Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Defred
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  CWcheat Problem bei Gran Turismo

Wenn ich die PSP anmache und 6.20 TN-D starte dann auf Gran Turismo gehe starte es zwar aber ich kann im Einzelspieler keine andere Strecke mehr auswählen.
Wenn ich auf die Streckenauswahl gehe, geht die PSP nach 5 Sekunden aus

Liegt das an CWcheat und wenn ja warum.

PS.: Vorher hats auch geklapt


Meine PSP:

Datencode: 5c
PSP: 1004 6.38 ME
CWcheat BEST PLUGIN EVER auch wenns manchmal freezt

Danke an alle die Homebrews und TCFW entwickeln

Danke an PSP-Kenner für's bemerken von nem Fehler in meinem Sigi.
11.03.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: CWcheat Problem bei Gran Turismo

also ... ohne CWcheat funktioniert GT einwandfrei nur mit cw cheat nicht (richtig verstanden ?)

eh .... lad cwcheat nochmal runter und probiers nochmal ... oder lass das cheaten einfach is eh langweilig ... aber naja

evtl. is chcheat auch einfach nicht so kompatibel mit tn-d .... mach dir halt ne normale cfw drauf geht ja auf die 1004 er drauf

Jonny0815

11.03.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
xPSP  RE: CWcheat Problem bei Gran Turismo

Jonny0815 :
also ... ohne CWcheat funktioniert GT einwandfrei nur mit cw cheat nicht (richtig verstanden ?)

eh .... lad cwcheat nochmal runter und probiers nochmal ... oder lass das cheaten einfach is eh langweilig ... aber naja

evtl. is chcheat auch einfach nicht so kompatibel mit tn-d .... mach dir halt ne normale cfw drauf geht ja auf die 1004 er drauf

Jonny0815

ne das geht nicht ich habe die cfw : 5.50 gen d3 bei mir gehts auch 5sekunden wieder aus. naja der cheat ist sowieso scheiße

11.03.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Defred
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
RE: CWcheat Problem bei Gran Turismo

Ne ich weiß warum du must einfach mal die Konfirugationseinstellungen löschen so gings bei mir auch


Meine PSP:

Datencode: 5c
PSP: 1004 6.38 ME
CWcheat BEST PLUGIN EVER auch wenns manchmal freezt

Danke an alle die Homebrews und TCFW entwickeln

Danke an PSP-Kenner für's bemerken von nem Fehler in meinem Sigi.
13.03.2011 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gran Turismo 5: Eure Bilder A7X 16 96.368 04.12.2014 11:17
Letzter Beitrag: plagisking
xGames Gran Turismo 6 Streckeneditor Celinator 0 24.439 24.06.2014 20:23
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Gran Turismo 4 auf HDD Flanger 1 25.231 11.09.2012 18:06
Letzter Beitrag: Flanger
xxps3 Gran Turismo 5 Langstreckenrennen speichern? 27Stefan1995 5 34.805 03.11.2011 21:29
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP Gran Turismo cheaten mit tempar wie ??? wartburgtr 2 27.281 04.10.2011 09:41
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang