Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xPSP  Burst Limit Bug?

Leute könnt ihr mir das erklären oder war das ein komischer Zufall? Also ich hatte 3.55 und dann starte ich Burst Limit, was passiert da steht ich muss meine PS3 Aktualisieren also tu ich es und was passiert ich hab 3.41 o_O und da ich noch nichts von so einem Fehler gehört habe wollte ich wissen ob bei euch auch sowas passiert ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 22:15 von Master_Jens.

07.03.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xAlexboyx (Mar-8-2011), Musik_Arab (Mar-8-2011), The Real Enigma87 (Mar-8-2011), dark-awesome (Mar-7-2011)
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #2
RE: Burst Limit Bug?

Downgrade Big Grin


07.03.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: Burst Limit Bug? Alex kannst du bitte auch schauen

ja ist eigentlich ein downgrade ôo
vllt wurd ja ein exploit gefunden
Big Grin

07.03.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #4
xPSP  RE: Burst Limit Bug? Alex kannst du bitte auch schauen

Ich würd ja gern nachschauen nur leider habe ich das Spiel nicht. Könnten vielleicht mal andere Leute nachschauen, weil das wär mal geil, wenn wir hier im PSP/PS3King Forum einen Exploit gefunden hätten, aber irgendwie kommt mir das alles ein bisschen komisch vor, naja ich lass mich überrraschen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 21:55 von xAlexboyx.

07.03.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QuickSilver
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #5
RE: Burst Limit Bug? Alex kannst du bitte auch schauen

ja genau sollte mal einer probieren

wette sony geht ukr96__ jez aufn hals weil der ne downgrade methode gefunden hat ;D
wär echt armseelig

07.03.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Mar-7-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #6
RE: Burst Limit Bug? Alex kannst du bitte auch schauen

Geil muss umbedingt einer Testen wäre geil wenn durch ein Bug ein Downgrader entstanden ist XDD

Big Grin

Würds gern testen bin aber auf Microsoft seid XDD


West Zeit / Westside

07.03.2011 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kabuto Sagemode Story-Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst MyKey 1 5.000 29.10.2013 20:02
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP Dragonball Burst Limit+ Raging Blast 2 ukr96__ 5 2.036 28.06.2011 23:20
Letzter Beitrag: PSP4ME
xPSP Suche Savegame zu Dragonball burst limit soldier65 5 2.748 13.04.2011 19:44
Letzter Beitrag: Locktay
xPSP Mercenaries 3: No Limit PSP3k 6 2.230 10.01.2011 22:00
Letzter Beitrag: benkbui
xPSP Dragon Ball buster Limit ps3 FLORIJAN 7 2.562 08.01.2010 15:08
Letzter Beitrag: Sub-Zero*

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang