Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Juarez - Story & Features


Ubisoft veröffentlichte heute die Produktdetails von Call of Juarez The Cartel, welches im Sommer 2011 erscheinen wird. Der dritte Teil der preisgekrönten Call of Juarez-Reihe wird von Techland für die Xbox360, PS3 und PC entwickelt.

Call of Juarez The Cartel lässt Leitmotive des Wilden Westens intakt, während es die Spieler auf ein actionreiches Abenteuer in der modernen Jetztzeit einlädt. Genau wie die vergangenen Call of Juarez-Spiele ist Call of Juarez The Cartel von Anfang bis Ende ein Western-Shooter.

Call of Juarez The Cartel erzählt eine tiefgreifende und packende Geschichte, die damit beginnt, dass ein fiktionales Drogenkartell einen Bombenanschlag auf das Gebäude einer amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt. Das komplette Gebäude wird verwüstet und hunderte Menschen kommen ums Leben. Der Angriff erfolgte derart überraschend, dass die Amerikaner nun annehmen, dass die Bundesbehörden irgendwie von Mitgliedern des Kartells unterwandert wurden.


Story:

In einem letzten verzweifelten Versuch, stellen die amerikanischen Bundesbehörden ein Spezial-Sonderkommando zusammen, deren Aufgabe es ist, die Mitglieder des Kartells mit allen Mitteln dingfest zu machen.
Das Sonderkommando besteht aus Kim Evans, einem ehemaligen Straßenkind mit Gang-Erfahrung, die nun beim FBI arbeitet, aus Eddie Guerra, einem DEA-Agenten mit einer ausgeprägten Spielleidenschaft und aus Ben McCall, einem brutalen L.A.P.D.-Detective und Nachfahre von Ray McCall, dem Protagonisten aus dem ersten Teil der Call of Juarez-Reihe.
Während das ungleiche Trio nach dem Kopf des Kartells fahndet, wird es mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert, die sie auf eine Reise von Los Angeles, Kalifornien, durch Arizona und New Mexico, nach Juarez in Mexico schickt.
Um die ganze Angelegenheit noch komplizierter zu machen, haben Kim, Eddie und Ben ihre ganz eigenen Herausforderungen und Dämonen zu bewältigen. Daraus entsteht ein komplexes und spannendes Spielerlebnis.


Features:

- komplexe, dunkle und tiefgreifende Geschichte
- Drei-Spieler-Online-Koop-Modus mit Kim Evans, Eddie Guerra und Ben McCall
- Die Spieler können die gesamte Kampagne mit jedem der drei Charaktere durchspielen
- Jeder Charakter hat seine eigene Story und sein einzigartiges Ende
- 15 Missionen und Karten
- mehr als 30 Pistolen und Waffen, die man wählen kann
- Eine Vielzahl von unterschiedlichem Gameplay, inklusive Razzias, Zeugenschutz, Verhören, Undercover-Missionen, Verfolgungsjagden u.v.m.

via Pressemitteilung


Dreieck Call of Juarez

08.03.2011 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonas (Mar-8-2011)
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #2
RE: Call of Juarez - Story & Features

Naja ein Western Gefühl in eine Ballerei mit Usp's und Tec 9 reinzubringen wird wohl eher komisch werden...ich wär dafür das sie in ihrer Zeit bleiben. Westerngames gibt außer Call of Juarez und Red Dead Redemption keine guten also ist das auch noch nich so ausgelutscht wie WW 2 oder Modern Warfare. Mal sehen was das wird.

08.03.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.453 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.685 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 3.720 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.665 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.720 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang