Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #31
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

@Benutzer 1

Die haben auch keine rechte von Adobe für Flash Player Wink
Und trotzdem wurde es angeboten Wink auch wenn der Endbenutzer
sich paar min hinhocken und grübeln musste Wink


@Dragon2

hm.. yo.. hätte ich evtl etwas anders ausdrücken können^^
Aber naja.. manchmal sollte man nicht so weit denken wir du sagtest..
sondern die Aussage so auffassen ^^

07.04.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

gefundendes Video
ANONYMOUS - OPERATION PAYBACK - Sony Press Release

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 22:48 von belzebub.

07.04.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #33
RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

@Dragon2: Sony geht das sowas von nicht am Arsch vorbei.
Das ist ne Riesenfirma da steht Image über alles. Und Sony ist nun mal ne Firma die nicht nur Spielekonsolen macht sondern auch anderes Zeug Elektrozeug verkloppt teilweise mit komplexer Software.
Dahinter stehn Investoren, die eine souveräne Firma erwarten.
Im Moment spricht sich überall rum, dass es eine wohl nicht kommerzielle Hackrgruppe geschafft hat die Server einer so mächtigen Firma lahm zu legen. Vielleicht siehst du den Verlust nicht groß an von Tausenden die sich zu der Zeit gerade bereit warn en Laptop oder so zu kaufen, und daher für ein paar Tagen dardruch keine Aufträge kamen, aber sowas kann auch Vertraun der Investoren erschüttern und von sowas lebt eine Firma.
Je nachdem wie sich das entwickelt, kann Sony einiges an PR und Unterstützung verliern und ds wäre ein sehr herber Schlag für die Firma.
Cyberkrieg sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

08.04.2011 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.$nake (Apr-8-2011)
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #34
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Guten Morgen Jungs, sleep

na hat sich hier wieder etwas geta ..... uuuuuh ja und wie!

@Chash

Jep, habe auch das Gefühl, dass hier die Mehrheit Sony nicht so wirklich mag... . Gut, ich frage mich auch, wo bleibt diese Ominöse Box zum spielen der PS2 Tietel, die man schon Zuhause hat, bleibt?

"Sony patentiert PS2-Adapter für PS3" aus September 2010

...wird wohl noch ´ne weile dauern.
Aber gerade wegen dieser Hater bin ich auf eine andere Community ausgewichen, Sorry AlexKing, es tut mir echt Leid für deine Mühen die du dir hier um diese Seite machst. Bin eigentlich nur noch hier wegen der guten Tuts ala Flofrucht. Naja... aber diesen Shit durchzulesen und darauf zu antworten kann ich offenbar auch nicht lassen Big Grin

@Deafmobil

... du hast ECHT 699,- Flocken dafür bezahlt??? Wow!!!

Iiiiirgendjemand hier hat auch noch geschrieben, dass sich die XBox besser verkaufen lassen würde als die PS3 - Falsch!
Siehe die news vom: 02.02.11 "Sony PS3 - Jetzt vor der Xbox 360!"

@PSP Whisperer

Warum Sony im Vergleich zu MS und Nintendo sich so sehr gegen Hacker wehrt - weils funktioniert! Es sprangen immer mehr Hacker aus Angst vor Konsequenzen ab! z.B.:

23.02.2011 - 18:42 "Mathieulh zieht sich zurück!"

Klar ist Sony sauer. Endlich fängt die PS3 an Geld in die Kassen zu spühlen und nicht nur kosten zu verursachen und dann wird sie gehackt... kann ich toooootal verstehen.

Aber Leute, was solls... . Macht AlexKing´s Seite nicht kaputt!
Weniger Kotzen - mehr Hoffen.

Wir hoffen, dass Sony etwas daraus lernt und etwas nachgibt,
dass sie die Sachen wieder zur Verfügung stellt, was sie uns genommen haben. Hoffen wir aber auch, dass die BÖSEN HACKER nicht so viele Backup-Manager heraus bringen, was Sony wieder die Galle hoch treibt.

In diesem Sinne - Amen!

08.04.2011 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #35
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

evidence-a :
@Deafmobil

... du hast ECHT 699,- Flocken dafür bezahlt??? Wow!!!


Nicht ich, ich hab die PS3 viel später gekauft also 299€. Ich meinte viele PS3 Besitzer die Anfangs die PS3 699€ teuer bezahlt haben wegen Linux. Nun wurde es Abstriche gemacht zb Linux. Sony sollte dem Kunden 20% Kaufpreis zurückgeben.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...75486.html

08.04.2011 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #36
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Deafmobil :

evidence-a :
@Deafmobil

... du hast ECHT 699,- Flocken dafür bezahlt??? Wow!!!


Nicht ich, ich hab die PS3 viel später gekauft also 299€. Ich meinte viele PS3 Besitzer die Anfangs die PS3 699€ teuer bezahlt haben wegen Linux. Nun wurde es Abstriche gemacht zb Linux. Sony sollte dem Kunden 20% Kaufpreis zurückgeben.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...75486.html


Ja, so siehts aus, Leute haben sich ne PS3 für knapp 700€ wegen Linux gekauft!

Das wär dummheit, da hätten sie gleich nen neuen PC kaufen können


EDIT: 1500ster Beitrag

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 12:37 von A7X.

08.04.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Apr-8-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #37
xxps3  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

PS3-Hacks: Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton

Mit einem ausgeklügelten Trick ermittelten die Mitglieder der Hacker-Gruppe Anonymous die private Adresse von Sony-Amerika-Chef Jack Tretton. Anschließend orderten sie massig Pizza zu seiner Haustür und riefen Trettons Frau an.


Anonymous soll die Adressen von Sony Amerika-Chef Tretton und Sony-Chef Stringer herausgefunden haben. Anschließend ließen sie Pizza an den Sony-Chef liefern.

Der Kampf zwischen Anonymous und Sony geht in eine neue Runde. Statt weiterhin virtuelle Angriffe gegen das Unternehmen zu starten, soll es nun zu persönlicheren Maßnahmen gekommen sein. So habe die Hacker-Gruppe die persönliche Adresse von Jack Tretton, dem President und CEO von Sony Computer Entertainment of America, herausgefunden. Dafür verwendete die Gruppe einen interessanten Trick. Dieser kam bereits bei der Sicherheitsfirma HBGary, die sich im Februar mit den Hackern angelegt hatte, zum Einsatz. Genannt wird die Methode Social Engineering. Um an die Adresse von Tretton zu kommen, riefen die Hacker alle Blumenläden in der Gegend von Trettons Wohnort an und fragten nach, ob der Sony Amerika-Chef dort schon einmal Blumen für seine Frau gekauft hätte. Als die schließlich ein Laden diesen Fakt bestätigte, wurde ein zweiter Anruf gestartet in dem behauptet wurde, der Anrufer sei Tretton. Dabei wurde dann auch tatsächlich seine Adresse herausgegeben.

Mit den erlangten Daten erlaubte sich Anonymous einen Scherz und orderte einen "Stapel" Pizzen zu Trettons Haus. Dabei verwendeten sie den Namen Anon Mous. Allerdings hörte der "Spaß" damit nicht auf. Über Streetview sahen sich die Hacker das Auto von Tretton an, extrahierten Daten über seine Steuern von Seiten des Staates und riefen seine Frau auf dem Telefon an. Dieses Gespräch soll allerdings nur kurz gedauert haben und nicht über die Begrüßung "Hier ist Anonymous" hinausgegangen sein. Neben Tretton machte Anonymous auch den Chairman, President und CEO der Sony Corporation zu ihrem Ziel. So sollen die Hacker vermeintlich heraus gefunden haben wie groß er ist, wo er wohnt, seine Studentenverbindung, den Namen seines Sicherheitschefs, die Daten, an denen er seine Kinder adoptierte, welche Schulen er besuchte, den Namen und das Geburtsdatum seines Bruders und die Namen seiner Eltern. Zusätzlich wurde behauptet ein Aktivist der "Operation Sony" habe vor Stringers Haus den Müll durchwühlt und dabei ein nicht geschreddertes Dokument gefunden. Ein Mitglied der Hacker-Gruppe dementierte diese Behauptung. Momentan ist schwer zu sagen, wie viel an den Berichten dran ist. Die komplette Geschichte könnt ihr im englischen Original auf arstechnica.com lesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 17:46 von NicNic.

08.04.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #38
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Deafmobil :
Anonymous liefert Pizza an Sony-Chef Jack Tretton



Ihr habt richtig gehört...PIZZA... Erzittert vor Furcht

08.04.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #39
RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Diese Idioten würd ich alle nacheinander umbringen. Die haben nichts im Privatleben von irgenjemandem zu suchen, egal wie sehr er es verdient hat. Denn seine Familie wird garantiert drunter leiden.

08.04.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Apr-8-2011), evidence-a (Apr-8-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #40
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Ghost_Mw2 :
Diese Idioten würd ich alle nacheinander umbringen. Die haben nichts im Privatleben von irgenjemandem zu suchen, egal wie sehr er es verdient hat. Denn seine Familie wird garantiert drunter leiden.


So sind die Hackern mal so. Wie man immer so sagt: Legt euch mit Hackern nix an dann passiert halts nix. Wer mit dem Hackern anlegt bekommt etwas zu Spüren.

Nintendo,Microsoft usw. zerren ja nix Hackern vor Gericht weil sie ihre eigene Konsole gehackt haben. Ist ein Konsole gehackt und sie bringen nur Sicherheitsupdate raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 18:21 von NicNic.

08.04.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #41
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

OMG ... wie behindert ist das denn?!? Mischuge

Tss... solange Anonymous die Pizzen auch bezahlt... .

Edit: Vielleicht ist dies aber auch wieder nur eine "Trittbrettfahrer-Geschichte". Anonymous hatte sich schon mal zu solchen Storys geäußert, dass sie nicht gegen Privat personen vor gehen wollen bzw. werden ... aber gut - wem soll man da glauben?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 18:21 von evidence-a.

08.04.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #42
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Ghost_Mw2 :
Diese Idioten würd ich alle nacheinander umbringen. Die haben nichts im Privatleben von irgenjemandem zu suchen, egal wie sehr er es verdient hat. Denn seine Familie wird garantiert drunter leiden.


Keine Sorge, Sony hat auch unmengen von unseren Daten gesammelt von dem keiner wusste dass die PS3 das konnte, natürlich mit der Begründung das Unwissenheit nicht illegal wäre.
Schaden tut dieser Streich wenig, die kann er locker mit seinem Gehalt zahlen und Nachbarn teilen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 18:39 von stefonus.

08.04.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #43
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

stefonus :

Ghost_Mw2 :
Diese Idioten würd ich alle nacheinander umbringen. Die haben nichts im Privatleben von irgenjemandem zu suchen, egal wie sehr er es verdient hat. Denn seine Familie wird garantiert drunter leiden.


Keine Sorge, Sony hat auch unmengen von unseren Daten gesammelt von dem keiner wusste dass die PS3 das konnte, natürlich mit der Begründung das Unwissenheit nicht illegal wäre.
Schaden tut dieser Streich wenig, die kann er locker mit seinem Gehalt zahlen und Nachbarn teilen kann.


Sie haben Daten gesammelt, wie jeder Andere auch. Angestellt haben sie damit noch nichts, also kannst du das nicht wirklich miteinander vergleichen.

08.04.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #44
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

Und trotzdem wusste keiner vom loggen.
Ich weiß auch nicht ob sie mit meinen Daten überhaupt schon was angestellt haben. Solange es keiner beweisen kann, bleib ich bei meinen Tatsachen.
Mal ehrlich, kann man dem Konzern überhaupt noch vertrauen?

08.04.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #45
xPSP  RE: Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony

stefonus :
Und trotzdem wusste keiner vom loggen.
Ich weiß auch nicht ob sie mit meinen Daten überhaupt schon was angestellt haben. Solange es keiner beweisen kann, bleib ich bei meinen Tatsachen.
Mal ehrlich, kann man dem Konzern überhaupt noch vertrauen?


Solchen großen Firmen sollte man allgemein nicht trauen.

08.04.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.544 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.660 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.251 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Sony tut alles um DICH zu finden! Superfly 114 26.640 16.03.2019 14:18
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang