Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #16
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Deafmobil :

Jamaican :
Im Gegensatz zu Geo hat der Graf wirklich "Scheisse gebaut". Er hat sich mit der Veröffentlichung des Hypervisors definitiv strafbar gemacht. Er kann also unsere Unterstützung weitaus mehr gebrauchen als die von Mircosoft gesponsorte "Famebitch" Georg.

Allready Donated btw


Der graf hat nix illegales gemacht. Wenn du andere Meinung sagt würde ich gerne von dir hören welches Graf falsches gemacht hat.


Lesen ---> Denken ---> Nochmal Lesen ---> Posten


//
Stelle ich mit meinem Post Geo´s Leistungen in Frage? Nein. Das er sich in seinem momentanen Ruhm "suhlt" ist ja wohl bekannt. Ausserdem kann er schön im TV den Affen machen, da ihm weitaus weniger blüht als unserem Grafen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 09:07 von Jamaican.

11.03.2011 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #17
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Verständlich , dass Geohot sich im "Ruhm sudeln will" . Er hat dazu auch das recht.
Denn er hat was geleistet . Er versucht wenigstens nicht durch irgendeinen Schwachsinn aufmerksamkeit zu bekommen . Er kann was !!

(Es gibt viele Leute die in die Medien wollen und deshalb Sachen anstellen die richtig scheiße sind . Und die Medien kaufein ihnen das ab)

11.03.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #18
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Ich habe weder eine PS3 noch eine PSP, trotzdem habe ich 10 € gespendet.

11.03.2011 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Mar-11-2011), _Vuze_ (Mar-11-2011), Shana-chan (Mar-11-2011), Monster (Mar-11-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-11-2011), quarz (Mar-11-2011), cortez442 (Mar-11-2011), Ethno (Mar-11-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #19
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

philleb :
Ich habe weder eine PS3 noch eine PSP, trotzdem habe ich 10 € gespendet.


Das ist die richtige Einstellung Smile

11.03.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #20
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

...mist ey,das ist scheisse!Ich hab zwar keine ps3 nur psp systeme!!! werde aber auch irgend nen kleinbetrag bis 10 euro spenden!! Ich seh das so, dass leute wie der graf uns solche tolle möglichkeiten gaben die ps3 auszunutzen, und sollten wenigstens in einem solchen falle unterstuezt werden!! SONY wuerde sowas nie machen das sie euch was schenken,nein im besten fall zahlen wir doppelt drauf!!

11.03.2011 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #21
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Mal schauen wieviel der Einkassiert Wink

11.03.2011 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Er hat angekündigt, dass er weiterhin seine illegalen Dateien verbreiten wird und von daher ist eine Spende als Beihilfebeitrag dazu anzusehen.

Die Daten musste ich deshalb entfernen.

11.03.2011 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Mar-11-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #23
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

alexking :
Er hat angekündigt, dass er weiterhin seine illegalen Dateien verbreiten wird und von daher ist eine Spende als Beihilfebeitrag dazu anzusehen.

Die Daten musste ich deshalb entfernen.


Das ist verständlich.
Wusste ich nicht :s Sry!

mfg

11.03.2011 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #24
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Bald wird dann wohl das halbe Forum verklagt werden wegen Beihilfe,wobei ich denke,dass manche eher wegen Missbrauchs der deutschen Sprache verklagt werden sollten. Big Grin
Aus Sony's Sicht machen sie alles "richtig",sie verklagen diejenigen,die ihr Sicherheitssystem knacken und nehmen ihnen damit die Grundlage um weiter zu machen.Ob man das gut findet ist eine andere Sache.

11.03.2011 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #25
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Zur Erklärung:

Viele werfen alle "Hacker" in einen Topf und meinen Sony will denen nur was Böses. Aber man muss unterscheiden zwischen GeoHot, der wirklich im Recht ist mit seinem Jailbreak und jemanden wie chokolo der eindeutig illegale Sachen verbreitet und da auch noch stolz drauf ist.

Wenn ihr eine Firma hättet, würdet ihr ja auch gegen Leute vorgehen, die euch einen hohen Verlust bescheren. Sony selbst macht nicht mal den großen Verlust, weil die Hardware-Verkäufe dadurch auch steigen.
Aber anderen Herstellern brechen hohe Gewinne weg und da muss man aufpassen, dass die PS3 nicht das gleiche Schicksal ereilt wie der PSP, wo fast jeder Raubkopien spielt und mitunter deshalb keine guten Spiele mehr kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 13:14 von alexking.

11.03.2011 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Mar-11-2011), manuel-cfw (Mar-11-2011), Jitsu (Mar-11-2011), ~God3ateR~ (Mar-11-2011), sike0ne (Mar-11-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #26
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Also irgend etwas muss ich verpasst haben... ?:/

Alle reden von illegalen Daten usw. - liegt denn schon ein offizielles Gerichtsurteil gegen geohot oder den Grafen vor? Oder ist das nur Sony´s Sicht der Dinge?

11.03.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usr4da3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #27
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

sike0ne :

alexking :
Er hat angekündigt, dass er weiterhin seine illegalen Dateien verbreiten wird und von daher ist eine Spende als Beihilfebeitrag dazu anzusehen.

Die Daten musste ich deshalb entfernen.


Das ist verständlich.
Wusste ich nicht :s Sry!

mfg


So verständlich finde ich persönlich das nicht. Auf seiner Seite steht sehr genau, wofür er um Spenden bittet:

Zitat:
Please help me to pay my legal bills which are immensely because i cannot pay them on my own.

...und, dass er alles, was über ist für künftige Rechtsstreits an andere weitergeben will.
Daraus kann beim besten Willen keinem Helfer oder Berichterstatter ein Strick gedreht werden. Soweit sind wir, glaub ich, in Deutschland noch nicht, dass finanzielle Unterstützung bei Gerichtskosten bestraft werden kann.

Wenn die Comm schon bei soetwas den Schwanz einkneift, dann gz Sony. Wink

11.03.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-11-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #28
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Ich denke du kannst alexking bei der Sache schon vertrauen Wink Der studiert nicht umsonst Jura Big Grin

Und außerdem ist es für ein Board was sich mitlerweile nur noch mit den offiziellen Themen beschäftigt wirklich unmoralisch die Kontodaten eines Menschen, welcher illegale Sachen verbreitet, zu verbreiten und um Spenden zu bitten. Illegal bleibt illegal, das hat nichts mit Angst zutun. Hätte ich mehr Ahnung von der Materie hätte ich von selbst diese Daten schon nicht gepostet. Aber mit Ps3 Jailbreak kenne ich mich 0 aus da ich meine PS3 nur für die vorgesehenen Dinge nutze. Ziemlich spät war es auch schon - da denkt man nicht mehr so nach.

Habe die News nochmal selbst editiert.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 13:29 von sike0ne.

11.03.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Mar-11-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #29
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

WTF?! Die Adresse muss entfernt werden o.O Omg... Unglaublich wie kindisch sich SCE aufführt(SE ist ok Big Grin). Ich sags euch...

Der Graf ist der Beste! Freiheit für Tux!

11.03.2011 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (Mar-11-2011), HacKmaN (Mar-11-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #30
RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

nutze meine ps3 auch nur für legale dinge,finds trotzdem kuhl was die leute für die szene tuen

11.03.2011 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Persona 5 schont eure Beziehung: Release verschiebt sich auf April 2017 alexking 1 1.467 20.11.2016 18:31
Letzter Beitrag: Senri87
zInternet PlayStation Plus - Eure Titel für den Februar 2016 sind da Chabbanese 5 2.356 04.02.2016 16:50
Letzter Beitrag: KevinRy
xxps3 Haltet eure Ohren fest: Mike Tyson kehrt in UFC 2 zurück alexking 1 1.073 22.01.2016 19:13
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Naughty Dog braucht mehr Zeit: Uncharted 4 verschiebt sich auf Ende April 2016 alexking 5 1.490 23.12.2015 20:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 PlayStation VR braucht Platz: Processing Unit so groß wie eine Wii alexking 12 3.416 18.12.2015 16:30
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang