Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #1
xPSP  Na ihr Sony hater ?

Hi,

Da es warscheinlich sowieso niemanden Interessieren wird poste ich es besser direkt in den Off Topic Bereich.

Seit einiger Zeit fällt mir dass die News Threads von einigen Usern nur noch benutzt werden um über Sony abzuhetzen. Vorallem seit der neuen Regel kommt ihr scheinbar alle nicht mehr ganz klar. Ein paar Beispiele:

  • Sony hat kleine Eier. Was für kleine Kinder.
  • altar $ony hör auf mit dem scheiss ey
  • sony ihr seid die grössten gays die es überhaupt gibt
  • Sony ihr seid doch einfach nur kleine Kiddies, die ihren Code nicht geheim kriegen >.<
  • SONY SUCKT in letzter Zeit dermaßen VIEL
  • Sony wird von Tagzu Tag immer mehr gedisst, einfach nur EPIC wie Sony versagt
  • Ach du schei*e Sony ist ja sau widerlich geworden -.-

Ich könnte die Liste noch ewig weiter führen wenn ich noch ein wenig durchs Forum blättern würde. Will ich aber nicht. Denn mittlerweile macht es kaum mehr Spaß die Themen hier zu lesen.

Besonders oft lese ich hier Comments wie, die Mitarbeiter von Sony wären Kids oder ähnliches. Fragt sich nur wer hier die Kinder sind. Bei der Quallität eurer Beiträge und dem Benehmen dass ihr hier an den Tag legt.

Ich will euch mal auf der anderen Seite sehen, aber über sowas denkt ihr ja gar nicht nach.

Und regt euch doch nicht auf weil hier keine illegalen Downloads mehr gepostet werden dürfen. Also Google zu benutzen traue ich manchen von euch gerade noch so zu...

Was sollen denn die User von uns und der Community denken, die über Google rein kommen ? Ich würde ehrlich gesagt gucken dass ich schnellst möglich wieder von hier verschwinde wenn ich als neuer User über Google auf einem der PS3 Threads landen würde.

Mich wundert es auch nicht mehr dass die Moderatoren nicht rigoros gegen solche Posts und die entsprechenden User vorgehen. Ist ja auch nichts neues, muss man sich dran gewöhnen dass sinnlose Comments hier nicht unbedingt als Spam behandelt werden...

Bitte nicht direkt schließen, dann bin ich weg.

Und bitte nicht bedanken ! Ich will hier nicht den Anschein erwecken mit einem typischen Kritikthread Danke sammeln zu wollen.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
26.02.2011 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BambiMään (Mar-6-2011), ocram (Mar-2-2011), Sebiroth (Feb-27-2011), sandministrator (Feb-27-2011), EuRoFiGHTeR (Feb-26-2011), flofrucht (Feb-26-2011), C4 H4cKeR (Feb-26-2011), AnDDreas52 (Feb-26-2011), Monster (Feb-26-2011), manuel-cfw (Feb-26-2011), atze96 (Feb-26-2011), Zacu (Feb-26-2011), dark-awesome (Feb-26-2011), Solid-snake61 (Feb-26-2011), xXPizzaNinjaXx (Feb-26-2011), Jitsu (Feb-26-2011), James_Cutter (Feb-26-2011), WinterFrost (Feb-26-2011), Bananensaft (Feb-26-2011), -blue7 (Feb-26-2011), A7X (Feb-26-2011), Mishka84 (Feb-26-2011), speedfreak (Feb-26-2011), matz9 (Feb-26-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #2
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

PSP-Hilfe :

Und bitte nicht bedanken ! Ich will hier nicht den Anschein erwecken mit einem typischen Kritikthread Danke sammeln zu wollen.


hab dir ein danke gegeben weil ich mit dir die gleiche meinung hab!


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

26.02.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-26-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Na ihr Sony hater ?

matz9,du sollst dich nicht bedanken!
Big Grin
Ich teile deine Meinung,doch ich frage dich wie soll man dagegen vorgehen????
Es sind einfach zu viele solcher Posts....

26.02.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

Ich bedanke mich trotzdem, denn du hast es halt auf den Punkt gebracht.

Leider muss ich auch sagen das manche Mods hier alles drehen wie sie wollen -.-

Immer gegen Warez sind...(ist ja auch richtig) aber dann irgendwelche OFW Leaks hier rauskommen....obwohl mal ein Spiel noch gar nicht offiziell draußen ist...-.-

Naja und die Kinder die hier immer gegen Sony batteln, haben ne PSP zuhause oder ne PS3 und spielen jeden tag 3-4 stunden damit und wissen nicht zu schätzen was ihnen da gegeben wurde.


26.02.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

shaplayer :
matz9,du sollst dich nicht bedanken!
Big Grin
Ich teile deine Meinung,doch ich frage dich wie soll man dagegen vorgehen????
Es sind einfach zu viele solcher Posts....


Würde man die direkt und völlig kommentarlos löschen, würde es nicht mehr lange dauern bis diesen Spamern die lust am spamen vergeht...

Wenn man nichts macht kommen andere User, sehen das, denken es wäre normal und spamen mit.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
26.02.2011 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Na ihr Sony hater ?

Ist schon wahr. Die Leute, die meinen das Sony ein fail wäre, haben ihre Konsolen und andere Produkte einfach nicht verdient!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

26.02.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: Na ihr Sony hater ?

Weisste bei sowas sag ich gerne Danke. Einfach weils vom ersten bis zum letzten Wort stimmt.

Es ist einfach schlimm was hier Passiert und das sag ich als Absoluter Nintendo Fanboy.

Ob es scheisse ist was Sony abzieht ist garnicht die Frage, es ist Scheisse und der Weg ist der Falsche. Aber die Comments hier sind mittlerweile echt das Letzte. Als ob ihr alle kein Gehirn mehr habt.

Es macht auch alles Langsam keinen Spass mehr wenn jeder 2. comment schon mit solchen ausdrücken anfängt. Einfach nur Kindergarten sowas, da verliert man richtig die Lust noch was zu schreiben.



26.02.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Feb-26-2011), Master_Jens (Feb-26-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #8
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

PSP-Hilfe :

shaplayer :
matz9,du sollst dich nicht bedanken!
Big Grin
Ich teile deine Meinung,doch ich frage dich wie soll man dagegen vorgehen????
Es sind einfach zu viele solcher Posts....


Würde man die direkt und völlig kommentarlos löschen, würde es nicht mehr lange dauern bis diesen Spamern die lust am spamen vergeht...

Wenn man nichts macht kommen andere User, sehen das, denken es wäre normal und spamen mit.


Dann hätte man das vieeeellll früher anfangen sollen.....es ist jetzt zwar nicht zu spät,doch jetzt hat sich halt schon viele dieser POSTS gesammelt....

26.02.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #9
RE: Na ihr Sony hater ?

danke das du das mal sagst. ohne sony gäbe es das forum nicht. und diese posts ala "fail lol rofl sony scheisse bababbab!!!!1111elfelfelfeins" kotzen mich auch an.

sony hat btw auch noch einige andere weitaus grössere einnahmequellen wie fernseher etc.

fail ist es also höchstens für euch wenn ihr irgendwann keine konsolen mehr kriegt die gehackt werden können.

btw sind hacks nicht dazu da sony eins reinzuwürgen

26.02.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
RE: Na ihr Sony hater ?

Sony ist einfach in Sachen PS3 ein Fail. Die Exklusivtitel werden weniger. Die Leadplattform ist meistens die XBox 360, wodurch sich die PS3 0 abhebt. Dazu laufen die Games deutlich verbuggter.

Anstatt ihr System abzusichern werden die Hacker verhaftet und teuer verklagt, nur weil der Konzern zu blöd ist was ordentliches zu bringen. Ich meine klar, alles ist hackbar, aber einen HV einzubauen der NICHTS bringt, das ist echt eine Leistung.


Und ganz ehrlich, sollen wir einem Konzern in den A*sch kriechen, der allen mit einer Anzeige droht, die mehr Ahnung vom System haben als sie?

Natürlich werden Raubkopien dadurch ermöglicht, aber sobald Fremdsoftware lauffähig ist, kann man das auch nicht mehr verhindern. Das sind die 2 Seiten der Medaille.


Falls jemand über Google hier landet und liest "Sony spioniert mit neuster Firmware aus" oder so etwas. Dann denkt der sich auch nicht:"Geil, Sony jagt Hacker <3 Top Sache, mein System wird sicherer". So viel Hirn ist jedem zu zu trauen.

Ich sehe es auch nicht ein, wieso man seine Meinung über Sony nicht sagen dürfen sollte. Wem das nicht gefällt, der schreibt es halt rein. Wir sind immer noch in einem freien Land. Solange man sich nicht zu sehr im Ton vergreift und exessiv flamt ist doch alles in Ordnung.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
26.02.2011 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
QueenX (Feb-26-2011), Whynot (Feb-26-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #11
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

PSP_Joker :
Und ganz ehrlich, sollen wir einem Konzern in den A*sch kriechen, der allen mit einer Anzeige droht, die mehr Ahnung vom System haben als sie?


Ich habe nicht gesagt dass ihr irgendjemanden "in den A*sch kriechen" sollt.
Was ich eigentlich damit klar machen wollte ist, dass es sich einfach nicht gehört so über andere zu reden. Egal ob Großkonzern oder Privatperson. Nicht unbedingt Sony zu liebe sondern einfach nur weil es einem nicht gerade entspanntem Forenklima beiträgt.

PSP_Joker :
Ich sehe es auch nicht ein, wieso man seine Meinung über Sony nicht sagen dürfen sollte. Wem das nicht gefällt, der schreibt es halt rein. Wir sind immer noch in einem freien Land. Solange man sich nicht zu sehr im Ton vergreift und exessiv flamt ist doch alles in Ordnung.


Solange jemand seine Meinung sachlich schildern kann habe ich da absolut nichts gegen einzuwenden Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
26.02.2011 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

PSP_Joker :
Ich sehe es auch nicht ein, wieso man seine Meinung über Sony nicht sagen dürfen sollte. Wem das nicht gefällt, der schreibt es halt rein. Wir sind immer noch in einem freien Land. Solange man sich nicht zu sehr im Ton vergreift und exessiv flamt ist doch alles in Ordnung.


Niemand will hier irgendwem seine Meinung Verbieten. Aber so Sprüche wie "Sony hat kleine Eier. Was für kleine Kinder."
oder "sony ihr seid die grössten gays die es überhaupt gibt"
haben nichts mehr mit Meinung zutun. Das ist einfach Kinderkacke und gehört in kein Forum.



26.02.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-26-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #13
RE: Na ihr Sony hater ?

PSPJoker, wenig Exklusivtitel? Bis jetzt sind mir für dieses Jahr 3 TOPTITEL (Killzone 3, InFamous 2 und Uncharted 3) bekannt und das soll wenig sein? Bin mir nichmal sicher ob das alle sind.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

26.02.2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-26-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #14
xPSP  RE: Na ihr Sony hater ?

PSP_Joker :
Sony ist einfach in Sachen PS3 ein Fail. Die Exklusivtitel werden weniger. Die Leadplattform ist meistens die XBox 360, wodurch sich die PS3 0 abhebt. Dazu laufen die Games deutlich verbuggter.

Anstatt ihr System abzusichern werden die Hacker verhaftet und teuer verklagt, nur weil der Konzern zu blöd ist was ordentliches zu bringen. Ich meine klar, alles ist hackbar, aber einen HV einzubauen der NICHTS bringt, das ist echt eine Leistung.


Und ganz ehrlich, sollen wir einem Konzern in den A*sch kriechen, der allen mit einer Anzeige droht, die mehr Ahnung vom System haben als sie?

Natürlich werden Raubkopien dadurch ermöglicht, aber sobald Fremdsoftware lauffähig ist, kann man das auch nicht mehr verhindern. Das sind die 2 Seiten der Medaille.


Falls jemand über Google hier landet und liest "Sony spioniert mit neuster Firmware aus" oder so etwas. Dann denkt der sich auch nicht:"Geil, Sony jagt Hacker <3 Top Sache, mein System wird sicherer". So viel Hirn ist jedem zu zu trauen.

Ich sehe es auch nicht ein, wieso man seine Meinung über Sony nicht sagen dürfen sollte. Wem das nicht gefällt, der schreibt es halt rein. Wir sind immer noch in einem freien Land. Solange man sich nicht zu sehr im Ton vergreift und exessiv flamt ist doch alles in Ordnung.


Das finde ich auch !!
Was jedoch nicht heißt das alle das Forum zu spammen.
Ich glaube so oder so ,dass das gespamme bald vorbei ist.


26.02.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Feb-26-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #15
RE: Na ihr Sony hater ?

Trotztdem braucht man das Forum nicht mit sinnlosen Beleidigungen vollspammen, die gegen einen Konzern gehen....
Die Sache mit dem System sicherer machen kannste auch vergessen, weil man oft auch über die Hardware an Schranken vorbeikommt Tongue
Und auch wenns dann neue Systeme gäbe, müsste man die erst kaufen und das macht das vorherige System immer noch nicht sicherer.
EROG -> bleibt nichts anderes, als gegen die vorzugehen, die durch die Sicherungen durchkommen....
Es bringt ja auch nichts, neue Türschlösser anzubieten, die keiner kauft, denn dann kommt man trotzdem noch durchs alte durch...




Kein Support mehr per PM

26.02.2011 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony: 5. Hackerangriff auf Sony NicNic 2 1.487 03.06.2011 11:32
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang