Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #1
xPSP  etwas größeres problemchen

seit einigen tagen kommt bei jeder .exe datei die ich öffnen will diese Meldung:

Zitat:
Der angeggebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.



gerade hab ich auch noch gemerkt dass ich keine bilder bei imageshack.us hochladen kann (wollt eig. ein screenshot zeigen); denk mal das hatt auch was damit zu tun

bevor das alles auftrat hab ich in der services.msc mit hilfe einer internetseite dienste abgestellt, die man nicht wirklich braucht und ich gebe zu dass ich beim deaktivieren der dienste durcheinander gekommen bin, mir aber nix weiter gedacht habe

ich wollt dann zumindest alle dienste mit a als anfagnsbuchstabe wieder aktivieren, doch beim starten v. services.msc kommt der gleiche fehler und auch wenn ich die recovery disc starten will

ich hoffe wirklich dass mir einer helfen kann und danke schonmal


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 08:23 von leong62.

12.03.2011 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pruggit
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
xPSP  RE: etwas größeres problemchen

könntest versuch die win cd einlegen ... rechner neustarten und wiederherstellungskonsole den rest machen lassen .. fals diese deaktiviert ist .. haben manche windows cds auch ne reperatur option lass die durchlaufen .. fals keine reperatur möglich ist einfach windoof neu installieren ohne festplatte zu formatieren


"so viel Verstand gibt es gar nicht, dass er auf der ganzen Welt gleichzeitig sein könnte" van Rheyn, Art (deutscher Schriftsteller, 1939 - 2005)
12.03.2011 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
leong62 (Mar-12-2011)
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #3
RE: etwas größeres problemchen

ok, danke werds gleich mal ausprobieren


12.03.2011 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue Grafikkarte in etwas älterem PC? kool0savas6139 6 1.682 10.12.2013 16:45
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Kann mir jemand helfen etwas von PC-hardware zu verstehen? Ikaros-Chan 5 1.824 16.04.2012 20:11
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP [S] Programm was Windows etwas/vollständig 3D macht MoveJockey 8 1.624 25.12.2010 17:45
Letzter Beitrag: wulftears

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang