Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Quelle :
(habs entfernt)
sorry bin gerade mit ps3 on kann einer ,der ahnung hat , bischen was dazu schreiben ; was es zb bringt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 13:34 von QuickSilver.

01.03.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rossi05
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

ist dat für 3.55 oder 3.41?

01.03.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #3
xPSP  RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Wie mache ich einen Linux-Kernel-Update? habe ubuntu auf der 3.55 kmeaw drauf.

02.03.2011 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Kann man jetzt von 3.56 sicher downgraden oder was ist das ?


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
02.03.2011 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #5
RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Den Quelllink würd ich mal lieber entfernen, da in diesem der Download zum (illegalen) Kernel angeboten wird.

Und nein man kann damit noch nicht downgraden. Der Graf bittet die User nur darum den Kernel zu testen und Bugs zu reporten.

02.03.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #6
RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

warum soll das illegal sein? meine fresse ihr scheißt euch alle ins höschen wegen homebrew usw -.-
wäre es ein link für RK oder so würd ich es verstehen aber neee -.-*

02.03.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #7
RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Punkt 1 aus den Forenregeln (warum die immer alle durchlesen frage ich mich wirklich):

Forenregeln :
[...]Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.

-> http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=1

Grund: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36074

02.03.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #8
RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

mein gott das verstächst doch gegen rechte
es ist selfmade also lehnt euch doch gegen sony auf -.-
im psp bereich wird auch allerlei angeboten und sony störts nicht
es geht nicht klar das die verbieten (eigens erstellte) inhalte nicht veröffentlichen zu dürfen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 13:48 von QuickSilver.

02.03.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #9
xPSP  RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Leute, es ist doch noch gar nicht heraus, ob geohot´s oder des Grafen Arbeit rechtens ist oder nicht. Bisher ist durch die Busts nur die Beweissicherung geschehen; die klärenden Gerichtsverhandlungen/Urteile stehen noch aus.

Trotzdem mahnt Sony gegen diese Sachen schon mal ab. Die Forenbetreiber könnten sich da jetzt mit dem A**ch drauf setzen, Sony verliert und alles ist gut. Gewinnt Sony aber, wird Sony kassieren, nämlich bei Alex. Ich würde bis zum endgültigen Entscheid auch kein Risiko eingehen und vorerst bei diesen Sachen den Deckel drauf lassen.

02.03.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BiggBoss87 (Mar-2-2011), sankt_g. (Mar-2-2011), Master_Jens (Mar-2-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
xPSP  RE: Graf_Chokolo released Linux Kernel v2.6

Hanxi :
Leute, es ist doch noch gar nicht heraus, ob geohot´s oder des Grafen Arbeit rechtens ist oder nicht. Bisher ist durch die Busts nur die Beweissicherung geschehen; die klärenden Gerichtsverhandlungen/Urteile stehen noch aus.

Trotzdem mahnt Sony gegen diese Sachen schon mal ab. Die Forenbetreiber könnten sich da jetzt mit dem A**ch drauf setzen, Sony verliert und alles ist gut. Gewinnt Sony aber, wird Sony kassieren, nämlich bei Alex. Ich würde bis zum endgültigen Entscheid auch kein Risiko eingehen und vorerst bei diesen Sachen den Deckel drauf lassen.


Ganz genau, und bis dato ist hier zu Lock


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 15:14 von Master_Jens.

02.03.2011 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-2-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [RELEASE] Red Ribbon GNU/Linux LXDE 14.03. MoveJockey 0 2.152 18.03.2014 11:03
Letzter Beitrag: MoveJockey
xxps3 4.41 Lv2 Kernel Decrypted Wartungsdienst 4 2.064 16.05.2013 14:47
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP Linux auf ps3 mit 4.00?? peter717 9 6.512 13.12.2011 14:41
Letzter Beitrag: peter717
xxps3 Graf_Chokolo macht weiter! NicNic 9 2.986 25.06.2011 09:17
Letzter Beitrag: stefonus
xPSP [?]dualboot von linux NewHunter867 1 1.415 23.06.2011 14:52
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang