Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #46
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Hodges :

Darktraceur92 :
Vor allen heute in japan, spende ich lieber denen was!


weil japan auch so ein armes land ist Rolleyes


Ich denke heute wars schon krass, oder? Außerdem zahlt
Mir auch keiner meine verhandlungskosten, aber eine spende
Wäre für den typen nicht schlecht, aber Für japan wichtiger

11.03.2011 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usr4da3
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #47
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

sankt_g. :
...
(welcher ich übrigens mehr traue, als der, eines Users mit 3 Beiträgen).


Der Quantität der Beiträge Einzelner sollte, zumindest in diesem Forum hier, keine große Bedeutung zugemessen werden. Big Grin

Gleiches gilt imho für die Rechtsauffassung von Jurastudenten, die ohne Belege in den Raum geworfen werden.

Schönen Abend noch. Wink

12.03.2011 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #48
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Arcadia :
Also als erstes ist er unschuldig, das und nichts anderes! Und das ist er so lange, bis ein Gericht ihn für schuldig oder eben auch unschuldig erklärt. Alles andere sind nur Mutmaßungen! Und das sollten auch Jurastudenten wissen.


Natürlich ist man unschuldig (im rechtlichen Sinne), solange man noch nicht rechtskräftig verurteilt worden ist. Aber hier besteht keinerlei Zweifel, dass er verantwortlich ist und Sony das Urheberrecht an den von ihm verbreiteten Dateien besitzt.

Es geht bei dem Prozess nicht darum, ob die Sache an sich rechtswidrig ist (so wie bei GeoHot), sondern nur um die Beweisführung, dass er tatsächlich die Dateien hergestellt bzw. modifziert und verbreitet hat. Und dies dürfte aufgrund der sichergestellten Computer und zahlreicher Online-Aktivitäten problemlos festzustellen sein. Der Anspruch entsteht aus § 97 II UrhG. Desweiteren kann er strafrechtlich aus § 106 I UrhG belangt werden.

Ich habe zudem Unterlagen des Falles, da Sony Europe diese mit ihrem Schreiben gesendet hat und von daher mehr Informationen als ihr. Diese Infos stehen nicht online.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 00:40 von alexking.

12.03.2011 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arcadia
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #49
xPSP  RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

sankt_g. :
(welcher ich übrigens mehr traue, als der, eines Users mit 3 Beiträgen).


Was traust du denn an meinen Beitrag nicht? Also das interessiert mich jetzt!



Wisst ihr, ich lese in sehr sehr vielen Foren zu diversen Themen immer wieder, dass Leute von der Leserschaft vorverurteilt werden.

So auch bei 4Player, da wurden von einigen Schreibern Geohot den Tod an den Hals gewünscht und er schon als schuldig gesprochen.


Das geht nicht Leute, wir sind in einen Rechtsstaat und da gehen solche Sachen einfach nicht! Keiner kennt 100% die genauen Umstände und man MUSS als erstes von der Unschuld ausgehen. Immer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 13:39 von Arcadia.

12.03.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Persona 5 schont eure Beziehung: Release verschiebt sich auf April 2017 alexking 1 1.452 20.11.2016 18:31
Letzter Beitrag: Senri87
zInternet PlayStation Plus - Eure Titel für den Februar 2016 sind da Chabbanese 5 2.339 04.02.2016 16:50
Letzter Beitrag: KevinRy
xxps3 Haltet eure Ohren fest: Mike Tyson kehrt in UFC 2 zurück alexking 1 1.068 22.01.2016 19:13
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Naughty Dog braucht mehr Zeit: Uncharted 4 verschiebt sich auf Ende April 2016 alexking 5 1.483 23.12.2015 20:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 PlayStation VR braucht Platz: Processing Unit so groß wie eine Wii alexking 12 3.382 18.12.2015 16:30
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang