Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  Little Big Editor Modus Hilfe

Hallo, ich baue grad bei little big planet ne map und ich will eine art ampel einbauen ,das soll so funktionieren ,dass wenn Kolben A ganz ausgefahren ist Kolben B sich einzieht und sich erst wieder ausfährt wenn Kolben A ganz eingefahren ist.
Wie kann ich das machen?
danke im vorraus
mfg
davdda

25.02.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #2
xPSP  RE: Little Big Editor Modus Hilfe

Stichwort "Magnetschlüsselschalter".

Den Schallter klebst du an den Punkt den Kolben A erreich, wenn er ausgefahren ist.
Den Schlüssel dazu klebst du an die Spitze von Kolben A.

Den Schalter musst du auf "Richtung" steuern einstellen und mit Kolben B verbinden.
Wenn der Schlüssel in der Nähe vom Schalter ist,
wird der Schalter aktiviert und Koblen B fährt sich aus.
bzw. Wenn du den Schalter Umkehrst, wird er Deaktiviert und der Kolben fährt ein.

Weiss jetzt nich 100%ig genau, ob das so funktioniert.
Eventuell musst du ein wenig mit den Einstellungen herumspielen.

Gruß

NoName



Meine PSPs
PSP 2004 v2-> CFW 5.50 GEN-D3
PSP 2004 v3-> OFW 5.03 -> 5.03 ChickHEN -> 5.03 Prome-3
PSP Go DC9C -> OFW 6.60 -> 6.60 ME - 1.3
PSVita 1.66

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 16:08 von NoName.

25.02.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-25-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: Little Big Editor Modus Hilfe

ok erstmal danke Smile aber wie kann ich dieses kabel was da am schalter dran hängt verlegen? ich kann das i wie nicht aufnehmen..

25.02.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #4
xPSP  RE: Little Big Editor Modus Hilfe

davdda :
ok erstmal danke Smile aber wie kann ich dieses kabel was da am schalter dran hängt verlegen? ich kann das i wie nicht aufnehmen..

Erstmal gaaaannnnnz wichtig.
Nicht Schalter mit Schlüssel verwechseln.
Der Schalter hat oben noch so eine kleine Antenne.
Das Kabel kannst du aufnehemen, in dem du mit dem Cursor auf die kleine runde Fläche rechts neben dem Schalter klickst (wie bei allen anderen Schaltern auch Wink )



Meine PSPs
PSP 2004 v2-> CFW 5.50 GEN-D3
PSP 2004 v3-> OFW 5.03 -> 5.03 ChickHEN -> 5.03 Prome-3
PSP Go DC9C -> OFW 6.60 -> 6.60 ME - 1.3
PSVita 1.66

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 16:39 von NoName.

25.02.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-25-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #5
xPSP  RE: Little Big Editor Modus Hilfe

ok danke ich probiers mal, boah ich arbeit i wie schon seit stunden an nem level und ich hab erst hamma wenig geschafft

Edit: Also es geht Smile vielen dank. aber beim speichern ist meine psp abgekackt und jetzt sind 5Stunden arbeit weg!!!!!!!! Ich könnt heulen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 21:56 von davdda.

25.02.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Multiplayer Modus geht nicht ! .Kenan. 10 4.209 22.10.2011 03:56
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Monster Hunter Freedom 3 ( Portable) ONline Modus-Informationen !? PSP_4004 18 8.064 11.03.2011 20:10
Letzter Beitrag: CrazZzypink
xPSP Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! Dj-Star 5 3.069 22.02.2011 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP MHP3rd Custom Quest Editor!!! BurnAfterHunting 9 5.645 22.01.2011 09:59
Letzter Beitrag: MordoxA
xPSP MHP3rd Custom Quest Editor geht nicht Ikaros-Chan 0 2.118 21.01.2011 14:31
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang