Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW


Der Developer Neur0n hat einen Fix für den PS1 Support released, den seine 6.35 Custom v15 und 6.37 ME-4, bietet!
Nun sollten Multi-Disc PS1 Spiele gehen, was vorher nicht möglich war.
Einfach die prx der genutzten Version nach flash0:/kd einfügen und fertig.

Quelle

Download Download

[Danke an Linexis]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 20:51 von alexking.

04.03.2011 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TrueBent (Mar-4-2011), KeksDose (Mar-4-2011), Flik (Mar-4-2011), negieznanielk (Mar-4-2011)
Crimetime
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Endlich,
Seit ihr schlechte Redakteure,oder tut ihr nur so... ????
Das ist seit über 24 Stunden online,da lohnt sich eine news gar nicht

04.03.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
negieznanielk (Mar-4-2011)
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #3
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

den Pfad "kd" gibts in meinem Flash 0 nicht

Edit by The Z:
Extras --> Ordneroptionen --> Haken bei "geschützte Systemdateien" entfernen (Zur not auch noch versteckte dateien einblenden)

Muss man das JEDESMAL erneut erwähnen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 20:38 von The Z.

04.03.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
negieznanielk (Mar-4-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Crimetime :
Endlich,
Seit ihr schlechte Redakteure,oder tut ihr nur so... ????
Das ist seit über 24 Stunden online,da lohnt sich eine news gar nicht


Erstens lieber nix posten, als müll posten!
Zweitens übersetzen wir nicht alles von seiner twitterseite von Japanisch auf Deutsch, und hoffen da ist was newswertiges bei!
Drittens, erst denken, dann posten Wink

04.03.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jackjason (Mar-5-2011), andi23mich (Mar-4-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-4-2011), m33leads (Mar-4-2011), tom2199 (Mar-4-2011), chiver (Mar-4-2011), negieznanielk (Mar-4-2011)
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #5
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Pirate73 :
den Pfad "kd" gibts in meinem Flash 0 nicht

Edit by The Z:
Extras --> Ordneroptionen --> Haken bei "geschützte Systemdateien" entfernen (Zur not auch noch versteckte dateien einblenden)

Muss man das JEDESMAL erneut erwähnen?


Gehts auch was Freundlicher ???

Nicht jeder ist Windows Experte ! Wand

Und das dingen funzt nicht... wenn ich die Eboot starten will, kommt...
"Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 20:48 von Pirate73.

04.03.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Mar-5-2011)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #6
RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Genau

04.03.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #7
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Crimetime :
Endlich,
Seit ihr schlechte Redakteure,oder tut ihr nur so... ????
Das ist seit über 24 Stunden online,da lohnt sich eine news gar nicht


Seih mal froh,dass wir überhaupt Redakteure haben,und News schreiben !
Und nciht so einen dummen Müll posten!

@ALL
ACHTUNG,IST EIN VIRENVERTEILER !

04.03.2011 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KeksDose (Mar-4-2011)
Linexis
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #8
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Crimetime :
Endlich,
Seit ihr schlechte Redakteure,oder tut ihr nur so... ????
Das ist seit über 24 Stunden online,da lohnt sich eine news gar nicht


Wenn du das doch schon vor 24h gesehen hast, hättest du doch so nett sein können und es mal zu posten damit die restliche Community hier auch was davon hat?

@ Pirate73. Bei mir klappts damit einwandfrei. hast du denn auch die richtige Datei ausgetauscht? in der Zip-Datei sind ja 2 prx dateien enthalten. einmal für 6.35 und einmal für 6.37

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 20:56 von Linexis.

04.03.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #9
RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Ja hab die für 6.37 genommen !

04.03.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linexis
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

hm, genau die hab ich auch genommen. Hab leider unr 1 PSX Multidisc Game (Final Fantasy IX) und das läuft jetzt prima!

04.03.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #11
RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Yo das hab ich auch genommen !
Und da kommt halt diese Meldung !
Nehm gleich mal ne andere Mutliboot !

04.03.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #12
RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

ich bastel nur arg ungerne selbst in meinem flash rum das wird doch mit dem nächsten update inculded also dass ichs nicht manuell machen muss oder ?

Jonny0815

04.03.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #13
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Danke für die News. Smile

Ist doch egal, ob es jetzt vor 24 Stunden oder in 24 Stunden veröffentlicht wird. -.-

Leute die eben vorher ihre PS1 Spiele in diesem Format nicht spielen konnten, werden sich jetzt freuen, da machen es 24 Stunden nicht aus.

Seit froh dass hier jemand die News schreibt...

04.03.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #14
xPSP  RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

Hört mal auf die Mods zu mobben die haben auch besseres zu tun als euch jeden scheiß zu machen!

04.03.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #15
RE: POPS-Fix für Neur0ns Aktuelle 6.35/6.37 CFW

So hab jetzt Final Fantasy 8 genommen... immer noch diesselbe Meldung.

"Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt."

04.03.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Aktuelle Angebote im PSN - September 2011 Sammler 11 3.440 07.09.2011 10:47
Letzter Beitrag: Relok
xGames UK: aktuelle Verkaufszahlen der Spiele (29. August - 3. September) pvpwinner 13 4.022 06.09.2011 18:06
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP MP3 Player Plugin pops test erschienen flofrucht 9 3.926 19.04.2011 21:25
Letzter Beitrag: MarvMarv
xPSP POPS fix für 6.37ME v2 erschienen flofrucht 11 2.371 05.03.2011 11:41
Letzter Beitrag: flofrucht
  Aktuelle Konsolen-Charts vom Februar alexking 5 1.640 12.03.2010 22:56
Letzter Beitrag: Reliktus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang