Umfrage: Wie findet ihr Rechner-Support.com ?
Super !
Nicht so toll
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #16
RE: Rechner Support stellt sich vor !

wBB ist neben Invision Power die beste BB-Software die es gibt, wBB wurde öfters verkauft als VBB, also Schnute halten, wenn das IQ darüber niedrig ist.

Einfach tolle Seite, mein ganzen Respekt thumb.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 16:50 von Unbekannt.

27.11.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dad1881 (Nov-27-2010)
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #17
xPSP  RE: Rechner Support stellt sich vor !

Um Gotteswillen Big Grin
Nee entweder WBB oder vBulletin als Forensoftware Wink

Aber naja jeder hat einen anderen Geschmack.

pspbricker :
@ Topic: Der Server ist wahrscheinlich für die PC Version von Cod 7 ?

So ist es !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 18:32 von dad1881.

27.11.2010 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-18-2010), pspbricker (Nov-27-2010), Unbekannt (Nov-27-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
xPSP  RE: Rechner Support stellt sich vor !

dad1881 :
Mal ein kleines Update.

Wir haben nun für unsere Community einen Eigenen CoD Black Ops Server bestellt, wenn ihr Lust habt dann besucht uns doch mal.

Server Name:
[GER]Rechner-Support.com

Server IP:
173.199.105.44:3134

Wir wünschen Viel Spaß beim Zocken !

http://www.rechner-support.com/30554-server-steht-bereit.html


Habt ihr mal aufs datum geguckt? 2008!!!

Mhhh ich fühle so einen Winterlichen Frost sich nähern...

27.11.2010 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Nov-27-2010)
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #19
xPSP  RE: Rechner Support stellt sich vor !

The Z :
Habt ihr mal aufs datum geguckt? 2008!!!

Hää wie 2008 ? Big Grin

27.11.2010 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #20
RE: Rechner Support stellt sich vor !

Super Seite!
Welches Level biste in COD7?^^

27.11.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #21
xPSP  RE: Rechner Support stellt sich vor !

MESSI10 :
Super Seite!

Danke für die Blumen Wink

MESSI10 :
Welches Level biste in COD7?^^

Prestige 1 Level 49 ^^

Falls du das Game auch für den PC haben solltest dann schau doch mal später so gegen 22:15 Uhr auf dem Server vorbei, wenn du Ihn nicht findest dann schreib mich in Steam an dann gebe ich Dir eine Einladung.

Spoiler: (anzeigen)

27.11.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #22
RE: Rechner Support stellt sich vor !

was passend wäre für so ein PC Support, ist es ein Notruf Kategorie einzustellen, indem Member ohne sich anmelden zu müssen, eine dringende Frage stellen können. Nur so gedacht.

P.S. Super Seite Smile

27.11.2010 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #23
RE: Rechner Support stellt sich vor !

sorry die idee ist gut nur die umsetzung mit absoluten spamthreads verbunden wer wirklich hilfe will der kann sich auch die zeit nehemen und registrieren ist ja nicht die welt.

und zur forensoftware man nimmt immer das was man selbst am besten findet. ich persönlich code an meiner eigenen kleinen forenstruktur und das nur weil mir alle bausätze wie die genannten und andere freeware scripts und cms, systeme nicht gefallen war jahre lang festes mitglied in der joomla scene und kann mich jetzt nicht mehr dafür begeistern alles ändert sich

aber man muss bedenken an die sicherheit seiner user zu denken den die geht immer vor,
daher selfmade is great yeeha=)

schönen abend euch allen noch




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 11:34 von ocram.

28.11.2010 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #24
RE: Rechner Support stellt sich vor !

Selfmade? Ohne Team benötigst du viel Zeit und am Ende meldet sich keiner an, da niemand in einem Forum sein will, dass von Rechtschreibfehler und Exploits strotzt.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
28.11.2010 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ocram (Nov-28-2010), dad1881 (Nov-28-2010)
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #25
RE: Rechner Support stellt sich vor !

sorry wegen den fehlern kannst ja behalten^^ war schon spät^^ und nicht mehr allzu nüchtern^^ und dann noch versuchen schnell zu schreiben eine qual^^

naja warum braucht man immer ein team für alles
viele haben es auch allein geschaft siehe zuckerberg=P

und aller anfang ist schwer und zum lernen allemal ein guter anfang überhaupt was anzufangen als nur immer drüber zur reden und nix zutun. aber nun back to topic.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 11:36 von ocram.

28.11.2010 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Stellt euch vor (Youtube) dieXboxFreaks 3 2.385 08.05.2013 12:55
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP [RELEASE] Facebook für PC (Phazebook) with Timeline-Support swinkdam 2 1.350 02.11.2011 18:40
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP GamerDream stellt sich vor BiggBoss87 48 7.872 17.07.2009 05:45
Letzter Beitrag: BiggBoss87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang