Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  WLAN 11n stick

Hallo Foru,
Ich habe einen msi WLAN 11n US300EX Lite internet stick.Bislang hat alles gut funktioniert,doch jetzt geht der nicht mehr.Immer wenn ich den Stick einstecke,kommt die meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".Den treiber habe ich schon neu installiert,was nichts geholfen hat.Am USB-Port kanns nicht liegen,da meine anderen geräte funktionieren!Am stick kanns auch nicht liegen weil er bei dem Freund meines Vaters problemlos geht!Da habe ich mal Linux Lite installiert,da hat er den Stick erkannt!...


10.03.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #2
xPSP  RE: WLAN 11n stick

Als ich aber bei Linux Mint die Internetdaten eingegeben habe,hat er sich die ganze zeit versucht zu verbinden,doch das tat er so 20 minuten und dann hat er aufgehöhrt,so ganz ohne fehlermeldung oder irgendeiner benachrichtigung.Was ist los?

Danke euch im voraus

m.f.g
rewilo


Und sorry wegen doppelpost.Ich schreibe auf der PSP und man hat da ja ein limit an zeichen,so musste ich zwei posts erstellen.


10.03.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.239 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.466 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.323 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames WLAN unter Lubuntu nutzen Oeli 4 1.730 21.09.2014 14:49
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Acer Aspire 5750g Wlan Problem badboy8432 4 1.810 27.03.2014 16:46
Letzter Beitrag: badboy8432

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang