Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  minis aus dem Media GO

Ich habe noch etwas Geld auf meinem PSN Konto und wollte mir ein Paar minis holen.

Doch ich will meine PS3 nicht updaten und bei meiner PSP funktioniert kein WLAN mehr.
Kann ich die minis aus dem Media GO irgendwie auf die PSP holen (vorher natürlich kaufen) und dann auf die PS3 rüber kopieren?
Und wie stellt mal eine Verbindung zwischen PS3 und der PSP her?



03.03.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: minis aus dem Media GO

verbindungen stellt man mit dem usb-kabel her. (sie wird als usb-stick angezeigt)

03.03.2011 16:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: minis aus dem Media GO

naja, du kannst aber nicht mit der ps3 auf der psp zugreifen. du kannst nur rüberkopieren. mehr nicht

17.03.2011 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 Minis JuarX 2 1.312 09.10.2010 15:42
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang