Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #16
RE: Mein kleines Mario Kart ^^

ES ist schlecht:
1. Kann das jeder in 10 minuten coden (obwohl man das mit dem GameMaker garnicht coden nennen darf)
2. Eintönig
3.Keine anderen Charaktere

10.03.2011 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #17
xPSP  RE: Mein kleines Mario Kart ^^

Kitzur :
ES ist schlecht:
1. Kann das jeder in 10 minuten coden (obwohl man das mit dem GameMaker garnicht coden nennen darf)
2. Eintönig
3.Keine anderen Charaktere


1. In 10 Minuten?!? Das möchte ich sehen. Außerdem, warum ist das Spiel schlecht, wenn ich es mit dem GameMaker mache. Hat irgendwie keinen richtigen Zusammenhang.
2. Alpha Version zum Testen?
3. Alpha Version zum Testen?!?!?




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 09:12 von Unbekannt.

11.03.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mein kleines Mario Kart ^^

Pac:Man :
Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


Einmal ´ne ordentliche Kritik und du ignorierst sie...

11.03.2011 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HeadBang (Mar-11-2011)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #19
xPSP  RE: Mein kleines Mario Kart ^^

DaFranz :

Pac:Man :
Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


Einmal ´ne ordentliche Kritik und du ignorierst sie...


Hab ich nicht gesehen -.-

Waffen kann ich ein bauen und mehrere Charaktere folgen auch schon, ist ja erst die Alpha Version.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
11.03.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #20
xPSP  RE: Mein kleines Mario Kart ^^

DaFranz :

Pac:Man :
Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.)


Einmal ´ne ordentliche Kritik und du ignorierst sie...


Das kennt man doch nicht anders von ihm. Solche Threads eröffnet er nur, weil er denkt, dass ihn alle für den Hammer krassen Coder halten der die besten Spiele auf Erden macht.
Das er Kritik will schreibt er ja immer, umgehen kann er aber nie mit. Entweder er wiederlegt sie mit Kleinkinderargumenten oder ignoriert sie einfach. Und seine tollen Argumente von vorher: "ist ja noch alles Alpha". Klar, das mag sein, aber warum zum Teufel willst du dann ne ehrliche Meinung hören?

Sooo... Jetzt viel Spaß bei deinem rumgejammer Unbekannt, dass dich ja alle hassen würden und deine Arbeit immer nur zu nichte machen. Ganz ehrlich? Du hast selber schuld. Du gehst die Sache einfach jedes mal aufs neue falsch an und verträgst keinerlei Kritik. Vllt. Siehst du das ja mal als nett gemeinten Rat und brichst nicht gleich wieder in Selbstbemittleidung aus. Dann könnte das vllt auch mal was werden.

Mfg

11.03.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Mar-11-2011), Jitsu (Mar-11-2011), PSP_Joker (Mar-11-2011), cortez442 (Mar-11-2011), HeadBang (Mar-11-2011), DaFranz (Mar-11-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kleines Haustier anschaffen Ikaros-Chan 48 20.199 30.05.2021 10:32
Letzter Beitrag: datix
Question Wo fange ich mein Pokerspiel an? shaquanaorme 0 1.643 22.08.2019 08:50
Letzter Beitrag: shaquanaorme
xGames Wollte mein 3DS XL verkaufen Alecander 1 1.500 11.10.2015 20:34
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.703 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Ideen damit mein YouTube Kanal bekannter wird? mat98 26 10.683 27.10.2013 20:43
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang