Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
xPSP  PSP Probleme - Mit neuem MOBO lösbar ??

Hallo ,
Ich habe folgende Probleme mit meiner PSP 2000 (Datecode 8b)
Die CFW ist 5.00 m33 habe uch neu geflasht - gleiches Problem)
Und zwar gehen , warum auch immer keine Akkus mehr . Ich stecke den Akku rein , er erkennt ihn manchmal / manchmal auch nicht . Also zocke ich mit dem Netzteil.
Mitlerweile funzen (nah einem öffnen) auch die R/L Trigger nicht richtig . Selbst wenn ich R trigger drücke besätigt es gleiche wenn ich Kreis/Dreieck drücke .
Habe echt keinen Plan was da futsch ist . Umd LW geht etc. auch Pandora geht nur kann ich halt nicht neu flashen .

Meine Frag ist , kann ich das Problem durch ein neues MOBO lösen bzw. kennt jmd. das Problem ??


10.03.2011 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #2
RE: PSP Probleme - Mit neuem MOBO lösbar ??

ein neues mobo würde das Problem lösen, aber es wäre bestimmt einfacher den fehler zu finden und zu reparieren.
Dein Geldbeutel wird sich auch freuen ^^
Die R/L Tasten, da könnte einfach nur dreck liegen o.ä.
Wegen dem akku, schau einfach ob die 3 "Pins" hinten im akku fach verbogen sind oder sonstiges.


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
10.03.2011 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Probleme - Mit neuem MOBO lösbar ??

Also danke schon mal aber die Pins sind nicht verbogen !!
und das mit dem Dreck könnte durchaus sein , obwohl ich sie mal sauber gemacht habe (Irgend wie ist da Sand reingekommen KA wie das geht ??! )

kann es vielleicht sein , dass eine Sicherung durchgebrutzelt ist ??


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 08:50 von Whynot.

11.03.2011 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Probleme - Mit neuem MOBO lösbar ??

Whynot :

kann es vielleicht sein , dass eine Sicherung durchgebrutzelt ist ??

wenn die power- sicherung durch wäre, die ja zuständig ist für den stromfluss, würde die psp auch nicht mit dem netzteil laufen.
weil dann würde garkein strom fließen weder vom akku noch vom netzteil aus.

ich hab auch keine ahnung woran es liegen könnte. ich müsste mir das selbst anschauen.
einfacher ist natürlich ein neues mobo aber ist halt ne finanzielle sache.

grüße Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 19:04 von Sammler.

11.03.2011 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspgo 05g Akku Probleme freezinghawk 19 7.843 11.02.2015 10:56
Letzter Beitrag: millokfifas
xPSP Komischer Mobo fehler domi_95_ 5 2.081 30.09.2012 19:38
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP PSP-1004 Lade Probleme RonW13 3 1.538 08.01.2012 21:34
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Probleme mit PSVita TheSkyrimPlayer 9 3.227 06.01.2012 20:49
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP PSP - Seltsame Probleme thewolf16 9 3.688 14.12.2011 20:49
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang