Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xPSP  Charlie Sheens neue Show


Gestern war es so weit - Charlie Sheens (45) erste Episode von „Sheens Korner“, seiner neuen Internet-Show, wurde per LiveStream auf ustream.tv übertragen und so konnten viele Leute Zeuge von seinen neuesten mentalen Aussetzern werden.

Zuallererst grüßte er seine fünf Kinder und konnte es sich natürlich nicht verkneifen, gleich auch noch seine Ex-Frauen aufs Korn zu nehmen.

Außerdem nutzte er gleich noch die Gelegenheit, seinen Fans sein neues Tattoo zu präsentieren. "WINNING" ziert jetzt sein Handgelenk, sein derzeitiges Lieblingswort. Denn laut eigenen Aussagen ist es ja genau das, was er täglich macht: gewinnen.
Weiter ging es in seiner 50-minütigen Selbstinszenierung mit Fotos von kämpfenden Katzen und Hunden, so genannten „Gewinner-Bildern“, und einem nicht enden wollenden Monolog, immer mal wieder unterbrochen von seinen Freunden und seiner neuen Gespielin, Natalie Kenly (24).

Was das Ganze sollte, weiß wohl nur Charlie selbst, allerdings schalteten immerhin rund 100.000 Charlie Fans ein, seine Fan-Base scheint stetig zu wachsen. Und er selbst ist offenbar auch mehr als glücklich mit seinem Kultstatus, sich selbst und auch seine Show bezeichnete er als eigene „Bewegung“. Wie lange der Hype um den „Two and a Half Men“-Star wohl noch anhalten wird?


Link Quelle 1
Link Quelle 2
Link Quelle 3
Link www.ustream.tv
Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=G7MwNLVpR6c[/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 21:56 von hausy007.

08.03.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-11-2011), greenieZ (Mar-10-2011), FfbBoy (Mar-9-2011), Norton95 (Mar-9-2011), xXIcHXx (Mar-8-2011)
Fischi34123
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Charlie Sheens neue Show

Also ich kann Charlie Sheen echt nicht verstehen. Er hat eine der beliebtesten Sendungen in den USA und macht dann so einen Mist. Sad


09.03.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

Charly war on top, hat den Bezug zur Realität nun wohl ganz verloren und macht jetzt einen sehr tiefen Fall durch.

6 Wochen nach Ausstrahlung der letzten Taahm-Folge wird wohl kein Hahn mehr nach ihm krähen.

09.03.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-11-2011), Whynot (Mar-11-2011), leong62 (Mar-10-2011)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #4
RE: Charlie Sheens neue Show

So ein Idiot.., muss immer einen auf dicke Hose schieben
ICH BIN FROH DAS DER AR*** GEFEUERT WURDE!

09.03.2011 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-11-2011), greenieZ (Mar-10-2011), Monster (Mar-10-2011), matz9 (Mar-10-2011)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

Also mich erstaunt seinen Tiefgang. Was wird aus ihm werden?
So erfolgreich und danach Tiervideos? Der muss mal einen Entzug nehmen, in die Gesellschaft wiederfinden, aufwachen - wie man's auch bezeichnet.

Lange wird er das psychisch nicht aushalten. Aber wer weiß schon, was in ihm vorgeht.

Ich habe Two and a Half Men gerne gesehen. Hat sich nicht sonderlich geändert, aber wenn man sowas hört. Tzz....

Keine Scham (wie in der Serie, was die Serie natürlich ausmacht, aber in der Realität muss man sich schon anständig benhmen ... )

Lg


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
09.03.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
RE: Charlie Sheens neue Show

Was für ne Häuchelei. Könnt so ziemlich jeden hier Qutoten. Charlie Sheen hat die Rolle eben so authentisch rübergebracht weil er so IST. Das hat die Serie ausgemacht.

Und vor allem "jetzt macht der so nen Scheiss"... Lest euch ma ne Biography durch - er war schon sein ganzes Leben lang "Charlie Harper".

09.03.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-11-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #7
RE: Charlie Sheens neue Show

War halt ein teufelskreis:

Folge gespielt -> Geld bekommen -> Drogen gekauft und Prostituierte bestellt -> Folge gespielt usw...

Ganz ehrlich, der Mann ist nicht mehr ganz sauber im Kopf udn ich denke, er weiß selber nichtmehr, was er da macht ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 16:55 von Cress.

10.03.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1337pruned
Banned


Beiträge: 8
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: Charlie Sheens neue Show

Also mich erstaunt seinen Tiefgang. Was wird aus ihm werden?
So erfolgreich und danach Tiervideos? Der muss mal einen Entzug nehmen, in die Gesellschaft wiederfinden, aufwachen - wie man's auch bezeichnet.

Lange wird er das psychisch nicht aushalten. Aber wer weiß schon, was in ihm vorgeht.

Ich habe Two and a Half Men gerne gesehen. Hat sich nicht sonderlich geändert, aber wenn man sowas hört. Tzz....

Keine Scham (wie in der Serie, was die Serie natürlich ausmacht, aber in der Realität muss man sich schon anständig benhmen ... )

Lg


Hier war mal eine Signatur.
10.03.2011 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
RE: Charlie Sheens neue Show

ich mochte seine serie, aber ein kerl der Nutten im schrank einsperrt, tigerblut trinkt und mit einer Machete besoffen rumläuft, hat es ncht besser verdient. übrigens, Rob Lowe soll ihn in der serie ersetzen, der soll genauso schlimm sein.


10.03.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #10
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

Sigma-Draconis :
ich mochte seine serie, aber ein kerl der Nutten im schrank einsperrt, tigerblut trinkt und mit einer Machete besoffen rumläuft, hat es ncht besser verdient. übrigens, Rob Lowe soll ihn in der serie ersetzen, der soll genauso schlimm sein.


Scheinbar inicht mehr: http://www.fan-lexikon.de/promis/news/pr...05730.html



10.03.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
play-now
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Charlie Sheens neue Show

Naja ich denke das Charlie durch dreht. Es sollte sein "Hintern" bewegen und wieder bei Two and a Half men mit machen . Er denkt doch nicht wirklich das er grips hat. Jetzt zeigt er sein echtes Leben wo es ihn sehr schlecht geht und es merken ja auch die Fans das T and a H M wie sein Leben in echt ist. Ich hoffe das er mit dem Schwachsin auf hört.

CHarlie WARUM NUR ???

10.03.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #12
RE: Charlie Sheens neue Show

Also wenn man sich so aufführt wie er ist es kein wunder wenn er gefeuert wird!!

10.03.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #13
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

PFFF man was alter, was die Kacke schon wieder soll.....

Da hat mal EIN EINZIGER MENSCH AUF DIESER VERKACKTEN WELT SPAß und dann wird gleich so ein tärää drum gemacht.... lasst ihn doch, ich find ihn cool.... wenn ich kohle hätte würd ich es genauso machen, ich mein irgendwann ist ja der Zeitpunkt im Leben eines solchen Stars erreicht, wo er die Taschen voll hat.... was soll er denn den ganzen tag lang machen eurer Meinung nach?! Sich vor ner PS3 hocken und zocken?!

DAMN ich wüsste meinen Joystick bei dem Status auch anders einzusetzen^^


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
10.03.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: Charlie Sheens neue Show

Ich habe gestern gehört das Charlie Sheen Tiger Blut getrunken hat, auf einem Dach und Freiheit gerufen hat, da er nicht mehr bei Two and a half men Arbeitet. Ich habe es auf Pro7 gesehen und die wollen heute bei RED ein Interview mit Sheen machen.
MfG
-DarkIceGod-


10.03.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #15
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

Jo hab ich auch gesehn, meinste das war echtes Tigerblut?! Naja und wenn schon is ja seine Sache wenn der sich was einfängt, ein Tripper hier ein HIV da... was kümmerts Charlie Sheen.

Das interview ist wahrscheinlich das was es schon gibt vom US-Fernsehn was die heute Abend bei Red zeigen wollen.


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
10.03.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Charlie Sheen vs. Ashton Kutscher xXFearXx 15 3.076 11.01.2012 17:44
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Justin Bieber hat eine Show Storm 25 3.574 26.04.2011 19:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Charlie Sheen gefeuert! hausy007 39 4.449 10.03.2011 23:19
Letzter Beitrag: Bananensaft

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang