Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  spiele übertragen funz nicht hilfe

also ich wolt fragen wie ich meine games (!!!meine Games!!!) die ich auf meinen stick gemacht habe, auf meine Festplatte mach den wen ich mein stick an den PC anschließ steht da ich soll ihn Formatieren

28.02.2011 22:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: spiele übertragen funz nicht hilfe

Das liegt daran, dass der stick/die platte im wbfs format ist!

Nutze den Wii Backup Manager (PC Tool), dann kannst du !!!deine!!! spiele auch auf den pc kopieren!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.03.2011 01:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #3
RE: spiele übertragen funz nicht hilfe

kann mir jemand ein link schicken aber bitte nicht von wii-homebrew.com den da steht immer serbien not found ich find einfach nicht in google

01.03.2011 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #4
RE: spiele übertragen funz nicht hilfe

push

05.03.2011 00:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #5
xPSP  RE: spiele übertragen funz nicht hilfe

benjamin159 :
kann mir jemand ein link schicken aber bitte nicht von wii-homebrew.com den da steht immer serbien not found ich find einfach nicht in google


Hier entlang

05.03.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #6
xPSP  RE: spiele übertragen funz nicht hilfe

Versuch mal hier . Da ist auch ne kleine Anleitung dabei.

@chiver
Augenscheinlich hat benjamin159 schon selbst gegooglet, ist aber immer auf einen toten Link gekommen. Du hast dir soviel Mühe gegeben, die Linkumleitung zu erstellen - wäre es nicht einfacher gewesen, gleich einen funzenden Link zu posten? Wink

05.03.2011 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #7
xPSP  RE: spiele übertragen funz nicht hilfe

Hanxi :
@chiver
Augenscheinlich hat benjamin159 schon selbst gegooglet, ist aber immer auf einen toten Link gekommen. Du hast dir soviel Mühe gegeben, die Linkumleitung zu erstellen - wäre es nicht einfacher gewesen, gleich einen funzenden Link zu posten? Wink


Nein, denn dann wäre die Message nicht angekommen. Denn Google wirft dutzende funktionierende Links raus. Aber manche Leute geben nach dem ersten Link schon auf und lassen andere für sich suchen. Und ist leider nicht nur in diesem Forum so Sad

07.03.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GW 3.2 Release Das neue 3 kann nicht mit Hilfe der Ninja oder Zelda hack starten spielersur 0 988 20.10.2015 08:40
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Pokemon von alter Edition übertragen crazy96 6 1.497 25.01.2015 15:57
Letzter Beitrag: crazy96
xPSP 3 DS Spiele nicht sichtbar sternchen 6 2.002 07.10.2012 18:07
Letzter Beitrag: Skindel
xPSP USB Loader:Spiele werden nicht angezeigt Jay-Puddy 11 7.520 03.02.2012 13:50
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
Question Hilfe Wii Spiele von Festplatte -Beat- 3 3.901 14.12.2011 10:45
Letzter Beitrag: Dark Night Joker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang