Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
andyboss
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #16
xPSP  RE: [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu

Gibts so was ähnliches auch für den Ipod Touch?

23.07.2011 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #17
RE: [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu

Geh innen App Store und such einfach nach "IRC", irgend ne App runter laden und auf den Chat zugreifen.

Server: irc.irc-mania.de
Port: 6667
Channel: #ps3king.de


RPG-Freak
Gaming since '96
23.07.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
andyboss (Jul-23-2011), Jay-Puddy (Jul-23-2011)
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
xGames  RE: [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu

ich tu mich etwas schwer mit IRC, das ist neuland für mich... Kann mir mal jemand sagen warum hinter meinem nickname eine "1" (sprich Jeronimo1 ) steht, obwohl ich einfach nur Jeronimo als nickname angegeben habe? Kann es sein, dass ich diesen Nick in der Vergangenheit schon mal registriert habe?


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

14.12.2012 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #19
xGames  RE: [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu

jeronimo :
ich tu mich etwas schwer mit IRC, das ist neuland für mich... Kann mir mal jemand sagen warum hinter meinem nickname eine "1" (sprich Jeronimo1 ) steht, obwohl ich einfach nur Jeronimo als nickname angegeben habe? Kann es sein, dass ich diesen Nick in der Vergangenheit schon mal registriert habe?


Ja kann sein. Es kann auch sein das Irgendwer anders im Netzwerk von irc-mania.de den Nickname Jeronimo schon registriert hat.



14.12.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.735 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.411 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.481 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.630 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.742 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang