Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  PS3 Move Probs

Hallo Smile hab mir heute das Move Starterset gekauft und Heavy Rain Move Edition. Angeschlossen , kalibriert usw. Läuft soweit auch. aber was mich wundert ist das ich nicht im xmb navigiren kann.

wo kollege mit seinem move set hier war ging das einwandfrei in den games und im xmb. und ich habe nichts an der konsole verändert. woran kann das liegen? weiß wer rat?

btw ich hab nicht dieses zusatz teil mit dem analog stick, mein kollege allerdings auch nicht. ehe jemand fragt Smile

mfg

28.02.2011 19:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #2
RE: PS3 Move Probs

Du kannst nicht wie bei der Wii so durchs XMB.. (leider)
Musst die T Taste drücke und dann in eine Richtung zeigen..

28.02.2011 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: PS3 Move Probs

ah ok nachher mal testen Smile thxxx

28.02.2011 19:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Move & Co im Vergleich Master_Jens 41 46.821 30.07.2019 17:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PlayStation Move Controller - Twin Pack um 10 Euro reduziert alexking 0 3.058 12.10.2016 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Move bei Need for Speed MW stretcher 5 5.962 12.04.2014 10:17
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Das beste Move Spiel? EaSy2FlAsH 13 17.037 25.03.2013 20:17
Letzter Beitrag: Jackop
xPSP Move hängt fener98 3 5.492 12.12.2012 15:24
Letzter Beitrag: NeerlyAroully

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang