Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  PS3 SLIM öffnen

Hi Leute,
kennt einer von euch ein besonders gut verständliches TUT mit dem ich meine PS3 SLIM öffnen kann? Mein Sohn kam auf die glorreiche Idee irgendeinen Fremdkörper ins Laufwerk zu stecken...heul
Die Playstation startet und funktioniert aber wenn ich mal eine CD,BluRay reinschieben will macht sie ordentlichen Krach und kann nichts lesen!
Kam auch schon mal vor, dass nen XBox Spiel plötzlich in der PS3 war, evtl. sollte ich jetzt mal die PS3 an einem höheren unerreichbaren Ort aufstellen...:-)

07.03.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PS3 SLIM öffnen

http://www.ifixit.com/Teardown/PlayStation-3-Slim/1121/1

4 Seiten Bilder Anleitung. Hoffe es hilft. Und ja stell sie weiter oben auf die gute Big Grin



07.03.2011 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: PS3 SLIM öffnen

Ich mein, dass ist schon recht stylisch wie sich das Laufwerk die Disks reinschlingt!!!
Aber leider auch völlig KinderUNfreundlich...;-)
Wie gesagt, ich hab da schon allehand CDs rausgeholt, einmal sogar 3 CDs gleichzeitig oder nen Blatt Papier... die Liste könnte ich noch fortsetzen! Das kommt davon wenn Papa arbeiten ist und Mama sich nicht dafür interessiert was mit der PS3 veranstaltet wird, ist ja eh nur nen Spielzeug für Kinder also darf es auch vom Sohnemann auseinandergepfückt werden!!!!! Frauen............

07.03.2011 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 SLIM öffnen

Nicht immer nur der Frau die Schuld geben! Meine mittlerweile 3-jährige Tochter weiß ganz genau, was es für ein Donnerwetter gibt, wenn sie auch nur in die Nähe von Papas Spielzeug kommt Wink Somit lässt sie lieber die Finger davon! Alles reine Erziehungssache!

Viel Glück beim Fummeln - hoffentlich ist nichts irreparabel defekt in deiner PS3!

07.03.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
RE: PS3 SLIM öffnen

So, da bin ich wieder!
Habe den Fremdkörper aus der PS3 bekommen!!! Es handelte sich um einen metallenen Einkaufschip der, GOTT SEI DANK, aus der Konsole fiel nachdem ich sie zaghaft geschüttelt habe....;-)
Konsole wieder angeschlossen, Heavy Rain rein, Spiel läuft, Papa wieder glücklich!!!
Hätte auch nicht wirklich Lust gehabt die Konsole auseinander zu schrauben, das sah schon auf den Bildern relativ kompliziert aus! Das geht mit ner XBox wesentlich einfacher!!! Die kann ich im Schlaf auseinander basteln;-)
@ Salatschlachter: Da hast du recht mit der Erziehungssache, Problem dabei: Ist der Papa zu Hause sind Papas Multimedia-Geräte tabu doch wenn nur die Mama da ist werden wohl die Grenzen etwas "gelockert" ;-) deswegen noch einmal: FRAUEN....................................

07.03.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #6
RE: PS3 SLIM öffnen

auf der 4 seite das letzte Bild is ein apple chip verbaut wofür ist dieser chip ?

07.03.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: PS3 SLIM öffnen

sperr wenn du weg bist doch einfach deine ps3 weg, dann kann dein sohn auch keine faxen mehr damit machen.


07.03.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speed87
Profi
****


Beiträge: 324
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3 SLIM öffnen

Streetdealer :
auf der 4 seite das letzte Bild is ein apple chip verbaut wofür ist dieser chip ?


würde mich auch mal interessieren


PSPhybridking sucht noch Member! Ab 20 Membern gibt es einen UdM Wettbewerb!




07.03.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #9
RE: PS3 SLIM öffnen

mich auch:/


Spoiler: (anzeigen)
07.03.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #10
RE: PS3 SLIM öffnen

Oooooh Leute, wofür ist da ein Apple Chip verbaut!?!
Ich würd mal sagen Text neben den Bild lesen.....
"We put the latest iPod Shuffle on top of the processor. The shuffle is just slightly longer, but the overall area of the processor is vastly larger."
Ist nur ein IPod Shuffle, nix Chip ;-)

07.03.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS3 öffnen- Schraubenzieher Mano_745 7 12.667 12.12.2011 15:02
Letzter Beitrag: Mano_745
xxps3 Wieso kann ich meine PS3-Festplatte am PC nicht öffnen? GaMers4D 13 7.585 08.01.2011 21:01
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP PS3 öffnen Fixe 4 2.689 16.10.2010 17:44
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang