Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  PSP Liest keine UMDS mehr

Hey , Communit,

ein Guter Freund von mir hat seine PSP ausfersehn von etwar 1m50 Fallen lassen und jetzt liest die PSP keine UMDs mehr der Stick hat auch ne macke aber das is das kleine Problem auf jednfal habe ich die PSP angemacht und die hat die ganz Normalen Ladegeräusche gemacht und ab und zu mal ein Rattern und wenn man die PSP ganz aus macht und dann wieder an macht leuft die UMD ganz Normal und es tet als Fehlermeldung drann Disc kann nicht gelesen werden .....

also auf jdenfall hab ich die PSP schon aufgemacht und hab geschaut ob alles Fest sihts und auch gleich gesäubert ^^ aber bin auf keinen Richten Pfad gekommen zur Not habe ich noch ein 2tes UMD lauferk zur Hand welches ich dann einbauen könnte aber das mich ungern is ne mene Arbeit also dachte ich ich scheibs mal hier rein danke schon mal ... in is ne 2004er und hat die FW 6.37 drauf hab mir auch schon überlegt ob es an der FW lieg weil ich fürd ihm dann noch die 6.37 ME drauf machen

Gruß M-Arc


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
11.03.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PSP Liest keine UMDS mehr

also wenn du fw 6.37 drauf hast dann sollte ein fw problem ausgeschlossen sein .... die 6.37 me bekommst du aber nur mit nem pandora drauf oder? (oder kann mer den updater von neur0n signiern?)

und sonst brauchste wohl en neues laufwerk oder du dumpst dir mit ner anderen psp die ganzen umd's (mir ging des laufwerk eh aufn sack macht en heiden lerm und die umd's sind total unhandlich)

Jonny0815

11.03.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP liest UMDs nur manchmal Akantorex 3 10.831 21.08.2013 13:02
Letzter Beitrag: chrissi2013
  Werden keine PSP Spiele mehr entwickelt? pspfun120 4 2.005 27.12.2012 12:23
Letzter Beitrag: kei111
xGames Hilfe kann keine Sachen mehr auf meine Psp kopieren! 94rich 4 1.977 25.03.2012 11:30
Letzter Beitrag: 94rich
xPSP PSP ließt keine UMD's mehr nach Pandora und MMS fias 10 1.926 17.10.2011 21:30
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP PSP Go ließt meine Savegames nicht. Warum??? The-Chief-069 3 1.484 27.06.2011 21:01
Letzter Beitrag: The-Chief-069

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang