Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  EA Sports verlängert DFL Lizenz


EA Sports gab nun bekannt, dass der Vertrag mit der Deutschen Fußballliga bis 2015 verlängert worden ist. Das Abkommen beinhaltet die Exklusivrechte an der 1. und 2. Bundesliga für ihre Simulationen Fifa und den Manager.

Somit ist auch klar, dass in den nächsten Jahren Pro Evolution Soccer von Konami nicht mit den deutschen Teams auflaufen wird, um die sich der japanische Konzern schon seit langer Zeit bemüht.

Peter Moore (EA Sports Präsident) :
"Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der DFL. Unsere Fans werden glücklich darüber sein, dass sie in den kommenden Saisons weiter exklusiv mit ihrem Lieblings-Bundesligaclub bei unserem FIFA Spiel dabei sein können"


Quelle

06.03.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KeksDose (Mar-6-2011), ~Hook~ (Mar-6-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

Das ist ja mal Geil. Big Grin

06.03.2011 14:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
xPSP  RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

:( mist die bessere fußball-engine bekommts wieder mal nicht....

06.03.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Mar-6-2011), SemiProGamer (Mar-6-2011), 0M9H4X (Mar-6-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #4
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

Hammer ^^ Big Grin

06.03.2011 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

Naja egal, dann machen wirs eben weiterhin über Mods. siesta

06.03.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Mar-6-2011), Mishka84 (Mar-6-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #6
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

scheiße, warum können nicht FIFA und PES die rechte haben Sad

06.03.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #7
xPSP  RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

Mishka84 :
Sad mist die bessere fußball-engine bekommts wieder mal nicht....


gib ich dir recht

06.03.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #8
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

Eigentlich machen die Mods mehr Spaß, denn man hat dann immernoch eine weitere Aufgabe Smile
Mir hat es früher immer ein Riesen Spaß gemacht, die Wappen selber zu erstellen und dann noch die Gesichter Wink

06.03.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #9
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN! Dann wird FIFA wohl nie mehr eine Next-Gen Engine rausbringen Sad
Aber dann hat PES wenigstens einen Grund, Verteidiger, Torhüter und Schiedsrichter zu verbessern Big Grin

06.03.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #10
RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

saube(sternchen)en fuer dieleute die das Spielen! Ist net mein Ding, aber bei Spielen die ich Spiele bevorzuge ich auch Lizenzensierte Sachen,usw

06.03.2011 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #11
xPSP  RE: EA Sports verlängert DFL Lizenz

Wenn in Deutschland nicht einmal die Trikos orginal sein dürfen...

07.03.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 70.953 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 EA Sports verliert sein Werbegesicht: Lionel Messi nicht mehr auf FIFA 17 Cover alexking 0 3.170 07.01.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Looney Tunes Galactic Sports kommt 2015 exklusiv für PS Vita alexking 4 4.174 15.04.2015 16:22
Letzter Beitrag: M@ch31
yGER gamescom bleibt in Köln - Messevertrag verlängert alexking 10 5.344 28.06.2014 00:44
Letzter Beitrag: NeopunkFeatMongoOma
xGames EA: FIFA verlängert Vertrag mit EA Sports Master_Jens 6 2.132 09.05.2013 02:06
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang