Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #76
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich bin auf der Seite der ISA.
Mir gefällt ambesten an dem Spiel das es eine Hammer Grafik(3D),Ps-Move Support und nen geilen Multiplayer hat.

mfg.

26.02.2011 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #77
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Gute Grafik. Gute Bewegungsengine. 3D.

26.02.2011 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShizzLa_
Banned


Beiträge: 356
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #78
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich find das spiel allgemein der Hammmerr und am besten noch mit Move

26.02.2011 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrDe24
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #79
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich spiele lieber auf der Seite der ISA. Habe Killzone 3 schon auf der Gamescom spielen dürfen. Das war richtig cool, da lag man auf so einem Tisch der aus so einem Leichenkühlschrank gezogen wurde und über einem (im liegen) war dann der Fernseher angebracht. Aufjedenfall bin ich ein richtig großer Killzone Fan. Leider sieht es mit meinem Budget zur Zeit nicht so gut aus. Sad

Und ich bin über 18. Big Grin

26.02.2011 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark7625
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #80
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Mir gefällt die Atmosphäre, Die Sehr gute Grafik, Gute Schusswechsel und natürlich vorallendingen der Multiplayer.
Das Spiel hat einfach alles was einen Guten Shooter ausmacht. Ich stehe auf Seiten der ISA

mfg,

dark

26.02.2011 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gimli
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #81
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Mir gefällt die Grafik am besten. Dicht gefolgt vom Gameplay und der Story. Natürlich stehe ich auf Seiten der ISA.

-gimli

26.02.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nils666
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #82
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich spiele leider viel zu selten an der PS3 weil ich dazu einfach nicht komme. Daher freue ich mich besonders auf Killzone 3, denn bereits die beiden Vorläufer habe ich "verschlungen". Ich bin lieber auf der Seite der ISA. Auf nach Halghan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 12:49 von Nils666.

26.02.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arcadia
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #83
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

alexking :
Anlässlich des Releases von Killzone 3 verlosen wir ab heute in Zusammenarbeit mit Sony Deutschland 3x den Top-Titel von Guerilla Games.


Nicht schlecht Sony Deutschland! Finde ich von euch super!

So, habe mich extra für das Gewinnspiel hier registriertSmile
Da ich es selber noch nicht gespielt habe, trage ich einfach das von diversen Tests zusammen:
- der Einstieg soll sehr stimmungsvoll sein
- sehr schöner Multiplayer
- soll eine gute Gegner KI haben
- sehr schöne Grafik
- Spiel soll sehr gut auf Deutsch lokalisiert sein
- Move-Unterstützung
- deutsche Version nicht geschnitten
- sehr guter Sound.

Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich es mir kaufen! Habe ich zur Zeit leider nicht aber vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel GlückSmile

26.02.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #84
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich hab Killzone schon 2005 auf der PS2 gedaddelt und ehrlich gesagt liebe ich dei Bösen Jungs... es gibt einfach NICHTS mit schöneren Augen als die Helghast Smile

26.02.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #85
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Nach 6 Seiten kommen ja nur noch Wiederholungen, also sorry, dass das schon genannt wurde: ICh bin auf der Seite der ISA, und gegen die Helghast... Gründe: Die ISA werden nicht von der Polizei geschnapt^^

Wie läuft das ab: Wird das Spiel generell nicht an Minderjährige verschickt,oder gibt es die Chance, mit einem NAchweis der Eltern das Game trotzdem zu bekommen?

26.02.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #86
RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich stehe auf der Seite der Helghast. Am Spiel gefällt mir die atemberaubende Grafik und die sehr gut umgesetzte Move Steuerung !

26.02.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #87
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Seit langer Abwesendheit und langem passiven mitlesen, muss ich mich mit meinen knapp 30 Jahren, da auch mal wieder an meinem Glück versuchen!!So Sony möchte wissen was mir an "Grillzone" 3 gefällt?

  1. epische Story seit dem ersten Teil auf Ps2
  2. Gameplay und Steuerung durch die ganze Trilogie( bis jetzt) einheitlich!
  3. Charaktere mit Charakter! ;-)
  4. Setzten mit der Grafik immer neue Maßstäbe
  5. Sony Exklusivität !Befreundeter X-boxler war immer neidisch :-P
  6. Irgenndwie glaubwürdige Story, trotz Sci-fi! Leichte parallelen zum Natinonalsozialismus, fiese Helghast Diktatoren, schwarzes Logo auf weißem Kreis mit rotem Hintergrund.
  7. Der Spruch der " so bösen Helghasts" :AUF IHRE KÖPFE!!
  8. Spiel ist einer der Gründe,warum ich endlich ein 3D Flimmerkasten mein Eigen nennen möchte!
  9. Multiplayer von Teil 2 war und ist Klasse!Hier ein Ing. , da mal Stealthsniper, usw.
  10. Parteilos,mal ISA mal die "Helmis"

("Grillzone" ist damals durch den Flamethrower entstanden.)
An dieser Stelle noch eben ´nen Gruß Alex, der schon bestimmt dachte das er nie wieder hier was von mir liest, seitdem meine PSP voll im Heck ist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 20:13 von pleet.

26.02.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #88
xPSP  RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Yahoo Killzone 3!!!

Geile Grafik, Multiplayer, einfach eines der aufwendigsten Shooter die ich bislang gesehen habe Wink

Wenn dann würde ich mit den Helghast spielen um sie zu rächen Big Grin

26.02.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #89
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Mir taugt Killzone, weil es auch einen psp ableger gibt und die werbung mit einen helghast in der münchner stadt wo sogar die polizei kam, genial war!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 17:03 von Darktraceur92.

27.02.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fishscha
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #90
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

wie kann man gewinne,einfach namen hier posten,oder wie?

27.02.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.682 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.518 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Killzone 5: Guerrilla Games arbeitet laut holländischer Zeitung am Spiel alexking 0 1.763 23.02.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.748 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.369 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang