Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  Geile PC Gehäuse...selber Tunen

Hallo,

ich habe noch ein PC aus dem Jahre 2006 und wollte nicht in alte Technik investieren. Da ich sie aber auch nicht wegschmeisen wollte, will ich jetzt was MEGA-SUPER-COOLES was daraus bauen.

Es soll aber immernoch wie ein PC funktionieren *g*

Also habt ihr Vorschläge?

Ich habe schon mal was rausgesucht.

http://www.exclaim.de/forum/thread/601_0_asc_20/-BurgerKngs-----Bierkastenmod.html

Habt ihr Gehäuse Mods, oder Vorschläge, wie ich mein PC Tunen kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 12:56 von Pac:Man.

09.03.2011 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
xPSP  RE: Geile PC Gehäuse...selber Tunen

Das was du rausgesucht hast, sind 2 Bierkästen die zu einem Gehäuse umgebaut wurden. So wie ich dich verstehe, willst du aber ein altes Gehäuse modden...

Schneid ein Loch in die Seitenverkleidung und papp da ein Plexi-Fenster rein. Dann kannst du LEDs, Kaltlichter und farbige Lüfter sichtbar anbringen... ne flüssigkühlung mit durchsichtigen Schläuchen und fluoreszierender Flüssigkeit macht sich auch gut... was willst du sonst anderes mit nem alten Gehäuse machen?!

09.03.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #3
RE: Geile PC Gehäuse...selber Tunen

Ähmm ja entweder modden oder was selber zusammenbauen.

09.03.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: Geile PC Gehäuse...selber Tunen

Was auch geil ist :

Kauf dir vonner Xbox die Schale, sag ich mal, und bei dir dort den Pc rein sieht nicht nur herbe aus, sondern ist es aus ^^

09.03.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #5
RE: Geile PC Gehäuse...selber Tunen

Das ist dann etwas Kostenspielig Smile Ich habe jetzt aber befürchtungen, dass etwas kaputt gehen kann? Was muss ich beachten?

09.03.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #6
RE: Geile PC Gehäuse...selber Tunen

Es gibt ein paar Gehäuse-Modding Foren und genug beispiele, wenn du etwas googelst...

Du willst es bauen - dann versuche es auch. Da hier wahrscheinlich keine Profimodder unterwegs sind, wirst du hier auch kaum vernünftige, durchführbare Anregungen bekommen. Das einzige was hier wahrscheinlich als nächstes steht würde so aussehen:

"Alter, bau dir doch nen PC in nen Eierkarton ein - aber achte auf genügen Lüftung"
oder
"Ich hab mal nen Hamsterkäfig gesehen mit Mainboard, mach sowas doch."

Das hilft weder dir noch macht das Sinn. Guck dich nach nem passenden Forum dafür um. Es gibt genügend davon.

09.03.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PC selber zusammenstellen Vladi335 0 1.626 03.06.2017 21:37
Letzter Beitrag: Vladi335
xPSP Geile Horror Filme Darktraceur92 37 35.325 02.06.2013 17:26
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Aufkleber ( Sticker ) selber machen? sandministrator 8 3.019 24.02.2012 14:54
Letzter Beitrag: ~ferra~
xPSP USB-Stick selber bauen ? Florianos 4 6.212 02.12.2011 14:57
Letzter Beitrag: Florianos
xPSP Welches Gehäuse findet ihr besser ? Florianos 21 3.585 12.11.2011 21:48
Letzter Beitrag: Musik_Arab

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang