Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MikeStyla
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Ohne router anders im internet ?

Hey undzwar hab ich eine frage meinemutti neigt dazu mir immer den scheiß router auszumachen ka wieso darumwollt ich wisen ob eseine möglich keit gibt andersmitderps3 onlinezu gehen
danke ^^

Mfg:MikeStyla

04.03.2011 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ohne router anders im internet ?

Und wie stellst du dir das anders vor?

Das Modem bzw. der Router ist die Schnittstelle zu eurem Internetanschluss... wie willst du daran vorbei?

Du könntest höchsten dein Handy (sofern es diese Funktion unterstütz) als Modem/Router einsetzten... aber das wird dir geschwindigkeitstechnisch nicht sehr viel Spaß machen und deine Handyrechnung möchte ich danach auch nicht sehen.

04.03.2011 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ohne router anders im internet ?

Da denke ich mal, das deine Mutti das nicht ohne Grund macht.
Und es ist doch ziemlich unfair nach einer Möglichkeit zu suchen, um deine Mutter zu hintergehen?

Ich denke auch, nutze die routerfreie Zeit und lerne etwas für die Schule. Besonders, wie schon anders erwähnt, deutsche Rechtschreibung.

04.03.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kaiser7 (Mar-4-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: Ohne router anders im internet ?

Mach ihn wieder an was anderes geht nicht Wink
Oder frag sie halt ob sie den Router noch ein bisschen an läst.
Ich sag nur es ist immer schlimm wenn du Mutter weis wie man einen Wlan Router bedient Big Grin


West Zeit / Westside

04.03.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kaiser7 (Mar-4-2011), fkrone (Mar-4-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How can I connect my modem to the Asus router setup? elizawilsonusa 1 5.314 21.06.2019 10:01
Letzter Beitrag: laurenlewis
xPSP [PS3] Online ohne PSN? thewolf16 5 1.917 03.06.2011 12:27
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Resident Evil 6 wird komplett anders!!! Fohn 6 2.540 21.04.2011 22:37
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang