Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #1
yGER  hat noch jemand guitar star auf DEUTSCH ?

hi

suche guitarstar auf deutsch hat glaub ich mal jemand aus dem forum umgebastelt weil mit französisch hab ich's nit so .... find aber keinen link (oder nur tote)

und 2. .... funktionierts überhaupt bei jemandem bei mir sind die tastendrücke und die songs überhaupt nicht synchron (außer der der dabei war) liegt des an guitarstar oder an den songs ?

Jonny0815

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 14:35 von Jonny0815.

15.03.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: hat noch jemand guitar star auf DEUTSCH ?

niemand ?

hat wenigstens jemand ne lösung für das problem mit der zeitversetzung der songs ?

Jonny0815

15.03.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #3
xPSP  RE: hat noch jemand guitar star auf DEUTSCH ?

Mit einem Hex-Editor kannst du die EBOOT.PBP bearbeiten, und so das Homebrew auch übersetzten. ICh hab das selbst mal gemacht, also kann ich dir versichern, dass das geht und wirklich lang hab ich eigentlich auch nicht dafür gebraucht, denn man muss nicht viel übersetzten. Ich hab meine EBOOT.PBP aber nichtmehr, sonst würde ich meine uploaden.

Zu deiner 2 Frage hab ich leider keine Antwort, bei mir haben auch ein paar Lieder funktioniert (synchron) und ein paar eben nicht.

Edit: bin mir nicht mehr sicher ob ich die EBOOT.PBP mit Hex editor bearbeitet habe oder die DATA.PSP die ich aus der EBOOT.PBP entpackt habe. (MAcht das überhaupt einen Unterschied?)


PSP: 3004; DC8D; 6.20 TN-D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 22:07 von Xploit.

15.03.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: hat noch jemand guitar star auf DEUTSCH ?

ka kenn mich nicht aus ich glaub der thread mit der englsichen und deutschen version war ja von dir da sind halt die links tot :-[

naja ich schau mal ob ich's hinbekomm

Jonny0815

16.03.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP weiß jemand ob heut noch die neue cfw rauskommt? pspmen 11 9.254 16.02.2019 21:23
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Hat jemand Bock auf Secret Of Mana über AdHoc Partie und snes9xTYL ??? Psymaniac 2 1.713 12.11.2013 08:34
Letzter Beitrag: Psymaniac
xGames Hat noch jemand mazegen 3d ? özkedödödöm 2 1.568 11.12.2012 18:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP opera mini auf deutsch einstellen notepass 2 2.612 26.08.2012 17:23
Letzter Beitrag: Nome
xGames CaveStory PSP in Deutsch KOlle 9 3.940 11.08.2012 13:10
Letzter Beitrag: KOlle

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang