gefällt mir, ein echtes Muss für Ballerfreunde wue ich finde

25.02.2011 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #28
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde Helghast Extrem Cool, da er das Symbol von Killzone ist, außerdem haben sie
wirklich beim Spiel nicht gespart, es freut mich wenn solche geilen Spiele rauskommen.

Respekt an: Sony & Guerrila Games

Mit freundlichen Grüßen

25.02.2011 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PolskaPatryk
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #29
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Killzone noch nie gespielt, aber schon öfters von Freunden Lob gehört. Laut Trailer finde ich die Grafik und das Spiel an sich sehr genial. Was mir jetzt besonders gefällt ist der Move-Support mit dem Sharp Shooter. Smile

25.02.2011 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #30
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Mir gefällt an Killzone einfach alles..... Ein rundum guter ShooterSmile

25.02.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.690 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.529 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Killzone 5: Guerrilla Games arbeitet laut holländischer Zeitung am Spiel alexking 0 1.767 23.02.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.772 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.389 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang