Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #61
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

hab nicht viel ahnung von killzone
hab nur die killzone pspversion und auf der ps3 die demoversion gespielt
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
auf der seite der Helghast
najaLehrer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 18:48 von T.O.P.

25.02.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
appleJailbreakhelp
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #62
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

ISA ist einfach geil killzone ist einfach ein hammer geiles spiel es hat eine leicht süchtig machende wirkund die grafik der demo von killzone 3 ist auch einfach richtig fett !!! wen ich das spiel kriegen würde were es schon hammer fett I LOVE PS3 KING !!!

25.02.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #63
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde das Gameplay und die Grafik einfach nur Atemberaubend! Ganzgeschweige der vielen Waffen, Einfach ein Super Game! Und kämpfe auf der Seite der Helghast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 19:21 von S.Kakashi.

25.02.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #64
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Mir gefällt die Grafik, die Atmosspähre in dem Spiel, das man es mit der Move Steuerung spielen kann und das es ein Taktik Shooter ist. Die Geschichte zudem find auch interessant (einiges erinnert mich an den 2 Weltkrieg).

Zudem das man die Kampagne Co-Op spielen kann, genauso wie in der PSP-Version das find ich Super.

Der Multiplayer-Modus ist auch sehr interessant besonder der Modus "Einsatz".

Mir gefallen die Helghast am besten mit ihren "bösen" roten Augen. Big Grin

25.02.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #65
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin auf der Seite der ISA, weil mir das Helghast-Abschnetzeln am Spiel am meisten gefällt Wink

25.02.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #66
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

bin für die ISA
Am Spiel gefällt mir die Grafik und wie schon gesagt der Move Support. Und die Story nicht zu vergessen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 19:50 von Jitsu.

25.02.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #67
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Auf der Seite der ISA, schön die Schädel der Helghast wegpusten xD
Die Atmosphäre und die Story sind einfach cool.

25.02.2011 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dani7771
Unregistered


Beitrag: #68
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Hallo erstmal bin neu hier, hoffe mal das neue auch eine chance auf das gewinnspiel haben, denn ich kannte diese super seite vorher leider nicht und hoffe langjährige member werden nicht bevoruzugt, wobei ich natürlich jedem glück wünsche.

Bei Killzone würde ich aufjedenfall auf Seite der ISA kämpfen, da die Helghast eine zu böse Geschichte haben und ich für das Recht kämpfen möchte.

An Killzone selber gefällt mir einfach diese Super Atmosphäre, es ist ein hammer Game, ich mah eigentlich sonst keine Sci-Fi shooter, doch killzone ist eine ausnahme und ich habe jeden Titel merhmals bis jez durchgezockt, bis natürlich auf den neuen.

Mfg Daniel

25.02.2011 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.$nake
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #69
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich hab die Beta gezockt und vorallem die Atmosphäre des Spiels hat mich gepackt.

25.02.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #70
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

mir gefiel in kz2 der online modi recht gut,da hab ich ewig mit verbracht,kuhl waren auch immer die geschütze und das alles,einfach klasse spiel.
freu mich schon auf den 3. teil.
die demo war klasse,dir umgebung,das gameplay,die sounds,einfach alles stimmt.
ich spiele immer die isa,da die helghast besser zu sehen sind und ich den gerne die helme vom schädel puste Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 21:44 von ~God3ateR~.

25.02.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BackFlash
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #71
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ganz klar ISA!
Die Menschen sollten nicht einfach auf den "Mond" fliegen und als Helghast dann die Erde angreifen.

Ohne Move Unterstützung, leider Big Grin

mfG BacK

26.02.2011 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
basti94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #72
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

mich interessiert bei dem Spiel am meisten die ps-move-unterstützung...will schon lange mal einen geile shooter mit ps-move zocken....
aber auch die story und das gameplay der letzten killzones fand ich sehr geil...

26.02.2011 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #73
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Also die Seite ist mir Relativ egal ^^

Ich steh einfach auf Spiele die Zukunfts bassierend sind^^
Die Atmosphäre ist einfach geil und die Masken von den
Helghast ist das beste am Spiel ^^

26.02.2011 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thomasbombe
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #74
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

das beste bei killzone ist das nachladen und das deckungssystem!
ausserdem muss man einfach isa spielen weil beim nahkampf werden dann die augen ausgedrückt

26.02.2011 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aCt
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #75
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich gehöre zur ISA Tongue
Die grafik ist natürlich sehr geil!Dazu kommt die Atmosphäre!
Vom Gameplay mal zuschweigen...ist Natürlich sehr geil meiner meinung nach was ich in videos gesehen hab ^^ Aber ich freu mich irgendwie auf den Mulitplayer!

Geiles Game!

26.02.2011 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.690 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.527 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Killzone 5: Guerrilla Games arbeitet laut holländischer Zeitung am Spiel alexking 0 1.766 23.02.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.770 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.388 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang