Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #16
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

-DarkIceGod- :
Ich habe gestern gehört das Charlie Sheen Tiger Blut getrunken hat, auf einem Dach und Freiheit gerufen hat, da er nicht mehr bei Two and a half men Arbeitet. Ich habe es auf Pro7 gesehen und die wollen heute bei RED ein Interview mit Sheen machen.
MfG
-DarkIceGod-


Kriegen die eh nicht xD Das ist red! das dümmste und schlechteste Magazin ever Big Grin

@Topic

Sheen ist der Beste. Er lebt sein Leben so wie er es will. Ich glaube nicht, dass es Tigerblut ist. Tigerblut ist auch der Name von Steroiden. Es wäre cool wenn Sheen jetzt einen Schnaps mit dem Namen "Tigerblut" bringen würde Big Grin Für mich sah das nämlich ziemlich nach Schnaps aus^^

Sheen lebt so wie man leben sollte. Carpe Diem. Tu was du willst und wann du es willst.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
10.03.2011 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #17
RE: Charlie Sheens neue Show

Wenn ihr mich fragt ist Herr Sheen geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Er hat wahrscheinlich seinen Verstand auf irgendeiner seiner Parties verloren. Kein Mensch würde es auf eine Kündigung bei diesen Gagen anlegen. Allein schon die Interviews die er in letzter Zeit im amerikanischen Fernsehen gegeben hat, bestätigen meinen Verdacht. Was der Produzent und somit auch seine Geld Quelle gemacht hat, damit er ihn so hasst, wird wahrscheinlich niemals ans Licht kommen, komisch ist diese einseitigen Hasspredigten schon.
Two and a half men war schon eine sehr gute Serie, dies kann kaum jemand bestreiten. Aber auch durch ihn. Wobei sich bei den letzten Staffeln wirklich starke Abnutzungserscheinungen der Gags breit gemacht haben und man kaum die ersten vier Staffeln übertrumpfen kann.
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Serie nicht wieder fortgesetzt wird, da der Zuschauer kaum jemand anderen als den "echten" Charlie sehen wollen. Egal wie gut die Rolle gespielt wird. Besser dieser Gedanke wird schnell verloren.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 18:18 von pspbricker.

10.03.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Mar-11-2011), -blue7 (Mar-10-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #18
RE: Charlie Sheens neue Show

Ich versteh immer noch nicht warum alle rumheulen was Carlos für ein "Arsch/abgehobener Idiot" etc.

Wie bereits im vorherigen Post meinerseits erwähnt - er hat sein ganzes verdammtes Leben in seinem Stil durchgezogen, er hat sich in keinster Weise verändert.

Nur das es durch aktuelller Sachlage an die grosse Glocke gehängt wird und jeder Depp seinen geisteigen Dünnpfiff dazu abgeben muss...

Erst informieren, dann posten.

11.03.2011 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #19
RE: Charlie Sheens neue Show

Der Kerl ist wie "Red" gestern sagte einfach nur krank .
Und zwar wegen zu viel übermut xD
Mochte aber 2and1/2Men nie so wirklich .


11.03.2011 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Mar-11-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #20
RE: Charlie Sheens neue Show

Der Typ hat 2 Millionen pro Folge verdient und dazu ist er nicht der beste Schauspieler. 2 Millionen pro Folge!
Alan, also in der Folge, hat 500.000 pro Folge verdienrt und hat defininitiv besser als Charlie Sheen gespielt. Es war eine sehr schwere Rolle. Guckt euch einfach die Folgen an. Und die Rolle war nicht so beliebt, vielleicht werden es dann auch viele anders sehen als ich.
Und Jake, als bester Jugend- bzw. Kinderschauspieler 300.000 pro Folge. Er hat als Kind am meisten Geld pro Folge bekommen.
Alan war ein viel viel besser Schauspieler und trotzdem wollte Charlie Sheens 3 Millionen pro Folge.
So sah das mit dem Geld aus und darum weiß ich nicht, wieso Charlie Sheen nicht weiter gemacht hat. Nur noch 1 1/2 Staffeln und dann wäre Two and a half Men vorbei. So wäre er richtig reich geworden.
Ich habe zwar bisschen das Thema verfählt, aber dafür sieht ihr jetzt die Serie von einer anderen Perspektive.
P.S. In seiner neuen Serie sieht er total dünn und trocken aus, also von der Haut her. Es liegt wahrscheinlich an den Drogen und an dem Alkohol. Er siehtr aus als ob er 10 Jahre älter wäre als in der 7ten Staffel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 11:07 von Storm.

11.03.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #21
RE: Charlie Sheens neue Show

Also ich fande twoe and a half man geil.Schade das er gefeuert wurde.

11.03.2011 11:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #22
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

PSP_Joker :

-DarkIceGod- :
Ich habe gestern gehört das Charlie Sheen Tiger Blut getrunken hat, auf einem Dach und Freiheit gerufen hat, da er nicht mehr bei Two and a half men Arbeitet. Ich habe es auf Pro7 gesehen und die wollen heute bei RED ein Interview mit Sheen machen.
MfG
-DarkIceGod-


Kriegen die eh nicht xD Das ist red! das dümmste und schlechteste Magazin ever Big Grin

@Topic

Sheen ist der Beste. Er lebt sein Leben so wie er es will. Ich glaube nicht, dass es Tigerblut ist. Tigerblut ist auch der Name von Steroiden. Es wäre cool wenn Sheen jetzt einen Schnaps mit dem Namen "Tigerblut" bringen würde Big Grin Für mich sah das nämlich ziemlich nach Schnaps aus^^

Sheen lebt so wie man leben sollte. Carpe Diem. Tu was du willst und wann du es willst.


Es gibt aber Leute die nehmen sich zu viel Freiheit Big Grin
Der neue Schnaps "Tigerblut" Tongue

Aber mal ganz ehrlich, das hat doch Charlie ausgemacht in two and a half men, er war immer so drauf, nur hat es den Produzenten gereicht.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
11.03.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #23
xPSP  Charlee Sheen verarsche.


einfach nur geil.Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 12:43 von fkrone.

11.03.2011 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #24
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

Ich muss euch natürlich recht geben, dass er vom Charakter ein Riesiges Arschloch ist. (In der Serie ist er ja fast wie im echten leben Tongue).
Aber als Kerl muss ich ihm doch Respekt zollen.

wikipedia :
Im März 2011 lud Sheen ein Fernsehteam in seine Villa ein, in der er zu diesem Zeitpunkt mit der Pornodarstellerin Bree Olson und einer weiteren Frau in einer Dreiecksbeziehung zusammenlebte


Und das war ja nicht die einzige Darstellerin. Das waren ja auch noch welche, die gerade Volljährig sind. Also muss er ja irgendwas an sich haben, auch wenn es nur das Geld oder sein Image ist.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 12:34 von cortez442.

11.03.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #25
RE: Charlee Sheen verarsche.

Geil oO
EDIT: Das war zum Lied gemeint, was eben noch ein anderer Thread war. Komisch Noidea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 13:03 von Storm.

11.03.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #26
RE: Charlie Sheens neue Show

Yau. Der kann scheiße zu Geld machen und hat pro Folge 1,2 mio €
Seine neue Schow kann nur ein Erfolg werden. Two and a half men habe ich auch nur wegen dem geschaut Tongue


11.03.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #27
RE: Charlie Sheens neue Show

Was ist jetzt mit Two and a Half Man?


OLD NAME: Vanitas

TOARU MAJUTSU NO INDEX
KINGDOM HEARTS FREAK


11.03.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #28
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

@Vanitas(Hast du den Namen aus BBS?)

wikipedia :
Am 31. Januar 2011 kündigten CBS, Warner TV und „Two and a Half Men“-Entwickler Chuck Lorre zunächst eine Unterbrechung der Dreharbeiten zur 8. Staffel von unbestimmter Länge an. Als Grund wurde Charlie Sheens aktuelle freiwillige Entziehungskur nach seinen letzten Exzessen angegeben.[12] Die Dreharbeiten sollten ab dem 28. Februar 2011 wieder fortgesetzt werden. Am 24. Februar 2011 kam es zwischen Charlie Sheen und Chuck Lorre zum Zerwürfnis aufgrund von Interviews, welche Sheen gab, in denen er Lorre schwer angriff. Die Dreharbeiten wurden daraufhin vom Sender eingestellt und die 8. Staffel beendet. Ob die Serie fortgesetzt wird, ist vorerst unklar.


kleiner Hinweis am Rande:
Die Serie heist

Zitat:
Two and a Half Men

und nicht

Zitat:
Two and a Half Man


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 13:48 von cortez442.

11.03.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #29
xPSP  RE: Charlie Sheens neue Show

PSP Hero :
PFFF man was alter, was die Kacke schon wieder soll.....

Da hat mal EIN EINZIGER MENSCH AUF DIESER VERKACKTEN WELT SPAß und dann wird gleich so ein tärää drum gemacht.... lasst ihn doch, ich find ihn cool.... wenn ich kohle hätte würd ich es genauso machen, ich mein irgendwann ist ja der Zeitpunkt im Leben eines solchen Stars erreicht, wo er die Taschen voll hat.... was soll er denn den ganzen tag lang machen eurer Meinung nach?! Sich vor ner PS3 hocken und zocken?!

DAMN ich wüsste meinen Joystick bei dem Status auch anders einzusetzen^^


Dann noch viel Spass in deinem offenbar vorrausgeplantem kruzen Leben




Kein Support mehr per PM

11.03.2011 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Charlie Sheen vs. Ashton Kutscher xXFearXx 15 3.076 11.01.2012 17:44
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Justin Bieber hat eine Show Storm 25 3.574 26.04.2011 19:14
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Charlie Sheen gefeuert! hausy007 39 4.449 10.03.2011 23:19
Letzter Beitrag: Bananensaft

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang