Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum

   

Verfasser Nachricht
niggi771
Legende
*****


Beiträge: 1.361
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1572
Beitrag: #1
xPSP  aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum


Der User ardi hat in seinem Release-Thread einen vorläufigen Changelog für die Version 1.2 des aLoaders Veröffentlicht.

Der aLoader ist dafür da, Isos/Csos mit Total_Noobs TN-HEN aus dem XMB zu starten

vorläufiger Changelog für v.1.2

  • ISOs können aus dem XMB gelöscht werden
  • mit L-Trigger bekommt ihr ein Menü (Treiberwahl)
  • alternative OIL unterstützung
  • zuletzt gestartetes ISO wird als erstes ISO im XMB angezeigt (optional)

Außerdem sagte er, dass die Version 1.2 noch "vielleicht" am Wochenende erscheinen wird.

ardi :
Ich bin jetzt vorsichtig mit Ankündigungen. Letztes mal hat es sich um eine Woche verzögert.

Aber mal ganz unverbindlich: Ich hoffe am Wochenende.


Wir dürfen also gespannt sein.

Quelle 1
Quelle 2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 20:39 von niggi771.

10.03.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Speedmaster (Mar-14-2011), dark1256 (Mar-11-2011), Nessir (Mar-11-2011), PSX (Mar-11-2011), MCPoppa (Mar-11-2011), Monster (Mar-11-2011), schrammi1000 (Mar-10-2011), xXIcHXx (Mar-10-2011), cody96 (Mar-10-2011), MoDz (Mar-10-2011), fsi09 (Mar-10-2011), chiver (Mar-10-2011), pspgamer94 (Mar-10-2011), shaplayer (Mar-10-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.705
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1125
Beitrag: #2
RE: aLoader v1.2-Changelog & Voraussichtl. Realeasedatum

Gail xD
Ich hoffe es wird am Wochenende released.
Sind jetzt die meisten bugs behoben?

10.03.2011 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Legende
*****


Beiträge: 1.361
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1572
Beitrag: #3
xPSP  RE: aLoader v1.2-Changelog & Voraussichtl. Realeasedatum

Findzz :
Gail xD
Ich hoffe es wird am Wochenende released.
Sind jetzt die meisten bugs behoben?


Alle Bugs die gemeldet worden,
hat er in dieser Version Gefixt.

10.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #4
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Realease-Datum

Kanns kaum erwarten, mach weiter so Ardi!

10.03.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Mar-10-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #5
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Realease-Datum

? was für bugs.
hatte noch nie ein problem mit dem aLoader.
aber ein besseres UMD dump plugin sollte mal rauskommen, eins mit x von y mb fortschrittsanzeige.
über usb dumpen dauert ewig und umd_dump.prx mit der home-taste geht nur wenn es lust hat

10.03.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrDe24
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #6
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Realease-Datum

Ich habe nichts gesagt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 17:27 von CrDe24.

10.03.2011 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ferrari F150
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Realease-Datum

Weiter so ardi

10.03.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #8
xPSP  RE: aLoader v1.2 - Changelog & Realease-Datum

Super, cool das du den OpenIdea Treiber hinzugefügt hast.

10.03.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.142
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1096
Beitrag: #9
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Realease-Datum

Es heißt 'Release' und nicht 'Realease'.

10.03.2011 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
niggi771 (Mar-10-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.283
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum

kann man nicht mit dem iso-tool wunderbar dumpen? habe ich bis jetzt mit allen UMD's gemacht, und ich glaube da wird sogar der fortschritt angezeigt...

10.03.2011 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #11
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum

Danke Ardi! Bitte mache immer weiter und höre nie auf! Die PSP Szene darf nicht in den Ar*** gehen! Dieser Open Idea Loader wird nicht mehr weiterentwickelt, dann sollte wenigstens einer an nem loader arbeiten damit leute wie ich die ne go haben und noch umd´s von der alten psp einfach zu ihren freunden gehen und dort die Spiele dumpen. Wie gut es ist Freunde mit ner 1-3k zu haben^^

10.03.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bimboman
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #12
xPSP  RE: aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum

ToXXiN :
kann man nicht mit dem iso-tool wunderbar dumpen? habe ich bis jetzt mit allen UMD's gemacht, und ich glaube da wird sogar der fortschritt angezeigt...

kann man zwar schon aber bei mir z.B. war es immer so das die gedumpten games dann nicht funktioniert haben. Was heißt die psp ist andauernd gefrezzt.

10.03.2011 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #13
RE: aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum

Oh ja das ach so schöne ISO TOOL lief bei meinen 3000'dern nur in der neuesten Version .
Alle anderen fanden irgendwie die UMD nicht warum auch immer ( BIn fast daran verzweifelt )

Schön schön , werde es mal ausprobieren , sobald ich wieder eine mit nem HEN in die Finger bekomme.

11.03.2011 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sword Art Online: Lost Song hat ein Release Datum rednex141 0 622 13.08.2015 12:01
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Disney Infinity 2.0 Release Datum, Preis und Inhalt durch Gamestop enthüllt rednex141 0 823 16.04.2015 07:53
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt heubergen 11 1.358 16.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Datum zu Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk heubergen 0 589 07.11.2014 21:28
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa heubergen 4 1.012 18.07.2014 14:11
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang