Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  TACTICS OGRE - ab heute erhältlich !


Square Enix Limited kündigt an, dass TACTICS OGRE: Let Us Cling Together heute für die PSP veröffentlicht wurde.
Das Spiel ist eine Neuauflage des strategischen Rollenspiel-Klassikers für die PSP. Wichtige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklungsteams von TACTICS OGRE sind erneut zusammengekommen, um die ultimative Version dieses unvergesslichen strategischen RPGs ins Leben zu rufen. Hiroshi Minagawa (Director), Yasumi Matsuno (Spieldesign & Szenario), Akihiko Yoshida (Charakterdesign) und Hitoshi Sakimoto und Masaharu Iwata (Komponisten) haben sich erneut vereint, um ihr Meisterwerk für ein neues Format wieder aufleben zu lassen. Außerdem schließt sich der angesehene Künstler Tsubasa Masao dem Team für das Charakterdesign an.

TACTICS OGRE™: Let Us Cling Together™ wurde von Grund auf neu überarbeitet und wartet nun mit frischen Grafiken und Effekten, einem neu arrangierten Soundtrack der original Komponisten, einem neuen Entwicklungssystem für die Charaktere sowie den brandneuen Systemen „Chariot Tarot“ und „World Tarot“ auf, was die besten Voraussetzungen dafür bietet, in Zukunft selbst in der Reihe der Klassiker zu stehen.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together kommt als eine besondere Premium-Edition in den Handel, die aus einer Ausgabe des Spiels, dem Hardcover-Artbook „The World of TACTICS OGRE“ und einer exklusiven Soundtrack Mini-CD besteht. Außerdem liegt dieser Edition ein Gutscheincode bei, der 50 % Rabatt auf VAGRANT STORY® im PlayStation®Network gewährt. Nur die erste Druckauflage des Spiels wird als Premium-Edition erscheinen.


via Pressemitteilung


Dreieck zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 16:37 von alexking.

25.02.2011 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Feb-25-2011), 5psp5 (Feb-25-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: TACTICS OGRE - ab heute erhältlich !

KiwiK :
erster!


Was sollte das denn??? Sinnvoller gehts wohl net??? SpamDeluxe sag ich nur xD.
B2T: Naja mein fall ist das net. sieht irgendwie hässlich aus. Bin sowiso kein Fan dieser Bunten Welten und Blöcken auf den sich die Figuren Up, Down, Left und right bewegen können.

Edit: Woah schon raus genommen xD, gute Arbeit.

25.02.2011 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coldbird
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #3
xPSP  RE: TACTICS OGRE - ab heute erhältlich !

Ein wahrer Klassiker, und ein guter noch dazu.
Und auf meine Kaufliste damit. Herrliche Sache.

25.02.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Feb-25-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: TACTICS OGRE - ab heute erhältlich !

Coldbird :
Ein wahrer Klassiker, und ein guter noch dazu.
Und auf meine Kaufliste damit. Herrliche Sache.


Tja die einen Lieben es (wie mein Kumpel) aber ich kann solche Spiele net länger als 10min ertragen. Hatte mal so eins fürn DS, Gott war das nervig, aller 3min die selbe mukke xD. Wer Fan von solchen Spielen ist sollte es sich sicher net entgehen lassen.

25.02.2011 16:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiwiK
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
xPSP  RE: TACTICS OGRE - ab heute erhältlich !

Sorry kommt nicht mehr vor.
das spiel aber ist gaanz cool,weil es wie FF tactics aussieht.
Es wird gekauft!

25.02.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #6
RE: TACTICS OGRE - ab heute erhältlich !

Habs mir vor 2 Wochen vorbestellt und dieser bekackte Shop (nicht Amazon) bekommt es nicht gebacken es zu liefern obwohl sie es seit Dienstag haben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 19:20 von Chuck Bass.

25.02.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.813 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 2.667 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Hitman GO: Definitive Edition erscheint heute auf PS4 und PS Vita rednex141 0 2.997 23.02.2016 09:12
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo PlayStation Experience 2015: Heute ab 19 Uhr im Live-Stream bei uns alexking 1 3.257 05.12.2015 21:24
Letzter Beitrag: bustacap
yJAP Neueste Batman Figur von Tetsuya Nomura ab Juli erhältlich rednex141 1 3.187 20.05.2015 08:16
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang