Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  Gameplays mit RemotePlay

Man kann ja RemotePlay auf dem PC haben. Geht das auch über LAN oder so damit die Übertragung schnell ist? Und kann man, anders als bei der PSP, alle Knöpfe nutzen?

MfG,
MOM!NHO


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
10.03.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
RE: Gameplays mit RemotePlay

Ich denke es wird nur über WLAN gehen. Hab immer nur TUT's gefunden wo WLAN erwähnt wurde. Theoretisch kann man den PS3 Controller ja den PC anschließen und benutzen. Nur ob dann auch wirklich alle Knöpfe gehen?!

Ich wollte es übrigends auch schon ausprobieren. Jedoch hab ich kein Sony PC. Und ich hab irgendwie Probleme mit der Alternativmethode.

11.03.2011 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang