Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #16
xPSP  RE: aLoader v1.1 released

Hammer2010 :
hi
habe psp fat

soweit geht alles mit tn-c

nur mit dem aloader staretn die spiele zb angry birds , aber beliben nach ca 1 min stehen und psp geht irgendwann aus :-(

nur mit prome geht alles gut

Mußt mal beim starten einer SK die L-Taste(M33 Modus) oder die R-Taste (NP9660 Modus) gedrückt halten.

mfg.
FD

04.03.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spammi
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #17
RE: aLoader v1.1 released

also ich habe eben mal die 1.1 probiert bei mir kommt nur ne fehlermeldung die Beta wiederrum funktioniert ohne probleme

05.03.2011 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hammer2010
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #18
xPSP  RE: aLoader v1.1 released

hi
habe es gelöst bekommen
TN- D installiert und jetzt gehts perfekt
danke nochmal


flying dragon :

Hammer2010 :
hi
habe psp fat

soweit geht alles mit tn-c

nur mit dem aloader staretn die spiele zb angry birds , aber beliben nach ca 1 min stehen und psp geht irgendwann aus :-(

nur mit prome geht alles gut

Mußt mal beim starten einer SK die L-Taste(M33 Modus) oder die R-Taste (NP9660 Modus) gedrückt halten.

mfg.
FD

05.03.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BluE-XEoN-Z
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #19
xPSP  RE: aLoader v1.1 released

Super Arbeit Ardi danke für die News ---> Bent301

05.03.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #20
RE: aLoader v1.1 released

@Ardi Dein Loader ist sehr nett leider hat die selber problem wie Prometheus Loader mit manchen SK's

06.03.2011 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ardi
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 244
Beitrag: #21
xPSP  RE: aLoader v1.1 released

Leobo :
@Ardi Dein Loader ist sehr nett leider hat die selber problem wie Prometheus Loader mit manchen SK's

Ich hab mir jetzt mal den OIL drauf gemacht.
Ich muß sagen: vom Hocker hats mich nicht gerissen.
Ich habe nur wenige GAMEs zum laufen gebracht. GAME beenden und zurück ins XMB ging auch nicht (musste immer aus machen)

Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Ich möchte den Loader jetzt nicht schlecht machen. Ist ja auch erst eine Beta. Ich habe größten Respekt vor den Entwickler/n. Und ich denke "der" wird noch.

Darum wird der nächst aLoader auch OIL-Support haben.


ardi

07.03.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
chiver (Mar-7-2011), xXIcecoldXx (Mar-7-2011)
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #22
RE: aLoader v1.1 released

Ardi ich schätze deine Arbeit und ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich finde deine ALoader als die beste von allem Iso's Loader.
Ich habe vor kurzem CFW 5.50 Prome4 und habe gar keine Probleme mit Iso's jetzt bin ich auf PRO B2 und dort paar SK's zeig mir als defekte Dateien und paar ohne pic.
Deine Aloader zeig mir alle Dateien korrekt nur manche spiele (bis jetzt zwei) starten aber hängen bei laden genauso wie in die andere Loader. Warum auf integriertem iso loader funken dieses Game's ohne prob. ?
Bin gespannt auf nächste Version ich werde sie auf jede Fall testen.

07.03.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP aLoader v2 Beta1: ISO Loader für die PSP flofrucht 16 7.742 16.06.2011 10:57
Letzter Beitrag: ardi
xPSP aLoader v1.25 erschienen flofrucht 13 6.890 02.04.2011 12:17
Letzter Beitrag: NeithLeonhart
xPSP [UPDATE] aLoader v1.21 Beta released! niggi771 38 11.845 17.03.2011 21:02
Letzter Beitrag: ardi
xPSP aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum niggi771 12 9.192 11.03.2011 08:45
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP aLoader v1.0 für 6.20 TN-HEN erschienen flofrucht 15 8.623 03.03.2011 22:01
Letzter Beitrag: ardi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang