Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen.

Im Off-Topic Bereich werden keine Beiträge mehr gezählt. Da der Spam in letzter Zeit noch einmal massiv zugenommen hat, war dieser Schritt nötig.

Achtung: Dies ist natürlich keine Erlaubnis jetzt erst recht zu spammen !

Wer spammt, wird ab sofort auch härter bestraft.
Primitive Posts wie "Erster" führen direkt zur Verwarnung, auch sinnlose Beiträge ohne Begründung ala "xD", "scheiße" etc. sind unerwünscht.

Ebenfalls sind Threads in Grenzen zu halten, die absolut nichts mit dem Thema Videospiele zu tun haben.

Dazu gehören etwa Anfragen zu Hausaufgaben oder simple Fragen, die sich jeder über Google in kürzester Zeit beantworten kann.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 16:57 von alexking.

07.03.2011 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Mar-8-2011), AnDDreas52 (Mar-8-2011), cortez442 (Mar-7-2011), Namenloser (Mar-7-2011), D3lta (Mar-7-2011), crunchop (Mar-7-2011), Camaro8000 (Mar-7-2011), WinterFrost (Mar-7-2011), Darktraceur92 (Mar-7-2011), davdda (Mar-7-2011), FfbBoy (Mar-7-2011), m33 (Mar-7-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-7-2011), xXIcHXx (Mar-7-2011), dark-awesome (Mar-7-2011), The Z (Mar-7-2011), HacKmaN (Mar-7-2011), FroZzeneffect (Mar-7-2011), noobie (Mar-7-2011), Sammler (Mar-7-2011), greenieZ (Mar-7-2011), pspbricker (Mar-7-2011), Harbinger81 (Mar-7-2011), Monster (Mar-7-2011), Akantor999 (Mar-7-2011), Sigma-Draconis (Mar-7-2011), speedfreak (Mar-7-2011), _Kai_ (Mar-7-2011), Jitsu (Mar-7-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #2
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Das ist meiner Meinung nach mehr als gerecht.Finde ich gut so denn was bringen viele Beiträge wenn davon kaum einer hilfreich war.

07.03.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Danke danke danke danke. Das wurde auch echt Zeit. Scheiss Beitragssammler und Spammer haben in Letzter Zeit echt den Spass am Forum Kaputt gemacht.



07.03.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Mar-8-2011), D3lta (Mar-7-2011), Camaro8000 (Mar-7-2011), WinterFrost (Mar-7-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-7-2011), The Z (Mar-7-2011), Sigma-Draconis (Mar-7-2011), HacKmaN (Mar-7-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Na endlich, das wurde aber auch zeit. Ob das allerdings etwas ändern wird?


07.03.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Sigma-Draconis :
Na endlich, das wurde aber auch zeit. Ob das allerdings etwas ändern wird?


Meine Meinung.
Es wird ja nicht nur im OffTopic gespammt was das Zeug hält. Ich denke mal, die neue Gangart beim Verwarnen wird mehr bringen. Anders ist das imo nicht in den Griff zu bekommen. Das wird in der "Lernphase" eine immense Arbeit für die Mod´s sein, dürfte sich aber dann normalisieren.

07.03.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Mar-7-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #6
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

DANKE ALEXKING !
Darauf habe ich seit Wochen gewartet !
ENDLICH !
Ich hab(glaub ich) fast noch nie da einen Thread erstellt !
Hoffentlich wird es auch im Filme & Musik bereich so eingestellt !

mfg

07.03.2011 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Dankeschön!
Endlich mal ein schritt gegen diese ganzen Spammer,
die gebannt werden, und dann sich einfach Neu Registrieren, und weitermachen -.-,
eigentlich müsste man ne 2 Wöchige Registriersperre machen,
damit diese Spammer nicht immer auf die Idee kommen, weiter zu Spamen.

MFG

07.03.2011 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #8
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Eigentlich ist es doch schade das es dazu kommen muss, ich mein ja wofür ist den der Beitragzähler -.-
Naja wenn andere es mit dem Spam übertreiben lassen sie dir ja keine andere Wahl.
Es ist einfach nur Traurig.


West Zeit / Westside

07.03.2011 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xPSP  RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Was soll das bringen?Solche Leute die nicht aufhören zu spammen und dann gebannt werden machen sich einfach nen neuen AccLehrer Ich stehe natürlich voll dahinter und hoffe das was draus wirdthumb


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
07.03.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #10
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Hoffentlich wird es weniger Spammer geben


07.03.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #11
xPSP  RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

stehn :
Eigentlich ist es doch schade das es dazu kommen muss, ich mein ja wofür ist den der Beitragzähler -.-


Unter anderem dazu, dass man die Erfahrung eines Benutzers etwas einschätzen kann. Und jetzt mal im Ernst, hat ein Benutzer besonders viel Erfahrung weil er möglichst viel im Off Topic rum spamt ? Nein ? Also.

Wenn ihr mich fragt, könnte man den ganzen Off Topic Bereich abschaffen. Das ist doch hier kein Allround oder Selbsthilfe Forum...Noidea


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
07.03.2011 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #12
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

wo war der beitragszähler zu finden?


07.03.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobai
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #13
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Könnte man das im PC-Unterforum aktivieren?
Hin und wieder findet man da was sinnvolles.




Es gibt zwei Arten, Software zu entwerfen: Eine ist, es so einfach zu machen, dass es offensichtlich keine Mängel gibt; die andere ist, es so kompliziert zu machen, dass es keine offensichtlichen Mängel gibt.

--C. A. R. Hoare
07.03.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #14
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Man sollte es noch irgendwo im Off Topic Bereich sichtbar anmerken, weil der Thread hier geht schnell unter und nur ein drittel weiß bescheid...


07.03.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #15
RE: Achtung: Beitragszähler deaktiviert

Die Revolution wäre doch ein Plugin, das beim Erstellen eines Themas die Möglichkeit gibt , das Thema gegen Spam "abzusichern", sprich das jeder User nur einen einzelnen Post in diesem Thread erstellen kann...




Kein Support mehr per PM

07.03.2011 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Signatur im Newsbereich deaktiviert. _Kai_ 5 1.901 27.08.2011 08:28
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Achtung eine wichtige meldung! Sigma-Draconis 2 1.602 02.06.2011 12:48
Letzter Beitrag: hausy007
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.159 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.670 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
Exclamation Achtung: Ab sofort verboten ! alexking 166 29.108 17.03.2011 13:41
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang