Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hoolshazzam
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  3DS Effekt

Heute war ein Special in einem Kaufhaus unserer Nähe.
Der 3DS wurde vorgestellt und ich durfte ihn testen.
Ich bin ein Brillenträger und habe Hornhautverkrümmung, im Kino kann ich also kein 3D sehen.

GENAUSO WENIG AM 3DS!!!!!

Nach 2 Minuten herumprobieren, den 3D Effekt sehen zu können, hab ich Kopfschmerzen und Augenschmerzen bekommen.

Also für mich wird sich der 3D Effekt nicht lohnen.


Meine PSPs und ihre Firmwares:

PSP 1004: 5.50 Prome-4
PSP Go: 6.35 PRO

Danke an alle Developer
19.03.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #2
xPSP  RE: 3DS Effekt

hoolshazzam :
Heute war ein Special in einem Kaufhaus unserer Nähe.
Der 3DS wurde vorgestellt und ich durfte ihn testen.
Ich bin ein Brillenträger und habe Hornhautverkrümmung, im Kino kann ich also kein 3D sehen.

GENAUSO WENIG AM 3DS!!!!!

Nach 2 Minuten herumprobieren, den 3D Effekt sehen zu können, hab ich Kopfschmerzen und Augenschmerzen bekommen.

Also für mich wird sich der 3D Effekt nicht lohnen.


Es gibt dafür schon einen Thread: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37459

Wenn man keinen 3D Effekt im Kino sehen kann dann ist es eigentlich sofort klar,dass man ihn nicht am 3DS sehen kann.Rolleyes Naja der 3DS hat ja noch andere Features außer 3D. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 16:25 von dampflokfreund.

19.03.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 3D-Effekt des 3DS hoolshazzam 10 2.984 19.02.2011 10:11
Letzter Beitrag: JustMe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang