Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Wuigi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Also ich finde, dass das Argument des ach so tollen App Stores eines der lächerlichsten ist, das seit dem Entstehen konkurrierender Geräte zum iPhone, für das ngmoco entwickelt, besteht, z.B. das Galaxy S ist hardwaretechnisch gesehen ähnlich dem iPhone 4, hat sogar eine neuere Technologie im Bildschirm verbaut, einen besseren Grafikprozessor, kostet knapp die Hälfte und trotzdem egal wie viel besser das Gerät ist, die kleinen Apple-Fanboys bleiben stolz auf den App-Store, trotz harter Zensur bei den Apps, iTunes Zwang, zu wenig Zugriffsrechte in den Apps, und, und, und...
Android hatte am Anfang auch weniger Apps wie Apple /keine Apps und seht jetzt es hat schon die 200.000 Marke geknackt und es war auch keine Todgeburt, da sich die Entwickler und Kunden getraut haben, etwas neues zu probieren.
Genauso bei der NGP:
Wenn die Kunden sich das Gerät zu Genüge kaufen, wegen der sehr fortschrittlichen Hardware, werden die Entwickler mehr Spiele bringen und das führt zu einem Riesenerfolg, anders wie bei der PSP go!, wo die Hardware zu wenig Fortschritt brachte und das den Kunden zu blöd war, also die Händler darauf sitzen blieben und das könnte man eine Totgeburt nennen, selbst wenn sie jetzt ein paar mehr verkaufen müssten, da es ja neue Exploits zum Laden von Homebrews gibt.

02.03.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-2-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #17
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

ich finde die NGP jetzt schon besser als alles von apple kommt......
ich finde schon allein die hardware der NGP richtig edel^^

und was der typ gemeint hat wegen den Apps.....thats a fail,weil die NGP is aufs gaming ausgelegt........
und nicht auf iwelche apps oder so.....

und schon deswegen gehe ich mal davon aus das die NGP einschlägt wie ne bombe.....

am besten wäre nen Final Fantasy teil zum launchWink xDD

02.03.2011 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-2-2011), supercloud (Mar-2-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #18
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

NGP Nintendo Got Pawned
ich kann mir gut vorstellen dass sie alle den 3DS haben wollen wegen dem 3D und sonst nicht!
Ganz ehrlich, als der DS 2006 rauskam war ich bereits 23 jahre (ich bin zocker) aber so nen schminkkasten wie den DS wollt ich net rumschleppen!! und nur wegen den Touchscreen damals hat mich net ueberzeugt!
Der erste GameBoy advance war noch geil aber dann kammen die ganzen Schminkschatullen, ich hasse auch ehrlich gesagt klapphandys

und die NGP soll ja auch keine Kinder die auf dem DS Mathe lernen müssen weil sie im unterricht zocken, oder Alte Demente leute mit Gehirn knack aufgaben Ansprechen sondern eher die Anspruch vollen Gamer - allein schon die vorstellung welche möglichkeiten an Spielen enstehen können in Kombination mit dem TouchScreen Rücken + G-Sensoren und Cameras

Ich werde mir den 3DS nicht holen und finds auch blöd dass die NGP keine Optischen Medien mehr besitzt!

02.03.2011 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Striker 1 (Mar-3-2011), JarHeaD (Mar-2-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #19
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Die ganzen Sony-Fanboys begehen gerade entweder Selbstmord oder besorgen sich Waffen um diesen Young zu töten Big Grin

Ganz ehrlich: Die NGP bietet NICHTS neues! Wow,tolle Grafik... Wie wichtig. Das Ding ist vom Design her so scheiße, und gute Launchtitel sehe ich auch nicht.Natürlich werden gute PS3 Spiele portiert,aber die hat auch schon fast jeder gezockt.Touchscreen,auch nett abgekupfert -.-

Der 3DS hingegen: Ein bombiger Launch, 3D,DSiWare/Virtual Console(viel besser als die PSN Games,meiner Meinung nach)

02.03.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dampflokfreund (Mar-3-2011), Monster (Mar-3-2011), Tobs!as (Mar-2-2011)
Mad_Mike
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #20
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Spielen ist nicht mehr wie früher. Heute heißt es nur noch hat ein Spiel ein egute Grafik ist es gut auf Gameplay und Spielspaß wird nicht mehr viel geachten. Wenn ich mir nochmal einen Handheld kaufte, dann den 3Ds. NGP, naja ist halt so la la.

02.03.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #21
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Nintendo und Apple unter einer Decke stecken....
Naja, den 3DS hol ich mir nicht! Was soll ich mit einer Konsole, die die selbe Grafik wie die PSP hat? 3D? Für die PSP gibt es seit neustem auch ein 3D Plugin, was solls?
Außerdem hat sich Sony weiterentwickelt. Der Ninetndo DS war damals wegen des Touchscreen eine Innovation, doch wollen sie jetzt mit EINEM Analogstick und 3D ein neues Gamefeeling auf den Markt bringen! Mit PSP-Grafik xD
Die NGP hat ZWEI Analogsticks einen brillianten capazativ (oder so) Touchscreen sowie Touchpad und unschlagbare Grafik auf Xbox 360/ PS3 Niveau.
Das nenn ich Innovation!!!

02.03.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Mar-3-2011), A7X (Mar-2-2011), supercloud (Mar-2-2011), Ethno (Mar-2-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #22
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Ethno :
NGP Nintendo Got Pawned
ich kann mir gut vorstellen dass sie alle den 3DS haben wollen wegen dem 3D und sonst nicht!
Ganz ehrlich, als der DS 2006 rauskam war ich bereits 23 jahre (ich bin zocker) aber so nen schminkkasten wie den DS wollt ich net rumschleppen!! und nur wegen den Touchscreen damals hat mich net ueberzeugt!
Der erste GameBoy advance war noch geil aber dann kammen die ganzen Schminkschatullen, ich hasse auch ehrlich gesagt klapphandys

und die NGP soll ja auch keine Kinder die auf dem DS Mathe lernen müssen weil sie im unterricht zocken, oder Alte Demente leute mit Gehirn knack aufgaben Ansprechen sondern eher die Anspruch vollen Gamer - allein schon die vorstellung welche möglichkeiten an Spielen enstehen können in Kombination mit dem TouchScreen Rücken + G-Sensoren und Cameras

Ich werde mir den 3DS nicht holen und finds auch blöd dass die NGP keine Optischen Medien mehr besitzt!


Ehm die NGP besitz ein Optisches Medium.....

Sehe auch keinen Grund um 3DS zu holen... -.-

BTT:
Was hat NGP (Handheld) mit Iphone (handy) zu tun?

02.03.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #23
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Die NGP sieht richtig hammer aus... und dann noch manche PS3 wie Metal Gear Solid 4 zum mitnehmen!
Ausserdem wird vieleicht der 3DS nur ein erfolg weil dort dann nur die ganzen Pokemon games rauskommen... Wenn die NGP nicht viel kostet, werde ich mir die aufjedenfall kaufen!

02.03.2011 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #24
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

crash :
Ehm die NGP besitz ein Optisches Medium.....


stimmt nicht

zum topic:
ich denke sony geht in die richtige richtung..die ngp ist ja bereits ein halbes handy(hardwaretechnisch/bedienung)...ich denke die generation nach der ngp werden gemoddete handys(ähnlich xperia) sein..somit ist onelinegaming möglich und man muss nicht 2 fast identische geräte mit sich herumtragen...(der playstation store für android zeigt schon wohin der weg geht)
edit: und man kann jedes jahr ein neues model auf den markt schmeissen ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 19:35 von Noir.

02.03.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Mar-3-2011)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #25
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Über mansche sachen sollte man nur eden wenn man ahnung hat...

02.03.2011 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #26
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Finde die Begründung mit den Apps absolut hirnrissig. Das ist was komplett anderes! Man kann niemals IShroot mit NGP vergleichen, Iphone ist ja nunwirklich absolut keineSpielekonsole.

Und 3DS hat auch keine Apps, nur wieder 2 Screens und 3D.
Werde mir auf jeden Fall die NGP holen,nicht den 3DS. Das überlasse ich meinen kleinen Geschwistern.

02.03.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #27
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Iron-Lombax :
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Nintendo und Apple unter einer Decke stecken....
Naja, den 3DS hol ich mir nicht! Was soll ich mit einer Konsole, die die selbe Grafik wie die PSP hat? 3D? Für die PSP gibt es seit neustem auch ein 3D Plugin, was solls?
Außerdem hat sich Sony weiterentwickelt. Der Ninetndo DS war damals wegen des Touchscreen eine Innovation, doch wollen sie jetzt mit EINEM Analogstick und 3D ein neues Gamefeeling auf den Markt bringen! Mit PSP-Grafik xD
Die NGP hat ZWEI Analogsticks einen brillianten capazativ (oder so) Touchscreen sowie Touchpad und unschlagbare Grafik auf Xbox 360/ PS3 Niveau.
Das nenn ich Innovation!!!

JAA und die PSP3 wird dann 3 Analog-Sticks haben,sehr innovativ!!!
Die NGP ist einfach nur aktuelle Hardware im PSP-Gehäuse,da gibt es nichts,was wirklich neu ist.
Ich kann mich noch erinnern,dass der Gameboy,obwohl man da keine HD-Supergrafik hatte,einen riesen Spass gemacht hat.Ob es Tetris war,oder Zelda,die Games haben Spass gemacht!
Klar,Grafik ist wichtig,aber scheinbar nicht das wichtigste,denn sonst würden wir alle keine Games zocken,sondern Benchmarks gucken.
Die Grafik sollte dem Stand der Zeit entsprechen,das tut sie auch bei den neuen Handhelds 3DS und NGP.

02.03.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-2-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #28
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Ehe niemals wenn ich mir schon allein die Vielfältigkeit ansehe das Touch Panel und der Touch vorne 2 Analog Stick und ect. ect. alter das Teil wird Hammer und Punkt.

Wenn dann noch Assassin´s Creed Brotherhood kommt dann hauts mich noch total aus den latschen xD

02.03.2011 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #29
xPSP  RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Apple kann noch so viele Apps haben, aber die taugen trotzdem nichts!
Nehmen wir das Beispiel vom Kerzenauspuster. Durch die Lautsprecher soll es möglich sein eine Kerze auszupusten. FAIL!!!
Android hats richtig gemacht. Die besten Apps geklaut und für umsonst in den Store gestellt ^^ (aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht).
Und wenn ich manchmal die Leute in meiner Umgebung höre, wie sie von ihren IPods und Nintendokonsolen schwärmen, da merkt man erst richtig, wer eigendlich keine Ahnung vom Gaming hat. Casualgames bei denen man nichts weiter als 3 Knöpfe drücken oder den Pod nach links und rechts schwenken muss sind anfangs lustig, können es aber trotzdem nicht mit Games wie Resistance, Halo und Killzone aufnehmen, sie sind nur für unterwegs gedacht, wie im Bus oder Zug.
Casualgamer sind einfach zu dumm um solche komplexen Spiele zu verstehen
(meine Meinung).
Naja, gegen Little Big Planet und PataPon hab ich nichts...^^


Der NGP macht in dem Fall alles richtig und erweitert den Horizont, des Handheldgaming.
Apple ist und bleibt ein Imer voller Iter XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 20:10 von L0MB4X.

02.03.2011 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Mar-2-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #30
RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Also Bitte,
ich glaube wir haben ein Gläubigen Appletendo fan Big Grin
NGP wird sich auch nicht auf APPS konzentrieren, und soll auch nicht so angesehen werden, es ist ja schließlich eine Handheld KONSOLE, ausserdem ist keinm Store so voll wie der App Store, aber trotzdem ist beispielsweise der Ovi Store oder Android Store erfolgreich.
Ps. 50 % der Apple Apps ist Dreck.
UND der 3Ds ist meiner meinung nach ganz ok, für Retro Fans, die alte Games Zocken wollen wie Zelda OOT.
NGP du wirst von mir Geholt keine Angst.

02.03.2011 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.754 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Angry Birds 2 angekündigt - Release schon am 30. Juli alexking 0 2.618 19.07.2015 16:03
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 4.653 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.809 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4 & PS Vita starten nach Verbot in China durch: Launch am 11. Januar alexking 6 5.290 13.12.2014 19:24
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang