Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
Sad  uncharted 2 multiplayer problem

hi leute. ich hab ein problem: wenn ich uncharted 2 im onlinemodus spiele bleibt immer wenn ich schiesse oder jemand auf mich schiesst mein char stehen und ich kann ihn nichtmehr bewegen. manchmal hilft es, wenn ich pausiere und dann wieder weitermache aber dasd ist einfach extrem ärgerlich.

pls hilfe falls ihr wisst was ich machen kann.

ich habe bei der verbindung online nat typ 2 und bei diesem unpnb oder so zeigt es an, das es nicht verfügbar ist.

09.03.2011 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
xPSP  RE: uncharted 2 multiplayer problem

Schau dir mal diese Seite an.
Spezielle der verlinkte Post hilft ein wenig zu verstehen woher das Problem kommt.

"Abhilfe" steht da auch mit drin.




10.03.2011 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-10-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #3
RE: uncharted 2 multiplayer problem

leioder hat mich das micht weitergebracht dennoch vielen dank

10.03.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xPSP  RE: uncharted 2 multiplayer problem

versuchs mal mit nem patchWink


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

11.03.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-11-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #5
RE: uncharted 2 multiplayer problem

ich hab den aktuellsten patch drauf. hilft aber auch nix. hab festgestellt, das es nur bei deathmatch etc so ist also da wo viel geschossen wird. bei den koop modi ist es nicht so. ist echt sehr nervig das ganze.

11.03.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #6
RE: uncharted 2 multiplayer problem

da der bearbeitungs butten leider gerade nicht funktioneiert mach ich eben nen dp.

also im inet hab ich viele mit demselben problem gefunden jedoch hat keiner wirklich eine lösung Sad ich wär extrem dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

11.03.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #7
RE: uncharted 2 multiplayer problem

Also ich habe bis jetzt nichts weiter zum Thema gefunden. Scheint so als müßtest du mal direkt bei ND anfragen.




12.03.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-12-2011)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xPSP  RE: uncharted 2 multiplayer problem

XxHEROxX :
versuchs mal mit nem patchWink


ohne den patch könnte er doch nicht online spielen!?
oder irre ich mich da...

bei uncharted online hat sich sogar manchmal meine ps3 aufgehängt.
ich glaube das problem kann man nicht beheben, ich hab ein und das selbe spiel auf 3 verschiedenen ps3's getestet und es war immer das gleiche.

13.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-14-2011)
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #9
RE: uncharted 2 multiplayer problem

Ich habs gestern Abend mal online versucht und entweder freezt meine ps3 oder es geht. Stocken, bzw feststecken tut nix, aber ein freeze ist jetzt auch nicht so die alternative Sad
Scheint wohl das Game einfach nur verbugt zu sein.




14.03.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #10
xPSP  RE: uncharted 2 multiplayer problem

Das Problem existiert leider schon seit der frühen Uncharted 2 Beta. Diese Character Freezes waren bei mir zunächst dauerhaft präsent. In den offiziellen Foren äußerte sich von ND selbst zunächst niemand. Allerdings ging man irgendwann einmal davon aus, dass das Spiel auf diese Art Lag behandelt - entweder aufgrund eines schlechten Netcodes oder als Bestrafung für Ping-Switcher ... mit entsprechenden "Kollateralschäden".

Kurioserweise habe ich seit geraumer Zeit das Problem aber nicht mehr, zumindest bleibe ich in 9/10 Spielen von dem Problem verschont. Nur in vereinzelten Matches kommt es nach wie vor zu den Freezes (laut Voicechat gehe ich davon aus, dass ich in diesen Fällen z.B. mit Amerikanern zusammen spiele und ich daher einen entsprechenden Lag habe). Auch kann ich das Problem dadurch reproduzieren, in dem ich z.B. µTorrent laufen lasse. Der Verdacht, dass das Problem mit Lag zusammenhängt, halte ich daher schon durchaus für glaubwürdig.

Normal sollte das Problem aber nicht auftreten, wenn du mit Spielern aus der näheren Umgebung (~ Europa) zusammenspielst. Mit gelegentlichen Freezes muss man leider leben ... hoffentlich wird dieses Problem dann spätestens in Uncharted 3 adressiert, denn der MP macht durchaus enorm viel Spaß - umso ärgerlicher, dass solche Probleme den Spielspaß entsprechend trüben. Einzig im Coop ist mir das Problem bislang noch nie begegnet.

14.03.2011 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-19-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Uncharted 3 clan U3zocker 0 26.429 17.09.2012 15:48
Letzter Beitrag: U3zocker
xPSP Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen? Ikaros-Chan 27 106.833 02.09.2012 22:39
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Uncharted 3 onlinepass RichardtheDON 4 28.813 16.07.2012 21:46
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Uncharted - Golden Abyss Rätsel in Kapitel 7? bvb1909 1 26.811 14.07.2012 19:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar The1Section 6 10.635 12.07.2012 14:27
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang